Ich suche für Fuerteventura ein Hotel es sol mit All Inklusiv sein ich weiß nicht welches ich nehmen kann könnt ihr mir Helfen und schreiben welche Hotels ihr Weiterempfehlt!!!!!
Ich suche für Fuerteventura ein Hotel es sol mit All Inklusiv sein ich weiß nicht welches ich nehmen kann könnt ihr mir Helfen und schreiben welche Hotels ihr Weiterempfehlt!!!!!
@Mikael sagte:
Hallo,
solltest vielleicht mal die Gegend die die vorschwebt näher beschreiben.
In den Süden nach Jandia, oder lieber Ostküste also Costa Calma oder
hoch in den Norden z.b. Corralejo???
Dann könnten wir dir vielleicht auch ein paar Tipp´s geben!
LG
Angie
Kannst Du mal bitte die Vorzüge/Nachteile der jeweiligen Regionen nennen? Das würde mich persönlich in diesem Zusammenhang auch interessieren. Oder steht das hier schon irgendwo? Ich hab mich nämlich bislang durch die Hotelbeschreibungen blenden lassen und auf die Umgebung nicht geachtet.
die "Umgebung" ist auf ganz Fuerteventura nicht so berauschend ... also die Insel an sich ist wunderschön aber hat ausser den vielen kilometerlangen Sandstränden nicht viel zu bieten.
Im Norden ist sind die riesigen Dünen ... inmitten dieser sind die beiden Riu Hotels ...
Im Süden auch wunderbare Strände.
Costa Calma ist eigentlich nur eine ansammlung an Hotels ... Nachleben, Promenade oder dergleichen hast du dort nicht. Aber eignetlich auch kein Problem, rein ins Taxi oder Bus und in 15 Minuten bist du in Jandia.
War 3 mal an der Costa Calma und gefällt mir persönlich besser.
Hier teilen sich jedoch die Meinungen.
In Jandia sind nur wenige Hotels direkt am Strand / Meer ... Die meinsten durch die Promenade und Strasse vom Strand getrennt.
Diese Regionen sind auch gut bei Google Earth zu sehen
lg
Hallo,
Also wenn du ein Hitel mit sehr guten AI-Leistungen und der besten Lage auf der Insel suchst, nimm das Riu Oliva Beach. Das Hotel ist vielleicht etwas älter, aber ich finde hier gibts den schönsten Strand (ich war an auch, im Süden), der Blick auf Lanzarote und Los Lobos ist klasse!
Außerdem ist meines Erachtens das Preis-Leistungsverhältnis hier das beste. Wenn du auf Meerblick verzichten kannst, dann nimm die RIU Sparreise, ich war für eine Woche AI Anfang Mai mit Flug für 450,- pro Person da, war wirklich toll.
Personal ist prima! Kannst ja mal die Bewertungen hier abchecken, aber lass dich nicht von den angegebenen "Baumängeln" abschrecken, ist wirklich halb so wild.
Gruß Stefan
Hallo,
wir können das Oliva Beach auch nur empfehlen. Hotel und Appartementanlage liegt inmitten eines Naturschutzgebiets, umgeben von weißem Sand und jede Menge Dünen. Traumhaft! Ins Stadtzentrum von Corralejo kommt man bequem mit dem Bus. Haltestelle ist am Hotel. Mit dem Fahrrad ist man auch in 15 Min. dort. Unsere Tochter war gerade erst auf Fuerteventura in einem Apppartement im Oliva Beach und war sehr begeistert. Essen und Unterbringung war super. Ein großer Vorteil ist daß der Strand gleich hinter den Appartements anfängt. Man braucht keinen Straße zu überqueren. An diesem Abschnitt der Insel findet man Erholung pur.
Ab 6. Oktober sind wir auch wieder auf der Insel.
Wir stehen gern für weitere Fragen über Fuerteventura zur Verfügung.
und nochmal RIU Oliva Beach.
Traumhafter Strand, oben im 7.Stock herrliche Ruhe. Allerdings sollte man die rechte Seite fürs Zimmer wählen (wenn man vom Strand aus aufs Hotel schaut), denn erstens hat man nachmittags bis abends Sonne auf dem Balkon und zweitens sind auf der anderen Seite die Mülltonnen und da kommt täglich teilweise schon um 4.30 der Müllwagen ganz "dezent" angerumpelt
Ansonsten gibt es in keinster Weise irgendwelche Beanstandungen.
ja das riu oliva ist schon was tolles.
allerdings muß man auch immer dazu sagen, dass die schöne lage und der super dünenstrand auch kehrseiten haben:
man kann abends zu fuß nicht mal bummeln gehen, und der strand ist ja nicht nur für hotelgäste da, sondern auch öffentlich zugänglich.
das heißt, dass sich da mitunter viele viele gäste rumtummeln können.
aber dort im whirlpool zu sitzen und auf die dünen zu blicken hat schon was.
was ist eigentlich mit dem tres islas? sind die renovierungsarbeiten fertig?
letztendlich mußt du das selbst wissen, aber wenn ich dir noch einen tipp geben darf: wenn du dich für jandia entscheidest, dann nimm kein ai.
es gibt so viele kanarische köstlichkeiten, die man probieren kann.
Riu Oliva? Dieser alte Betonkasten ist ja wohl das letzte, da gibt es wirklich neuere und schönere Hotels in Corralejo!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!