Hallo zurück,man muß weder Kühlschrank noch Safe mieten.Wenn man ihn aber benutzen möchte muß man zahlen ansonsten ist er abgeschlossen.Leider weiß ich nicht mehr was der Safe gekostet hat -aber das Geld würde ich auf jeden Fall investieren.... sicher ist sicher.....
H10 Playa Esmeralda
-
geschrieben 1307648369000
-
geschrieben 1307740248000
Hallo nochmal,
hier die Nachricht, die ich auf meine Anfrage beim Hotel erhalten habe (falls es auch andere interessiert).
-> The use of the fridge costs 3 € per day or with the minimum order of 6 bottles of water, that costs 12,60 € you can use it during all your stay. You have to pay a deposit of 5 €.
-> The costs of the safe is 18 € per week, plus a deposit of 10 €.
Somit sind alle Unklarheiten beseitig.
Viele Grüße!
De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute. -
geschrieben 1307794646000
@Claudia86 sagte:
Okay, also hier noch einmal meine Frage bezüglich der Safe / Kühlschranknutzungsgebühren:
Ein User schreibt in seiner Hotelbewertung folgendes (was mich aufhorchen lies):
Markus:
Safe gegen Gebühr ( für Netbook, Kamera, Objektiv, Blitz , Papiere etc.ausreichend groß - und Inhalt bis 3000 Euro versichert )
Minibar (kl. Kühlschrank gegen Gebühr) , entweder als reiner Kühlschrank für 3 Euro am Tag oder mit min. 6 Incl. Getränken für ca. 14 Euro - lohnt natürlich eher.
Daher die Frage nach Urlaubern, die schon tatsächlich dort waren (bitte nicht "ich nehme an" oder "normalerweise") ob dies der Tatsache entspricht oder das von Reiseveranstalter zu Reiseveranstalter unterschiedlich ist.
Ich kenne nur Safegebühren. Eine Gebühr von 3,00 Euro pro Tag für den Kühlschrank finde ich sehr ungewöhnlich.
Ich hoffe auf ein paar nette Antworten. Vielen Dank.
@ Claudia86:
Müssen tut man gar nichts und ungewöhnlich finde ich es nicht das man für den Kühlschrank eine Gebühr bezahlen muß. Das ein Kühlschrank in den spanischen Regionen frei ist ist zeihmlich selten, wir mußten damals sogar im Iberostar für den Kühlschrank zahlen da wir einen Kühlschrank wollten um Getränke kühl zu halten.
Allerdings war unser Kühlschrank im H 10 Playa Esmeralda offen und somit haben wir den Kühlschrank nicht offziell gemietet, sondern haben Ihn einfach benutzt.
@ simone1169: Wo hat jemadn geschrieben das man verpflichtet ist den Kühlschrank oder den Safe zu mieten? Mann kann Ihn egal wo nutzen wenn man will und muß Ihn eben dann mieten, oder aber man läßt es und spart sich das Geld. Wir aber würden immer mieten wenn erforderlich weil es uns das Wert ist kühle Getränke auch auf dem Zimmer zu haben.
-
geschrieben 1320014613000
Für Buerschle1957 hier eingefügt
Strand vom Hotel Playa Esmaralda
Werte Forenfreunde.
Wir Favorisieren das Playa Esmaralda für unseren Urlaub 2012 nun habe ich eine Frage zu dem Strandabschnitt dieses Hotels.
Auf den Bildern hier im Forum kann man sehen daß der Strand in beide Seiten nur begrenzt begehbar ist oder täuscht das?
Kann man die Felsen umgehen? da wir gerne Laufen wäre uns das wichtig.
Wir waren vor 2 Jahren im Taro Beach sind aber bei unseren Strandspaziergängen immer nur bis zum Tindya gekommen.
Wie weit ist den die Strandkneipe vom Hotel entfernt?
Würde mich freuen über ein paar Infos.
Grüßle aus dem sonnigen Baden
Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub -
geschrieben 1320015040000
der Strand vom Esmeralda ist eine Bucht (teilweise FKK). Bei Ebbe kommst Du, wenn Du nach rechts gehst, zuerst zur Strandhütte von Pepo (Strandestaurant Palmito) und dann zum großen, herrlichen Endlosstrand von Rene Egli und dem Hotel Gorriones. Wenn Du nach links gehst, geht es Richtung Costa Calma. Da gibt es immer wieder schöne Buchten. Du mußt Dir an der Rezeption einen Gezeitenplangeben lassen. Schau Dir mal das ganze Bei Google Map an, oder wenn du Dir das Esmeralda bei HC anschaust, dann auf das Hotel auf der Karte anklickst und vergrößerst, kannst du die Strandabschnitteschön sehen. Viel Spaß.
Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub -
geschrieben 1320259197000
Ein riesen "Dankeschön" für die Info.
Werden dann das Playa Esmaralda mal buchen.
Grüßle aus dem sonnigen Badner Land
Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix. -
geschrieben 1320263945000
Buerschle, des Ding heisst Esmeralda, it dass s.falsche Hotel buchscht.
Grüßle aus dem nicht so sonnigen Badner Land.
-
geschrieben 1320266807000
Gerhard :rofl: köstlich.
Was, bei Dir isches nicht so sonnig, bei uns scho.
LG
Christine
geschrieben 1320309708000
Hey Poly.
Danke für die Info hätt jetzt doch glatt 's falsche Hotel bucht
Grüßle aus der Goldstadt.
Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix.