• juelichc
    geschrieben 1276638610000

Hallo,

habe versprochen mich nochmal zu melden. Meine e-mail mit den Zimmerwünschen ist direkt beantwortet worden. Man wird versuchen, es zu berücksichtigen, habe mal mehrere Alternativen angegeben, alles was ich so von euch gehört habe. Im H10-Club haben wir uns jetzt auch angemeldet. Mal sehen was kommt.

Liebe Grüsse und eine schöne WM

Claudi

• palace2009
    geschrieben 1296844696000

@FuerteTobi sagte:

Hallo juelichc,

wir waren schon sechs Mal im H10 Playa Esmeralda, aber uns sind keine unterschiedlich großen Zimmer bekannt. Nun gut, wir haben nicht nachgemessen und die Zimmer sind unterschiedlich geschnitten, aber signifikante Unterschiede konnten wir bislang nicht feststellen.

LG vom

FuerteTobi

Hallo Tobi,habe Deinen Plan und die Beschreibung gelesen, könntest Du bitte

die Zimmernummern der Oberen Etagen angeben (erste Strandreihe im 2 Block)

Wir möchten im März oder April dorthin und lieben Strandnähe und Meerblick.

• lonelyboy
    geschrieben 1301322730000

Hallo

Hat schon mal jemand das "Premium wohnen DZ" gebucht? Lohnt sich das?

Das zimmer mit Meerblick soll auf den oberen zwei Etagen sein.

Gruß,

Volker

• suamenielk
    geschrieben 1305010217000

Habe mal eine andere Frage: Wie kann man denn vom Hotel zum Zentrum kommen?

Laut Informationen der einzelnen Anbieter hier bei Holidaycheck sollen dass vom Hotel ca. 2km sein, was  zu Fuß ja dann doch eine Ecke ist!

• beybe
    geschrieben 1305036765000

Hallo!Wir haben Mitte Juli dieses Hotel gebucht, waren vor 5 Jahren mal"nebenan" im Tindaya, damals hatten wir auch die ganze Insel umrundet mit Mietwagen und inzwischen sind wir auch zu dritt, daher wird es diesmal ein reiner Hotel/Strand/Pool-urlaub werden, da wir vor 5 Jahren den Strand dort so toll fanden (denke mal da hat sich nicht viel verändert :-) )Wir haben über Thomas Cook gebucht .... kann uns hierzu jemand ein Zimmer"empfehlen"? Wir haben die alleroberste Etage als Kundenwunsch anggegeben und ein PREMIUM-Zimmer gebucht, werde aber -wie hier schon vorgeschlagen- eventuell über dieRezeption mal noch vorab eine Email schicken. Welche Zimmer liegen strandnah oder poolnah? Meistens läuft man ja wegen nem Kleinkind da öfters mal ins Zimmer um etwas zu holen ;-) wäre also echt dankbar wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte. Was ich über das Reisebüro erfahren habe ist, dass ThomasCook wohl in diesem Hotel die oberen zwei Etagen für sich gebucht hat (daher wählten wir unter anderem diesen Veranstalter). Ob das so stimmt weiß ich allerdings nicht.Wie sieht das inzwischen mit der Promenade aus? Meine gelesen zu haben, dass sich da doch einiges getan hat... wie weit kann man da schön am Strand oberhalb laufen, also von wo bis wohin??? Vermutlich ist das aber nur ne geteerte Straße ohne kleine Geschäfte an der Seite oder? Vielen Dank vorab für Eure Infos ... ist vielleicht ne Familie mit Kleinkind,die auch Mitte/Ende Juli dort sein wird? Liebe Grüße von Beate

PS: hatte diesen Beitrag bereits schon gestern veröffentlicht aber ich bin -sorry- noch nicht so aktiv bisher gewesen und daher wusste ich nicht, dass man sich HIER melden soll bezüglich diesen Hotels. Ich hoffe es klappr diesmal und kreig nun Antworten. Tausend Dank an Euch alle und nochmals sorry, dass ich es wohl erst an der falschen Stelle veröffentlicht hatte :-)

• Angie78
    geschrieben 1305392946000

@ beybe:

Wir waren im Oktober 2010 im Playa Esmeralda, aber wenn Ihr die beiden oberen Etagen gebucht habt, dann habt ihr den weitesten Weg zu strand, denn die sogenannten Premiumzimmer mit den oberen Etagen sind im Haupthaus. Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude und waren damit auch voll zufrieden. Wenn wir  irgendwann wieder hingehen dann werden wir auch kein Premiumzimmer buchen sondern wollen dann auch wieder nebengebäude. Ach, hatten  auch TC gebucht.

Wegen Deiner Frage zur Promenade, also wir konnten im Oktober als wir unten aus der Anlage raus sind nur bis kurz nach dem Tindya laufen, dann kam Trampelpfad und danach ging wieder ein stück geteert weiter.

@ suamenielk: Wir sind in ein kleines Zentrum etwas 15 Minuten gelaufen und in ein größeres Zentrum etwa 30 Min., also eigentlich alles Fußläufig zu schaffen wenn man sich etwas Zeit nimmt, allerdings sind wir mit Kleinkind sehr gemütlich gelaufen, denn unsere Tochter (zu der Zeit 23 Monate) hat dann meißtens im Buggy Mittagschlaf gemacht.

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1305396842000

Den Trampelpfad muß man aber nicht nehmen, er spart allerdings 5 Minuten für ganz Eilige..... :p :laughing:

• Claudia86
    geschrieben 1307606050000

Okay, also hier noch einmal meine Frage bezüglich der Safe / Kühlschranknutzungsgebühren:

Ein User schreibt in seiner Hotelbewertung folgendes (was mich aufhorchen lies):

Markus:

Safe gegen Gebühr ( für Netbook, Kamera, Objektiv, Blitz , Papiere etc.ausreichend groß - und Inhalt bis 3000 Euro versichert )

Minibar (kl. Kühlschrank gegen Gebühr) , entweder als reiner Kühlschrank für 3 Euro am Tag oder mit min. 6 Incl. Getränken für ca. 14 Euro - lohnt natürlich eher.

Daher die Frage nach Urlaubern, die schon tatsächlich dort waren (bitte nicht "ich nehme an" oder "normalerweise") ob dies der Tatsache entspricht oder das von Reiseveranstalter zu Reiseveranstalter unterschiedlich ist.

Ich kenne nur Safegebühren. Eine Gebühr von 3,00 Euro pro Tag für den Kühlschrank finde ich sehr ungewöhnlich.

Ich hoffe auf ein paar nette Antworten. Vielen Dank.

De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
  • simone1169
    geschrieben 1307610108000

Hallo,wir sind öfter im Playa Esmeralda gewesen und ja es gibt diese Gebühr.H10 Hotels haben eine eigene Internetseite und auch da steht Tresor und Kühlschrank entgeltlich.Beim Einchecken bekommt man eine Liste mit Getränken vorgelegt,dann kann man sich nach seinen Wünschen (zum vorgeschriebenem Preis) den Kühlschrank einmalig befüllen lassen.Da man ja den "ganzen Tag" bei All incl."trinken "kann ,muß man ja selber wissen ob man das Geld ausgibt.

Wir haben immer den Kühlschrank genommen und später Getränke im Supermarkt nachgekauft-aber Vorsicht-in dem kleinen Geschäft in der Anlage gegenüber ist alles teurer.In Richtung Costa Calma gibt es günstigere Supermärkte und wenn man mal eine Runde dreht kann man da ja was mitnehmen.

Viele Grüße Simone

• Claudia86
    geschrieben 1307616134000

@simone1169 sagte:

Beim Einchecken bekommt man eine Liste mit Getränken vorgelegt,dann kann man sich nach seinen Wünschen (zum vorgeschriebenem Preis) den Kühlschrank einmalig befüllen lassen.Da man ja den "ganzen Tag" bei All incl."trinken "kann ,muß man ja selber wissen ob man das Geld ausgibt.

Hallo Simone,

danke für deine Antwort. Also könnte ich aber bei AI Buchung sagen, ich möchte den Kühlschrank nicht benutzen und muss dann dafür auch nichts bezahlen?

Oder ist das reinstellen der AI Getränke oder aus dem Supermarkt alleine Anlass, die Gebühr bezahlen zu müssen? Weißt du noch, was der Safe kostet?

Viele Grüße

De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!