habe jetzt den Mietwagen bei Payless gebucht (reserviert), bezahlt wird ja erst vor Ort.
Ist mir eigentlich egal, ob ich den Wagenschlüssel am Payless oder Cicar Schalter in Empfang nehme.
Hallo! Auch ich hatte einen Mietwagen im Juli 2009 von Payless., auf Empfehlung von meiner Tante.
Vorteil bei denen. Der Vertrag vor Ort ist in deutsch. Kein Ahnung wie es bei den anderen ist.
Weiterer Vorteil für mich war, dass die günstiger als die Konkurrenz waren. Ich hatte die kleinste Fahrzeuggruppe gebucht und habe trotzdem einen Opel Astra H bekommen. Laut Payless Fahzeuggruppe A hätte ein Corsa oder ähnliches da stehen müssen.
Abholung: Auf der Buchungsbestätigung stand, dass ich das Fahrzeug bei Cicar abholen sollte. Dennoch bin ich weil ich am Flughafen zuerst Payless gesehen habe, dorthin gegangen. Da hat auch keiner was gesagt und ich habe das Auto von den bekommen.
Den Wagen hatten wir eine Woche. Auch bei der Rückgabe keinerlei Probleme. Ich würde also wieder von Payless einen Mietwagen nehmen.
Timo
Halllo zusammen,
wir haben auch überlegt für die letzten 3 Urlaubstage einen Mietwagen von 'payless' zu nehmen und ich hätte da noch ein paar Fragen an Euch:
1. Was bedeutet "ALLES INKLUSIV"?
Wir haben schon öfters auf Malle oder auf dem Festland einen Mietwagen gebucht und immer wieder neue Erfahrungen gemacht. Belliebt sind Vorort noch eine weitere Versicherung für Glas und Reifen zu verkaufen und dann muß noch eine Tankfüllung gekauft werden ... der 2. Fahrer kosten auch Extra.
2. Können wir den Wagen in Costa-Calma anmieten und dann bei der Abreise am Flughafen abgeben?
Danke für Eure Antworten.
Wegen der Anmietung an der Costa Calma. Payless hat nur Flughafenbüros, vor Ort an der Costa Calma gibt es von dieser Anbietergruppe nur Fahrzeuge direkt von Cicar.
Gruß privacy
wenn du auf der payless homepage einen mw reservieren willst, gibt es eine maske, in der du den anmietort und den rückgabeort eingeben kannst. es muß nicht zwingend der flughafen sein. und beide orte können unterschiedlich sein.
Nicht zwingend? Kann da keinen Einstieg außer der Vorgabe "Fuerteventura" entdecken.
Nach deren Infos gibt es auf FUE nur ein Büro
Gruß privacy
auf der dritten seite (wenn du 2 mal o.k. geklickt hast)
ort der übergabe:
o anschrift vor ort (hotel)
o nächst gelegenes büro
bei ort der rückgabe ist es auch so.
das meinte ich,
Ah danke, nach Auswahl des Fahrzeuges bei der Buchung. Vor kurzem war mir das bei einer Buchung so nicht aufgefallen. Geht tatsächlich z.B. bei Lanzarote. Aber bei Fuerteventura bleibt es bei mir dennoch bei der einzigen Option "Flughafen".
Gruß privacy
häh?
habe ich goldene finger?
habe das jetzt eben extra wegen dir nochmal durch gespielt und kann auch auf fuerte beide optionen wählen!!!!!!
vielleicht sollte ich doch lotto spielen..................
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!