@Claudia 86
Nein, ich habe Flug und Hotel getrennt gebucht.
Im Jandia Princess hätte ich für 2 Leute bei Zimmer mit MB 1200 EUR zahlen müssen. Der ML hat 990 EUR gekostet.
Gruß
Schneeglitzern
@Claudia 86
Nein, ich habe Flug und Hotel getrennt gebucht.
Im Jandia Princess hätte ich für 2 Leute bei Zimmer mit MB 1200 EUR zahlen müssen. Der ML hat 990 EUR gekostet.
Gruß
Schneeglitzern
Nice to know
Der Preis galt für 9 Tage.
Hatte ich vergessen zu erwähnen.
Schneeglitzern
Hallo,
wir möchten Anfang Dezember erstmals auf Fuerte, leider tue ich mich mit der Hotelwahl schwer wie nie (immerhin haben wir mit dem Gaviotas Park und dem Jandia Princess schon die engere Auswahl getroffen). Dies liegt auch an diesen unterschiedlichen AI-Paketen, die ich bislang so nicht kenne, und die hier ordentlich die Vergleichbarkeit erschweren. Die vielen Bilder und Berichte helfen nur begrenzt, wenn ich nicht weiß, was ich nachher alles nicht nutzen kann, weil es dafür eines Extra-Pakets bedurft hätte.
Meine eigentliche Frage wäre, was es im Jandia Prinvess mit diesem "adults-only" auf sich hat. Konnte da nur stückweise ein paar Infos aus den Bewertungen entnehmen. Uns stören Kinder nicht, ich brauche auch keinen "Adults-Pool" und keine FKK-Anlage. Habe allerdings gelesen, dass wohl auch andere Dinge ausgespart werden, wie der Fitness-Bereich oder auch bestimmte Getränke (mein traditioneller Urlaubs-Brandy nach reichhaltigem Abendessen gehört für mich dazu . Kann mir jemand sagen, was tatsächlich diesem "Adults"-Paket vorbehalten ist? Auch wäre interessant, ob man solche Extras auch erst vor Ort und nur tageweise (gegen entsprechende Gebühr) in Anspruch nehmen kann? Ggfl. vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Frische Luft,
ja, natürlich, "Adults Only" = kinderfrei. Brauchen wir aber eigentlich gar nicht, haben selbst zwei groß gezogen und kein Problem damit, wenn Kinder etwas Leben in die Bude bringen. Mir ging es eigentlich darum, was einem ohne "AO" entgeht, denn scheinbar ist´s ja so, dass manche Leistungen an diese Option geknüpft sind. In den Bewertungen habe ich z.B. gelesen, dass ohne AO nicht alle Getränke inkludiert sind. Mich hätte interessiert, ob und welche Leistungen in diesem Hotel ohne AO außen vor sind?
Grüße Jürgen
Hallo Jandia Princess Fans !
Haben vor für 2016 im Only Adults Bereich des Jandia Princess unseren Urlaub zu verbringen.
Wir buchen das DZ mit Meerblick.
Nachdem wir uns den Hotelplan angesehen haben, müssten die besten DZ mit Meerblick im Bereich der 9-/8-/oder 7 Nummernblöcke liegen.
Kann uns hier ein Insider mit Informationen weiterhelfen.
Auch können wir nicht genau sehen, worin der hauptsächliche Unterschied des silbernen AI-Bandes zu dem schwarzen AI-Band liegt. Lohnt sich der doch deutliche Aufpreis zum schwarzen AI-Band
Über fundierte Angaben würden wir uns sehr freuen
Holger
nate1:
Hierauf der HP des Hotels werden, u.a., die Unterschiede der verschiedenfarbigen Armbänder erklärt. Vllt. hilft es dir ja weiter.
Hamburg1111:
Danke für den Hinweis auf die HP des Hotels. Sollte es sich tatsächlich nur um die genannten Dinge handeln, halte ich 21,- Euro pro Person und Tag für sehr "happig".
Nochmals zum Club Jandia Princess !
Evtl. war jemand kürzlich im Jandia Princess und kann uns diese Frage beantworten :
Sind im normalen AI-Angebot ( silbernes Band ) auch Cola Light oder Cola Zero ggfls. auch Pepsi Light enthalten ( ist als Diabetiker wichtig zu wissen ) oder ist dieses auch nur mit dem schwarzen Band erhältlich
Holger
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!