@imaginarygirl sagte:
aaaalso, ich war vorher noch nie auf nem brett gestanden. ich war im pro center 2, das ist das was 3km vom gorriones in südl. richtung entfernt ist und des is reines windsurf-gebiet, von daher weiß ich ned, ob es mehr kite- oder mehr windsurfer gibt
ja beim egli gings eigentlich ziemlich gut, durch die ganzen "lagunen" die sich da bilden hat man jetzt nicht so viele wellen, die kommen dann gegen mittag , aber des is eigentlich ganz cool so über die wellen "zu hüpfen"
bei der wm war ich lieder ned da, aber des muss ja echt voll der hammer sein...
wind war beständig wehend wie immer auf fuerte die ersten zwei tage war off-shore und dann die anderen beiden ziemlich side-shore. aber werd jetzt öfter windsurfen, is echt geil, nur des brett zum meer schleifen war bissi anstrengend
Noch nie auffem Brett gestanden und dan beim Egli AUF DEM MEER surfen gelernt? ALLE ACHTUNG !! Das ist nicht einfach. Auch wenn der Anfang in den Lagunen im Flachwasser stattfand. Bist ein echtes IMAGINARYGIRL Glückwunsch!!!
Und das mit dem surfer slang (side- und/oder offshore) hast du ja auch schon drauf :rofl: Wirst bestimmt noch mal `ne rischtische Surf-Lady. Und bei der nächsten WM auf Fuerte bist du dann als Teilnehmerin dabei.
Ich selbst surfe ja nur noch gelegentlich inne Ferien. Aber nix mehr mit custom made Sinkern und mindestens 7 bft. offshore. Up & down, killer loop.....alles weg. Dazu reichen die Muckis nicht mehr Grosse surfzeit war ja auch vor ca. 30 Jahren. Simmer mit bis zu drei Brettern und dem ganzen Gerödel dazu zu den Windspots auffe Canaren. Manchmal (als Studi) bis zu 3x im Jahr. Verdammt lang her...... verdammt verrückt :rofl: :rofl:
Büsken Tricksurfen auf grossen Brettern beachnah kommt aber immer noch ganz gut. Gucken die Mädelz schon mal auf. Und beim apres-surfing muss ich mich bei denen nicht gaaanz hinten anstellen :rofl: :rofl:
Dir im nächsten Urlaub coole Surfzeiten. Häng loose.....
Catsegler