• bahama247
    geschrieben 1282330398000

Was damit gemeint ist, dass die Onlinepreise sich jederzeit ändern können. Angebot und Nachfrage halt.

Ich habe schon viele Autos auf Fuerte gemietet (Gruppe Cicar/Cabrera/Payless, Gruppe Autoreisen/Topcar/Lowcostcar und auch schon andere): Noch nie hat sich der einmal bestätigte Preis geändert.

• eppe
    geschrieben 1283103919000

Hallo,

ich suche einen Standort zur AVIA Autovermietung Costa Calma Centro Comercial El Botanico Avda. Jahn Reisen s/n.

Habe schon in Google Maps gesucht und nur Müll gefunden.

Mein Standort ist das Hotel Sotavento Beach Club. Kann ich das Büro zu Fuß erreeichen?? oder muss ich ein Taxi nehmen.

Gruß eppe

• privacy
    geschrieben 1283176131000

Hallo eppe,

schau mal hier ist ein Lageplan. Das Büro von Aviacar ist zwar nicht da, wo der rote Punkt auf der Google-Karte hinweist. Du mußt diese Straße nach südwestlich etwas verfolgen. Das größere Gebäude an der Gabelung der Straße ( grün und halbrund von oben) ist das Einkaufszentrum CC Botanico.

Dein Hotel liegt schätzungsweise 1,5km entfernt. Schaffst Du das zu Fuß ? ;)

Gruß privacy

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • Eisbaer.181
    geschrieben 1285187190000

Hat schon jemand Erfahrungen mit Sixt in Jandia gemacht ?

Lieber im Internet buchen oder doch vor Ort ?

• poly3
    geschrieben 1285188543000

Huuu, Eisbär1, hast Du Angst, daß Du von Deutschlands gröstem

Autovermieter beschissen wirst??

Ich glaube nicht, daß man für Sixt Erfahrung braucht, höchstens etwas mehr

Geld als bei anderen.

VG Poly3

• privacy
    geschrieben 1285189709000

Deutschlands grösster ist auf der Insel momentan nur indirekt über Regionalpartner Cicar vertreten. Ist der grösste Importeur für Opel-Neufahrzeuge auf den Kanaren.

Kannst für den Preisvergleich auch dort die Preise direkt abfragen. Zur Cicar-Gruppe gehören auch Cabrera Medina - und payless am Flughafen.

Gruß privacy

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • erich vogel
    geschrieben 1287001972000

[quote=Miss-Janet]

HÄNDE WEG VOR ANMIETUNG MIT "GOLDCAR" ...

Aufgrund dieses Berichtes konnte ich beim PKW-Vermittler den für November gebuchten PKW über Goldcar stornieren und habe die Anzahlung wieder zurück bekommen . Vermittler gibt zu gegen diese Abwicklung machtlos zu sein . Auf der Suche nach einem Ersatzmietwagen habe ich festgestellt , dass weitere internationale Vermittler mit GoldCar zusammen arbeiten . Es kann somit angenommen werden , dass GoldCar über Vermieter billige Preise offeriert und sich am leeren Tank " bereichert " . Jetzt habe ich direkt über Top-Car zum günstigen Internetpreis bestellt. Mit diesem Vermieter gab es im Vorjahr nur gute Erfahrung , aber Vermittler hatte ja mittlerweile auf Goldcar umgestellt..

Danke für den Warnbericht !

Erich & Eva
  • Gravedigger
    geschrieben 1288291932000

Also ich hatte im September ein Auto von Top Car lief alles perfekt null Probleme und Super günstig kann ich nur empfehlen.

Vollkasko ohne SB zweiter Fahrer alles inkl. Halb voll bekommen und genauso wieder zurück Auto war in ordnung einfach super für mich auf Fuerte nur noch Top Car hire

• Findus21
    geschrieben 1289245535000

Hallo,

auch ich kann nur sagen: FINGER WEG von GOLDCAR !!!!

Als ich übers Internet das Auto gebucht habe, wurde als Übergabe- und Abgabeort der Flughafen angegeben. Es stand nichts von Transfer dabei !!! Und dann sollte ich, obwohl die Buchung mit Vollkaskoversicherung war, noch ein Update zusätzlich für 30 Euro buchen !!! Womit ich absolut nicht einverstanden war und es auch nicht unterschrieben habe, dafür haben die von Goldcar dann mal eben meine Kreditkarte an dem Tag mit sageundschreibe 53 Euro belastet !!! Für eine Tankfüllung doch etwas reichlich viel, zumal ich garnicht soviel gefahren bin.

Goldcar bietet die Autos übers Internet sehr günstig an und holt sich eben zusätzliches Geld über solche Sachen wieder.

Andere Autovermietungen, die ich bereits auf Fuerte hatten, waren absolut o.k., die Abwicklung war korrekt.

Aber was ich mit Goldcar erlebt habe....... nie wieder !!!

Gruß

Findus21

• skatie209
    geschrieben 1291744973000

Hallo,

suche für zwei Wochen im Januar einen Mietwagen ab Flughafen. Habe in der Vergangenheit bereits viele Erfahrungen mit div. Brokern und Mietwagenfirmen gemacht. Möchte daher kein Auto von Hertz, Orlando und GoldCar. Möchte das auto auch direkt am Flughafen übernehmen und keinen Bustransfer.

Hat jemand Erfahrung mit Cicar bzw. Cabrera Medina ? Kann ich nur im Internet buchen oder auch direkt am Flughafen ? Im Internet wollen beide einiges an Daten haben und es scheint keine verschlüsselte Übertragung zu sein. Wie groß ist denn der Unterschied im preis zwischen Internet- oder Vor-Ort- Buchung ? Sind Mietwagen momentan knapp ?

Danke für Eur Feedback.

VG Skatie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!