• Lexilexi
    geschrieben 1189533111000

@zuleyka sagte:

Früher hieß das mal LOS GORRIONES... wurde das Hotel eigentlich in den letzten 20 Jahren mal renoviert oder so? Gibts da jetzt nicht auch kleine Appartments neben dem Hotel? *püh* ich hab an den Urlaub noch einige Erinnerungen.... Ich fand früher immer die Wanderdünen toll am Strand!

nee, das hieß mal SOL gorionnes.

und die renovierung ist schon 3 jahre her. allerdings sehr umfassend und lass die anlage so alt sein, wie sie ist, die gartenanlage ist dafür umso schöner, weil sie schon so lange wachsen durfte.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • zuleyka
    geschrieben 1189588030000

Nee, Lexi, als ich vor über 20 Jahren da war, hieß das noch Los Gorriones (nämlich "Die Spatzen/Sperlinge") ;) Ganz sicher.

Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • Catsegler
    geschrieben 1189597389000

@imaginarygirl sagte:

aaaalso, ich war vorher noch nie auf nem brett gestanden. ich war im pro center 2, das ist das was 3km vom gorriones in südl. richtung entfernt ist und des is reines windsurf-gebiet, von daher weiß ich ned, ob es mehr kite- oder mehr windsurfer gibt ;)

ja beim egli gings eigentlich ziemlich gut, durch die ganzen "lagunen" die sich da bilden hat man jetzt nicht so viele wellen, die kommen dann gegen mittag :laughing: , aber des is eigentlich ganz cool so über die wellen "zu hüpfen"

bei der wm war ich lieder ned da, aber des muss ja echt voll der hammer sein...

wind war beständig wehend wie immer auf fuerte ;) die ersten zwei tage war off-shore und dann die anderen beiden ziemlich side-shore. aber werd jetzt öfter windsurfen, is echt geil, nur des brett zum meer schleifen war bissi anstrengend :p

Noch nie auffem Brett gestanden und dan beim Egli AUF DEM MEER surfen gelernt? ALLE ACHTUNG !! Das ist nicht einfach. Auch wenn der Anfang in den Lagunen im Flachwasser stattfand. Bist ein echtes IMAGINARYGIRL :D :D :D Glückwunsch!!!

Und das mit dem surfer slang (side- und/oder offshore) hast du ja auch schon drauf :rofl: Wirst bestimmt noch mal `ne rischtische Surf-Lady. Und bei der nächsten WM auf Fuerte bist du dann als Teilnehmerin dabei. :kuesse: :kuesse:

Ich selbst surfe ja nur noch gelegentlich inne Ferien. Aber nix mehr mit custom made Sinkern und mindestens 7 bft. offshore. Up & down, killer loop.....alles weg. Dazu reichen die Muckis nicht mehr :shock1: Grosse surfzeit war ja auch vor ca. 30 Jahren. Simmer mit bis zu drei Brettern und dem ganzen Gerödel dazu zu den Windspots auffe Canaren. Manchmal (als Studi) bis zu 3x im Jahr. Verdammt lang her...... verdammt verrückt :rofl: :rofl:

Büsken Tricksurfen auf grossen Brettern beachnah kommt aber immer noch ganz gut. Gucken die Mädelz schon mal auf. Und beim apres-surfing muss ich mich bei denen nicht gaaanz hinten anstellen :rofl: :rofl:

Dir im nächsten Urlaub coole Surfzeiten. Häng loose.....

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Catsegler
    geschrieben 1189597667000

@zuleyka sagte:

Nee, Lexi, als ich vor über 20 Jahren da war, hieß das noch Los Gorriones (nämlich "Die Spatzen/Sperlinge") ;) Ganz sicher.

Kann ich bestätigen!!

Trau keinem unter 30......:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • imaginarygirl
    geschrieben 1189607621000

@Catsegler sagte:

Noch nie auffem Brett gestanden und dan beim Egli AUF DEM MEER surfen gelernt? ALLE ACHTUNG !! Das ist nicht einfach. Auch wenn der Anfang in den Lagunen im Flachwasser stattfand. Bist ein echtes IMAGINARYGIRL :D :D :D Glückwunsch!!!

Und das mit dem surfer slang (side- und/oder offshore) hast du ja auch schon drauf :laughing: Wirst bestimmt noch mal `ne rischtische Surf-Lady. Und bei der nächsten WM auf Fuerte bist du dann als Teilnehmerin dabei. :kuesse: :kuesse:

Ich selbst surfe ja nur noch gelegentlich inne Ferien. Aber nix mehr mit custom made Sinkern und mindestens 7 bft. offshore. Up & down, killer loop.....alles weg. Dazu reichen die Muckis nicht mehr :shock1: Grosse surfzeit war ja auch vor ca. 30 Jahren. Simmer mit bis zu drei Brettern und dem ganzen Gerödel dazu zu den Windspots auffe Canaren. Manchmal (als Studi) bis zu 3x im Jahr. Verdammt lang her...... verdammt verrückt :rofl: :rofl:

Büsken Tricksurfen auf grossen Brettern beachnah kommt aber immer noch ganz gut. Gucken die Mädelz schon mal auf. Und beim apres-surfing muss ich mich bei denen nicht gaaanz hinten anstellen :rofl: :rofl:

Dir im nächsten Urlaub coole Surfzeiten. Häng loose.....

Catsegler

@catsegler:

jo war ganz cool, naja werd des nächstes jahr nachm abi im sommer auf fuerte def. wieder nen kurs machen evtl. auch mal "echtes surfen" in la pared. weiß ned wies an weihnachten auf lanzarote is, famara? sind eher zum kiten, oder

heimat ist dort, wo man sich wohlfühlt!
  • Lexilexi
    geschrieben 1189612330000

@zuleyka sagte:

@zuleyka

vor 20 jahren kannte ich das hotel noch nicht. (soooooooo alt bist du schon ;) )

aber vor drei jahren hieß es sol gorionnes.

• Lexilexi
    geschrieben 1189612441000

@Catsegler sagte:

Kann ich bestätigen!!

Trau keinem unter 30......:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

meinst du mich mit unter 30?

dann nehme ich das kompliment gerne an. :kuesse:

• zuleyka
    geschrieben 1189613567000

@Lexilexi sagte:

@zuleyka

vor 20 jahren kannte ich das hotel noch nicht. (soooooooo alt bist du schon ;) )

aber vor drei jahren hieß es sol gorionnes.

Ganz alt und grau ;) :laughing: *gg*

Aber laut deinem Profil bist du älter als alle anderen hier :shock1:

Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • Siegfried
    geschrieben 1189619484000

Nimm das Barlovento, ein Club Alltoura von Alltours an der Costa Calma. Ist AllInn. War da schon mal. Im November gehts wieder hin.

Wenn dir das aber zu einfach ist. Den Robinson Club in Jandia. Kostet aber über 1000 € mehr. War auch schon da. Dort ist ringsum viel los.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Eve1
    geschrieben 1189669728000

[quote=Lexilexi]@Catsegler sagte:

Kann ich bestätigen!!

Catsegler

Kann ich auch bestätigen, ganz sicher :D

LG

wenn einer eine Reise tut............
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!