• HC-Mitglied81428
    gesperrt
    geschrieben 1281717657000

In Jandia gibt es eine Vielzahl von Autoverleihern. Eine direkte "Empfehlung" kann und will ich nicht aussprechen. Wichtig ist auf ein deutschsprachiges Vertragswerk zu achten und ggf. auf eine Kaskoversicherung ohne SB abzuschließen. Lese dir den Thread hier durch und du bist ein wenig schlauer. In den Hotels werden Kontakte zu seriösen (und manchmal auch weniger seriösen) Mietwagenverleihern gerne hergestellt. Mietwagen gibt es schon ab 20 Euro pro Tag (allerdings mit m.E. unzureichender Versicherung, nicht selten total abgefahrenen Reifen und einigen Beulen am Wagen). Ich persönlich buche einen Mietwagen immer vor dem Urlaub im Internet über sogenannte Brooker (Vermittler zu den Mietwagenverleihern) und habe dabei noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Diese Brooker bieten häufig ohne Mehrkosten die Übernahme des Selbstbehaltes bei der Kaskoversicherung im Schadensfall an. Ort der Abholung und Rückgabe des Fahrzeuges kann nicht selten individuell (auch Jandia) vereinbart werden. Kosten dabei pro Woche ab 100 Euro (z.B. Renault Clio) Google z.B. einmal nach "Leihwagen Fuerteventura". Grundsätzlich gilt aber immer: Augen auf!

• maria1986
    geschrieben 1281885871000

Kennt jemand einen Mietwagenverlei ab 24 (!!) Jahren und mit Rückgabe in Costa Calma?

Das Ganze dann auch noch bis morgen...... :?

• kobi
    geschrieben 1281944732000

@maria1986

versuche es mal bei Cicar,

die haben eine Station am Flughafen und auch in Costa Calma.

Mit 24 müsstest du da auch mieten können, wenn du 2 Jahre im Besitz eines FS bist.

Bei Hertz und oder Payles müsste es auch gehen, aber kurzfristig kann es eng werden.

Übers internet geht es meist nur länger im Voraus zu buchen. Am besten du rufst dort an.

Ansonsten besteht auch noch die Möglichkeit mit dem Bus an die CC zu kommen.

Gruß Kobi

• Ravesplash
    geschrieben 1281976707000

Ich war vor einem Jahr 21 und hatte einen Mietwagen von Payless, ohne Extra Kosten für "jungen Fahrer", wie man das leider von deutschen Mietwagenfirmen kennt.

• Miss-Janet
    geschrieben 1282129498000

HÄNDE WEG VOR ANMIETUNG MIT "GOLDCAR" ...

Div. deutsche Autovermieter bieten nun auch auf Fuerteventura die Anmietung mit "Goldcar" an. Meine Eltern sind gerade unten und haben sehr schlechte Erfahrungen mit denen gemacht ... Am Meetingpoint am Flughafen Fuerte wartet zwar ein Mitarbeiter der Firma, aber die Verleihstation ist ca. 5 km vom Flughafen entfernt und man wird dort per Shuttleservice hingefahren. Da meine Eltern in Deutschland ein Fahrzeug mit All-Inklusive gebucht hatten, brauchten Sie "normalerweise" vor Ort nichts mehr zu zahlen / buchen - so aber nicht bei Goldcar! Man würde Ihnen den PKW nur geben, wenn Sie noch eine Zusatzversicherung abschließen (wäre Pflicht !! gewesen) und die wollten für die Tankfüllung (nur buchbar, voller Tank Anmietung / leerer Tank Rückgabe) sage und schreibe 105 Euro haben für einen kleinen Toyota Auris ... Meine Eltern haben sich nicht darauf eingelassen! Allerdings mußten Sie selbst von der Station zurück zu Flughafen fahren (Taxi); da die Vermietstation Sie nicht zurückbringen wollte ... Beschwerde beim hiesigen Vermittler nach Rückkehr ... Also, bloß nicht bei Goldcar anmieten!

• linelaub
    geschrieben 1282208938000

Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch Top Hire Car?? wollten dort ein Auto mieten.

Irgendjemand hat mir mal gesagt, dass es eine Firma ist, die auch Tui anbietet?

Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht??

Vor allem steht in den zugemailten Unterlagen,  dass die Preise sich noch ändern können- dachte - wenn ich ein Auto bestell zu nem bestimmten Preis dann hält der auch aber so- Kenn mich nicht so aus.

Wir haben zwar schon vorreserviert, aber man kann ja bis einen Tag vorher stornieren- also bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher.

lg caro

lebe und genieße Dein Leben so lange Du kannst
  • poly3
    geschrieben 1282215342000

Das heißt Top Car Hire, und dahinter steht autoreisen.es

Schau mal da rein:  Klick hier dann deutsch wählen.

VG Poly3

• linelaub
    geschrieben 1282229434000

hi Poly3

hab bei denen ja schon gebucht- wollte nur wissen- ob die die Preise einfach erhöhen können- weil im Vertrag steht, dass sich diePreise ändern können??

• poly3
    geschrieben 1282241225000

Also, bei mir haben sie noch nie andere Preise verlangt als die Bestätigten, und ich

hatte schon einige mal von denen ein Fahrzeug.

Gruß Poly3

• linelaub
    geschrieben 1282292003000

Hi Poly

dann bin ich beruhigt- und kann dann wohl doch ganz entspannt bleiben.

:D  

Vielen Dank für die schnelle Antwort

bis die Tage

caro

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!