• Traum4u
    geschrieben 1194943180000

Guten Morgen ;-)

Danke für Eure Hilfe.. wir werden das ausprobieren und wenn wir zurück sind, stelle ich ein Bild davon ein und berichte auch darüber...

Ich werde zur Sicherheit auch beides mitnehmen... 1-2 Unterwasserkam. Einweg auch... man weiß ja nie ;-)

die kann ich ja zur Not immer noch auf einer wilden Safari oder beim Rafting benutzen... da würde ich eh keine normale Kam. mitnehmen ;-)

WIE VIELE BATTERIEN HABT IHR DENN FÜR EINE WOCHE GEBRAUCHT ;-) bzw. wie war die Haltezeit vom Akku ? nicht, dass wir dafür eine extra Tasche brauchen..lach.. und dann sind wir wirklich im Übergepäck und das ohne falsche Waage ( siehe Thread Übergepäck ) SKANDAL !!

Grüße ;-)

• Fernwehfrau
    geschrieben 1194958223000

Hallo,

wir hatten 2 Akkus dabei und das Ladegerät dazu. Dass die Kamera nicht für Akkus geeignet sei hatte ich gar nicht gelesen :frowning: Ging aber trotzdem einwandfrei! Und den Blitz hatten wir sowieso nicht gebraucht, weil wir ja nur geschnorchelt sind, da hatte die Sonne alles hell genug beleuchtet. Ich glaube wenn man taucht, so richtig tief runter, ist das dann natürlich wichtig mit dem Blitz.

Sandra, ich freu mich schon auf die Fotos und bin schon ganz neidisch dass Du den Urlaub noch vor Dir hast :p

Grüße

die Anja

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius
  • silvermoon133
    geschrieben 1194962823000

Ich habe auch die Easypix, bin auch total zufrieden mit ihr.

Ich hatte sie mit normalen Batterien benutzt, die haben sogar länger als die Akkus von meinen Mann seiner Kamera gehalten. Er hat die Olympus Ultra Zoom 770.

• anxunamun
    geschrieben 1195393622000

@Traum4u sagte:

Guten Morgen ;-)

Danke für Eure Hilfe.. wir werden das ausprobieren und wenn wir zurück sind, stelle ich ein Bild davon ein und berichte auch darüber...

Ich werde zur Sicherheit auch beides mitnehmen... 1-2 Unterwasserkam. Einweg auch... man weiß ja nie ;-)

die kann ich ja zur Not immer noch auf einer wilden Safari oder beim Rafting benutzen... da würde ich eh keine normale Kam. mitnehmen ;-)

WIE VIELE BATTERIEN HABT IHR DENN FÜR EINE WOCHE GEBRAUCHT ;-) bzw. wie war die Haltezeit vom Akku ? nicht, dass wir dafür eine extra Tasche brauchen..lach.. und dann sind wir wirklich im Übergepäck und das ohne falsche Waage ( siehe Thread Übergepäck ) SKANDAL !!

Grüße ;-)

Also trotz nur eines Ladestriches der Akkus sind ohne Blitz problemlos 80-100 Bilder möglich. Habe das sicherheitshalber mal ausprobiert. Da wir die Kamera auch nur zum Schnorchel brauchen ist das ok. Blitz werden wir wohl da nicht brauchen. Haben ein Paar Wechselakkus und noch 10 normale Batterien. Wird für 3 Wochen Urlaub reichen.

• Bulli21
    geschrieben 1195399852000

Hab dieses jahr auch eine einfach einwegkamera

von schlecker genommen, und die fotos

sind sehr gut geworden.hat sich auf jeden fall gelohnt :)

Sonnenstrand <3 Am 27. Juni gehts loooooos!!!!
  • anxunamun
    geschrieben 1199646101000

@anxunamun sagte:

Also trotz nur eines Ladestriches der Akkus sind ohne Blitz problemlos 80-100 Bilder möglich. Habe das sicherheitshalber mal ausprobiert. Da wir die Kamera auch nur zum Schnorchel brauchen ist das ok. Blitz werden wir wohl da nicht brauchen. Haben ein Paar Wechselakkus und noch 10 normale Batterien. Wird für 3 Wochen Urlaub reichen.

Also meine Erfahrung im Nachhinein:

Akkus sind im Wasser nicht zu gebrauchen. Mit normalen Batterien funktioniert die Kamera sehr gut auch die Qualität ist sehr gut. Ein super Preis-leistungs-Verhältnis und eine echte Alternative zu Einwegkameras, wenn man jedes Jahr Schnorchelt oder Taucht. Aqua W311 easypix

• kaktus63
    geschrieben 1201599734000

@silvermoon133 sagte:

Ich habe auch die Easypix, bin auch total zufrieden mit ihr.

Ich hatte sie mit normalen Batterien benutzt, die haben sogar länger als die Akkus von meinen Mann seiner Kamera gehalten. Er hat die Olympus Ultra Zoom 770.

Hallo, bin gerade auf dieses Forum gestossen, weil ich mir auch eine Unterwasserkamera kaufen will. Bin auch auf die easypix aufmerksam geworden und bin froh, dass ihr euch so positiv darüber äussert. Werde sie mir dann auch nächste Woche zulegen. Hast du noch ein paar Tipps für mich?

LG Tina

Wir lieben die Berge
  • Traum4u
    geschrieben 1202932538000

Hallo,

wir haben sie jetzt auch getestet und die Kamera Easypix ist klasse !

Viele Grüße

• Rossi7
    geschrieben 1206915693000

Hallo,

ich beabsichtige auch die w311 zu kaufen. Gibt es zwei verschiedene mit dem gleichen Namen? Ich bin ein wenig irritiert. 4Fach Zoom/ 8Fach Zoom 2GB SD Karte oder 1GB. Ich weiß garnicht was ich glauben kann. Eine Frage habe ich an die von euch, die diese Kamera schon haben. Kann man zoomen während man einen Video filmt. Meine kleine Fotokamera von Medion macht das nicht. Bei ihr muss ich erst zoomen und dann den Startknopf betätigen, danach läßt sich das Bild nicht mehr Zoomen. Meistens ärgere ich mich über die Aufnahmen,weil die richtige Einstellung finde ich erst während des Filmens. Gibts überhaupt Fotokameras die sich wie eine Videokamera bedienen lassen?

Viele Grüße

Iris

• starcat
    geschrieben 1208521911000

Hallo,

wäre es wo möglich das mir jemand ein oder zwei Fotos die er mit dieser Kamera ( Easypix W 311) Unterwasser gemacht zumailt?

Wäre echt toll!

Ich hab grad diese Kamera geschenkt bekommen. Hhabe aber auch eine sehr gute einfache analoge Unterwasserkamera und überlege jetzt, welche ich mitnehmen soll. :-) digikameras haben ja ihre Vorteile....

starcat

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!