• realeasy
    geschrieben 1468849102000

Mahlzeit,

die vorherige Aussage trifft so nicht ganz zu.

Abhängig ist die Antwort auch davon, wie man "befestigt" definiert.

Der (beschilderte) Weg zum Strand ist anfangs ein ganz normaler Fußweg (Platten/Beton).

Dann hast Du die Möglichkeit, der Beschilderung folgend, zwischen den beiden Hotels unterhalb des allsun (Fuerteventura & Jandia Princess) die "Calle el Hiero" herunterzulaufen. Diese ist bitumiert wie ein Weg und ca. 3m breit, etwas holprig.

Erst das letzte Stück von der Küste oberhalb des Strandes zum Strand runter wird ca. 50m vor dem Strand zunehmend sandig. Naja, und am Strand is sowieso Sand.

Eine zweite Variante wäre, das Jandia Princess und das Fuerteventura Princess links liegen lassen und um das Fuerteventura Princess (rechts) herum zu laufen. Da geht dann eine Straße (mehr oder weniger gut gepflegt) bis fast an den Strand runter, diese geht dann in den Abstieg wie oben beschrieben über.

Grüße

Urlaub? - Urlaub!!
  • Marion07
    geschrieben 1468867511000

Hallo nochmal,

vlt. mögt ihr euch die Strandbilder vom Allsun mal anschauen. Da gibt es eins von dem Weg zum Strand.  Dieses Bild einfach mal vergrößern. 

Lieber Gruß

Marion

• ellipirelli10
    geschrieben 1473190394000

Hallo und guten Abend zusammen,

wir fahren in Kürze in das Allsun Esquinzo. Kennt jemand die Kosten für das Wlan im Hotel für die Dauer von 2 Wochen?

Danke schon mal

Da Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade doch so etwas ähnliches wie Obst
  • ellipirelli10
    geschrieben 1478031741000

ellipirelli10:

Hallo und guten Abend zusammen,

wir fahren in Kürze in das Allsun Esquinzo. Kennt jemand die Kosten für das Wlan im Hotel für die Dauer von 2 Wochen?

Danke schon mal

Hat sich in der Zwischenzeit erledigt.

Mit ALDI TALK EU Internet Flat für knapp 5€ - 500MB 7 Tage, ist vollkommen ausreichend. Da kommt das Hotel vom Preis her nicht mit.

• urlaubssuchende231274
    geschrieben 1513023693292

Hallo zusammen,

kann mir jemand etwas zur Dreierbelegung in einem Doppelzimmer sagen. Ich finde leider keine genauen Angaben oder Bilder. Ist das 3. Bett ein Sofa, ein Zustellbett oder ein "richtiges" Bett?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß

Ina

• Jurek&Hermine
    geschrieben 1534925634090

Servus miteianand!

Sorry, falls meine Frage hier falsch eingeordnet sein sollte.

Komme mit der"Technik" nicht ganz klar:wink:.

Werden im März 2019 im allsun Esquinzo Beach urlauben. Haben eine Junior-Suite (deluxe) mit Meerblick gebucht.

Lt. hier eingestellter Pläne befinden sich die Juniorsuiten alle in einem 4 stöckigen Gebäude mit Zimmer-Nummern zwischen 105 und 438.

Ist das richtig so? Bei den Fotos sind dann auch Juniorsuiten eingestellt, die die Nummern 826 und 827 tragen. Das ist für mich widrersprüchlich.

Kann da bitte jemand Aufklärung verschaffen und bestenfalls auch einen Tipp für eine Zimmernummer einer Juniorsuite abgeben.

Unterbringung im EG kommt für uns nicht in Betracht.

Vielen Dank!

Pfiats Eich!

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1534927730624 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Frag doch einfach direkt ---via Mail.

Dort kannst Du auch Deinen unverbindlichen Zimmerwunsch(Kein EG) hinterlegen...Ich würde diesen ohnehin max.drei vier Wochen vor Abflug nochmals vortragen - dann werden die Verteilungen gemacht...Sowas geht leicht mal unter--ist ja noch lange hin!

Mehr als unverbindlich werden die das vorab nicht bestätigen.

urlaubsberater(at)allsun-hotels.de

• ellipirelli10
    geschrieben 1536607483467

Hallo und guten Abend an alle,

wir waren schon ein paar mal im Allsun Esquinzo Beach, Jetzt habe ich mit Erschrecken gehört, das es seit geraumer Zeit den Sekt nur noch aus dem Fass gibt. Kann das jemand bestätigen? Früher gab es tagsüber den Sekt aus dem "Fass", abends ab 18:00 Uhr gab es den Sekt aus Flaschen. Wie ist das heute?

Ich (wir) sind für jede Antwort dankbar.

LG

• sun4ever
    geschrieben 1552052998989

Hallo,

ich bin über Ostern mit meiner erwachsenen Tochter in diesem Hotel.

Wir werden schon gegen 12 Uhr am Mittag im Hotel ankommen. Auf das Zimmer kann man zu dieser Zeit sicher noch nicht, ist auch nicht schlimm. Wir können doch sicher die Anlage (z.B. den Pool) nutzen, aber bekommen wir auch schon was zu essen und zu trinken?

Andernfalls würden wir auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel etwas essen gehen.

Würde mich freuen wenn jemand seine Erfahrug dazu schreibt.

Viele Grüße aus Hamburg!

sun4ever

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1552055870757 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Es wäre allenfalls ein Entgegenkommen des Hotels. Ein Recht darauf hast Du nicht.

Du bist erst "Gast" ab dem Check in-- versuch es wenn Du dort bist---

Die internationale Regelung ist eben : Bezug ab 14.00 gilt auch für die Alltours Hotels

Hier dazu auch Regeln der Allsun Hotels.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!