So, dann nochmal:
weiss jemand was über den Renovierungszustand, der gerade im Winter stattgefunden haben soll? Sind die Zimmer wirklich für 3bis 4 Leute geeignet? Kann man auf dem Ausziehsofa gut schlafen?
So, dann nochmal:
weiss jemand was über den Renovierungszustand, der gerade im Winter stattgefunden haben soll? Sind die Zimmer wirklich für 3bis 4 Leute geeignet? Kann man auf dem Ausziehsofa gut schlafen?
Ich kenne die Zimmer leider nur vom benachbarten (baugleichen) Schwesterhotel Fuerteventura Princess. Für drei Mädels sind die Zimmer m. E. noch ok. Auf dem Sofa kann eine erwachsene Person gut schlafen. Nach meiner Kenntnis kann man das Hotel z.Zt. allerdings nicht buchen.
Hallo zusammen,
wir wollen im September auch Urlaub im Jandia Princess machen. Die Frage mit den Sonnenschirmen haben wir uns auch schon gestellt. Schade, dass es dort nur die Sonnendächer gibt.
Aber ich hätte noch ne Frage: Kann man im Jandia Princess das Frühstück und auch das Abendessen im Freien auf der Terasse geniesen? Oder ist die Terasse nur für die Snackbar?
Vielleicht kann mir jemand antworten. Wäre toll!
Gruß C.
Hallo :rofl:
Im Jandia Princess so war es zumindest im August 2010 so, dass du das Spätaufsteherfrühstück auf der Terasse einnehemen konntest, ich meine ab 10.00 Uhr, aber in einer abgespeckten Form! Das Abendessen leider nicht, ausser es wurde etwas geändert.
Gruß Sunny-Sunshine
Ich nochmal, habe jetzt nach einiger Zeit leider keine Antwort vom Hotel auf meine email bekommen. Aber vielleicht ist es ja noch geschlossen wegen der Renovierung. Mal geduldig abwarten.
Und danke an querenburg für die Antwort. Haben jetzt gebucht und wartens mal ab. Ich freu mich auf alle Fälle.
Habe auch keine Antwort auf meine Mail bekommen...
Wann macht der Laden denn nun wieder auf und was wurde außer dem "Platiunum" Bereich verändert, renoviert (Pool, ZImmer)?
Alltours, alleiniger deutscher Veranstalter in dem Hotel, kann zu den Details auch nix sagen und verweist auf das Hotel (schwaches Bild wenn man bereit ist einige Tausend Euro bei denen auszugeben für ne Buchung) , das aber nun ja mal nicht antwortet.
Hat noch jemand ne Quelle, die was weiß?
Gibt es schon jemanden, der kürzlich nach der Renovierung im JP war? Laut aktuellen Katalogen wurden alle Zimmer grundlegend renoviert.
Meerlick ist immer noch nicht buchbar. Wird dafür nach wie vor ein Aufpreis verlangt?
Viele Grüße
Meerblick ist buchbar und kostet Aufpreis so ca. 200€ die Woche im DZ, wenn ich das richtig sehe
Habe letztens auch nach dem Hotel gesehen. Meerblick ist buchbar.
War bei mir (9Tage) auch ungefähr 300 EUR teurer.
Habe mich dann für den Magic life entschieden.
Gruß
Schneeglitzern
Habe mich dann für den Magic life entschieden.
Aber das ist dann ja finanziell nochmal eine andere Liga...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!