@Mujer sagte:
sowas wie Las Playitas?
Das was da auf Fuerte teilweise neu nachkommt steht dem Alten in keinster Weise nach ... leider ...
Dolores
Wie jezzz........
Ich denke, dass Playitas ist schön und neu. Auf keinen Fall quadratischer Betonbunker. Oder? Sieht jedenfalls auffe Fotos so aus. Na ja, bis auf den Strand halt. Aber wozu brauche ich einen Strand, wenn ich katzensegeln tu.?? Ausser zum ab- und anlegen natürlich. Du wolltest doch dahin. Jetzt nicht mehr??? Wieder in den Plattenbau......?? :rofl: :rofl:
Also die neuen Hotels in Jandia oder Castillo gefallen mir vonne Fotos schon janz jut. War ja leider noch nie da. Aber datt die z.B. eine Pool LANDSCHAFT haben statt ein rechteckiges Poolchen, datt glaube ich schon. Habe schliesslich schon einige neue Hotels kennengelernt. Sagen wir mal in Ägypten, Türkei oder Gran Canaria oder so. Kein Vergleich zu dem, was ich z.b. in den 80er Jahren diesbezüglich erleben durfte !
Gut, kann Frau sagen, watt brauche ich nen Pool, wenn ich das Meer seh. Und darin baden kann. Aber ich bin tagsüber lange genug auffem Meer unterwegs, da sage ich mir manchmal, was brauche ich ein Meer, wenn ich die See seh..... :rofl: :rofl:
Und meine wichtigste Sportdisziplin ist eh das apres-sailing. Und diese Sportart kann Mann nun mal anner NEUEN stilvollen Bar besser trainieren, als anne Theke ausse 60er Jahre.
Und das letzte Mal, als ich in einem neuen Hotel auf Fuerte war (Occidential
vor 3-4 Jahren) war das erste Sahne. Alleine das Spätaufsteherfrühstück an der Poolbar mit Gläsken Sekt (und roter Rose für ming Fru) mit diesem grandiosen Atlantikblick hatte was.......Und der Hauptpool so lang, das war ja schon olympisch. Drei Spezialitätenrestaurants, grosse Zimmer, alles neuwertig. DAS ist heute Standard. Dafür schmeisse ich den danebenliegende Robinson glatt weg. Obwohl der gerade renoviert wurde. Noch nicht mal eine Klimaanlage haben sie neu eingebaut Da gehe ich nicht nochmal hin. Obwohl zum katzensegeln natürlich gut ausgestattet. Egal, in ein Hotel (egal wo) über vier/fünf Jahre alt, kriegt mich keiner mehr rein. Muss nicht gerade im ersten Jahr sein (noch nicht alles fertig und sind nur die Preisfreaks da), aber nach 1-2 Jahren anlaufzeit.....datt kommt janz jut
Dolores, schönen Restag noch. Und pass mir bloss auf deine Beine auf
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Manni