Hallo,
wäre auch an Fotos von dieser Kamera interessiert. Spiele mit dem gedanken, sie mir zu kaufen.
Bitte PM schreiben, dann geb ich euch meine E-Mail-Adresse...
Vielen Dank schonmal.
Jule
Hallo,
wäre auch an Fotos von dieser Kamera interessiert. Spiele mit dem gedanken, sie mir zu kaufen.
Bitte PM schreiben, dann geb ich euch meine E-Mail-Adresse...
Vielen Dank schonmal.
Jule
Huhu kann mir auch jemand nen paar bilder vonder easy pix schicken?
xxxxxxx
Danke schonmal
E-Mail Adresse entfernt, Dein Spam-Filter wird es Dir danken!
Wer möchte, kann Dir ja eine PN schicken.
LG
Sokrates
Hallo, hier gehts zwar mehr um die optimale Kamera, aber die hab ich schon (Digicam mit UWGehäuse). Ich frage mich vielmehr wie man die beim Schnorcheln transportiert?
Haltet ihr die Kamera immer in den Händen? Ich denke mal sie geht ja unter wenn man sie kurz auslässt. (Meine hat zumindest nicht wirklich positiven Auftrieb).
mfg Johannes
Hallo,
bin auch auf der Suche nach einer Unterwasserkamera!
Über die Easypix habe ich mich auch schon informiert. Gefunden habe ich auch noch die Easypix Aqua W530! Angeblich ist diese bis 3 m Wasserdicht - ohne Gehäuse! Kann das sein?
Kenn jemand die W530? Oder hat die jemand?
Oder sollte ich mir doch lieber die kleinere W 311er kaufen?
Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben.
Danke + Gruß
Silke
Canon PowerShot D10
Erste Sahne............
Hallo zusammen!
Kauft euch bitte nicht die Easypix W311!
Ich habe sie gerade wieder zurück geschickt, weil sie beim Tauchen ab ca 8m nicht mehr funktioniert hat und sowieso häßliche Fotos gemacht hat. Dass die Fotos nicht so Besonders werden habe ich mir ja schon gedacht - um den Preis - aber dass sie sooo schlecht sind....
Also entweder eine Einwegkamera kaufen - diese Fotos kann man ungefähr mit denen von Easypix vergleichen oder für schöne Fotos lieber gleich etwas mehr Geld ausgeben!
Lg
Manuela
Hallo,
da muß ich Manni84 recht geben keine Easypix wir hatten die W530 macht keine guten Bilder ist laufend ausgegangen oder hat sich aufgehangen.
Wir haben uns die Agfa DC-600uw gekauft die macht sehr gute Bilder unter wie auch über Wasser.
LG
Hallo,
ich habe die Unterwasserkamera von Olympus X-560wp-le für meinen Ägyptenurlaub gekauft, und möchte damit gute Schnorchelfotos machen. Hat vielleicht jemand die gleiche Kamera?
Oder kann mir jemand gute Ratschläge geben wie man beim schorcheln am besten gute Fotos machen kann? Ist es z.B. besser mit oder ohne Blitz zu fotografieren?
Danke schonmal im Voraus
Simone
ich denke den meisten hier gehts ums schnorcheln und NICHT ums tauchen,von daher sind 8m,10m usw auch total überflüssig zu erwähnen
@Deki
deswegen kann man hier auch gute vorschläge bringen, denn mit deinen zwei sätze ist wohl keinen geholfen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!