• Lexilexi
    geschrieben 1189189621000

@chalu sagte:

Habe zwar noch keine Urlaub dort verbracht, mir die Anlage aber angesehen und eigentlich nur gutes gehört, und zwar vom Melia Gorriones.

Ist direkt am schönsten Strand Fuerteventuras ... Sotavento (aber das ist ja bekanntlich persönliches Empfinden) ...

tatsächlich ein schönes hotel.

auch hier muß man hinzufügen, dass sich weit und breit um das hotel herum nichts befindet. also gut geeigent, wenn man ruhe haben will und sich abends in der hotelanlage aufhalten will.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Catsegler
    geschrieben 1189513411000

@imaginarygirl sagte:

@ catsegler:

jap, danke nochmal für den tip mit der egli surfschule, war top ;)

Würde mich mal interessieren, hast du dort das surfen gelernt oder konntest du vorher schon *stehsegeln* :laughing: Erzähl doch mal......

Weil, ich weiss, surfen lernen auf dem Meer ist nicht einfach. Geht besser auf Wasser ohne Welle. Also am besten Badesee. Obwohl, bei der Egli Schule gibt es ja je nach Tidenstand auch Flachwasser. Da kann man gut üben. Und nicht umsonst findet hier ja auch die alljährliche Speed WM der Windsurfer statt, für speedo können die keine Wellen gebrauchen. Warst du etwa zur diesjährigen WM dort?? Was gesehen, was gehört?? Wie waren denn die Windbedingungen? Bekannt gut oder gabs Störungen?? Mittlerweile mehr Kiter als Windsurfer da?? Fragen über Fragen, ich weiss...... :rofl: Aber dass es hier im Fuerte forum keine (sonstigen) Surfer gibt, fällt mir erstens erst jetzt auf und zweitens verwundert mich schon......Ist doch DIE Insel für Windsurfer.

Hat jetzt nicht direkt mit der Hotelwahl zu tun, aber ein paar Abschweifungen sollten wohl gestattet sein (vorsorglich für die *bleib beim Thema* Nörgler genannt), oder?

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • zuleyka
    geschrieben 1189513916000

@Lexilexi sagte:

tatsächlich ein schönes hotel.

auch hier muß man hinzufügen, dass sich weit und breit um das hotel herum nichts befindet. also gut geeigent, wenn man ruhe haben will und sich abends in der hotelanlage aufhalten will.

Früher hieß das mal LOS GORRIONES... wurde das Hotel eigentlich in den letzten 20 Jahren mal renoviert oder so? Gibts da jetzt nicht auch kleine Appartments neben dem Hotel? *püh* ich hab an den Urlaub noch einige Erinnerungen.... Ich fand früher immer die Wanderdünen toll am Strand!

Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • chalu
    geschrieben 1189516413000

Ja Hotel wurde erst letztes Jahr oder ist das schon wieder 2 Jahre her ?!?!?! renoviert !!!

• Catsegler
    geschrieben 1189517438000

Was kann man an dem uralten Plattenbau denn noch renovieren ?????

ABREISSEN DATT ISSES

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1189517636000

@Catsegler sagte:

Was kann man an dem uralten Plattenbau denn noch renovieren ?????

ABREISSEN DATT ISSES

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

gehst Du mit allen alten Sachen so rabiat um Manni ? :frowning:

salu2 :D

Dolores

• Catsegler
    geschrieben 1189518580000

@Mujer sagte:

gehst Du mit allen alten Sachen so rabiat um Manni ? :frowning:

salu2 :D

Dolores

Dolores :kuesse: :kuesse:

NEIN, mit MEINEN alten Sachen auf keinen Fall !!

Und mit den Beinen von Dolores auch nicht. Sorry, hat hier jemand was von alt gesagt?? Na egal, die Beine von Dolores lasse ich auf jeden Fall stehen. Du weisst ja, Beine bis zum Hals.........oder so. :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Aber bez. Gorriones sollten sie mal was schnuckeliges neues bauen. Finde ich. Aber solange sie immer noch ein paar Verrückte finden, die Plattenbau mögen.......ist dann wohl eine Frage der Auslastung. Und der Robinson in Jandia ist glaube ich noch älter. Fahren immer noch welche hin :shock1:

So what ????

Katzensegler Manni

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1189518855000

@Catsegler sagte:

Aber bez. Gorriones sollten sie mal was schnuckeliges neues bauen.

sowas wie Las Playitas?

Das was da auf Fuerte teilweise neu nachkommt steht dem Alten in keinster Weise nach ... leider ... :?

Dolores :kuesse:

• Catsegler
    geschrieben 1189522647000

@Mujer sagte:

sowas wie Las Playitas?

Das was da auf Fuerte teilweise neu nachkommt steht dem Alten in keinster Weise nach ... leider ... :?

Dolores :kuesse:

Wie jezzz........

Ich denke, dass Playitas ist schön und neu. Auf keinen Fall quadratischer Betonbunker. Oder? Sieht jedenfalls auffe Fotos so aus. Na ja, bis auf den Strand halt. Aber wozu brauche ich einen Strand, wenn ich katzensegeln tu.?? Ausser zum ab- und anlegen natürlich. Du wolltest doch dahin. Jetzt nicht mehr??? Wieder in den Plattenbau......?? :laughing: :rofl: :rofl:

Also die neuen Hotels in Jandia oder Castillo gefallen mir vonne Fotos schon janz jut. War ja leider noch nie da. Aber datt die z.B. eine Pool LANDSCHAFT haben statt ein rechteckiges Poolchen, datt glaube ich schon. Habe schliesslich schon einige neue Hotels kennengelernt. Sagen wir mal in Ägypten, Türkei oder Gran Canaria oder so. Kein Vergleich zu dem, was ich z.b. in den 80er Jahren diesbezüglich erleben durfte !!!!

Gut, kann Frau sagen, watt brauche ich nen Pool, wenn ich das Meer seh. Und darin baden kann. Aber ich bin tagsüber lange genug auffem Meer unterwegs, da sage ich mir manchmal, was brauche ich ein Meer, wenn ich die See seh..... :rofl: :rofl:

Und meine wichtigste Sportdisziplin ist eh das apres-sailing. Und diese Sportart kann Mann nun mal anner NEUEN stilvollen Bar besser trainieren, als anne Theke ausse 60er Jahre.

Und das letzte Mal, als ich in einem neuen Hotel auf Fuerte war (Occidential

vor 3-4 Jahren) war das erste Sahne. Alleine das Spätaufsteherfrühstück an der Poolbar mit Gläsken Sekt (und roter Rose für ming Fru) mit diesem grandiosen Atlantikblick hatte was.......Und der Hauptpool so lang, das war ja schon olympisch. Drei Spezialitätenrestaurants, grosse Zimmer, alles neuwertig. DAS ist heute Standard. Dafür schmeisse ich den danebenliegende Robinson glatt weg. Obwohl der gerade renoviert wurde. Noch nicht mal eine Klimaanlage haben sie neu eingebaut :shock1: Da gehe ich nicht nochmal hin. Obwohl zum katzensegeln natürlich gut ausgestattet. Egal, in ein Hotel (egal wo) über vier/fünf Jahre alt, kriegt mich keiner mehr rein. Muss nicht gerade im ersten Jahr sein (noch nicht alles fertig und sind nur die Preisfreaks da), aber nach 1-2 Jahren anlaufzeit.....datt kommt janz jut :D

Dolores, schönen Restag noch. Und pass mir bloss auf deine Beine auf

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Manni

• imaginarygirl
    geschrieben 1189528732000

@Catsegler sagte:

Würde mich mal interessieren, hast du dort das surfen gelernt oder konntest du vorher schon *stehsegeln* :laughing: Erzähl doch mal......

Weil, ich weiss, surfen lernen auf dem Meer ist nicht einfach. Geht besser auf Wasser ohne Welle. Also am besten Badesee. Obwohl, bei der Egli Schule gibt es ja je nach Tidenstand auch Flachwasser. Da kann man gut üben. Und nicht umsonst findet hier ja auch die alljährliche Speed WM der Windsurfer statt, für speedo können die keine Wellen gebrauchen. Warst du etwa zur diesjährigen WM dort?? Was gesehen, was gehört?? Wie waren denn die Windbedingungen? Bekannt gut oder gabs Störungen?? Mittlerweile mehr Kiter als Windsurfer da?? Fragen über Fragen, ich weiss...... :rofl: Aber dass es hier im Fuerte forum keine (sonstigen) Surfer gibt, fällt mir erstens erst jetzt auf und zweitens verwundert mich schon......Ist doch DIE Insel für Windsurfer.

Hat jetzt nicht direkt mit der Hotelwahl zu tun, aber ein paar Abschweifungen sollten wohl gestattet sein (vorsorglich für die *bleib beim Thema* Nörgler genannt), oder?

Catsegler

@ Catsegler:

aaaalso, ich war vorher noch nie auf nem brett gestanden. ich war im pro center 2, das ist das was 3km vom gorriones in südl. richtung entfernt ist und des is reines windsurf-gebiet, von daher weiß ich ned, ob es mehr kite- oder mehr windsurfer gibt ;)

ja beim egli gings eigentlich ziemlich gut, durch die ganzen "lagunen" die sich da bilden hat man jetzt nicht so viele wellen, die kommen dann gegen mittag :rofl: , aber des is eigentlich ganz cool so über die wellen "zu hüpfen"

bei der wm war ich lieder ned da, aber des muss ja echt voll der hammer sein...

wind war beständig wehend wie immer auf fuerte ;) die ersten zwei tage war off-shore und dann die anderen beiden ziemlich side-shore. aber werd jetzt öfter windsurfen, is echt geil, nur des brett zum meer schleifen war bissi anstrengend :p

heimat ist dort, wo man sich wohlfühlt!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!