• nate1
    geschrieben 1449049312000

Hallo Holger,

falls hier keine Info dazu kommt, kannst du dsbzgl. auch an die Verfasser der letzten Bewertungen eine entspr. Nachricht schreiben.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Hamburg1111
    geschrieben 1449076723000

Zitat gelöscht, bitte nur den Button "Beitrag verfassen" drücken, danke.

nate1:

Holger :

Danke für den Hinweis. Werde dann mal Deinen Vorschlag aufgreifen. 

Gruß

Holger

• DavBar
    geschrieben 1453721419000

Hallo zusammen,

wir (3 Personen) wollen im Jandia Princess in Fuerte buchen.

Wir sind 1 Paar und 1 weiteren Erwachsenen.

Sprich ein bisschen Privatsphäre muss sein im Zimmer.

1 Doppelzimmer + 1 Einzelzimmer ist einfach zu teuer.

Nun, da ich 2x im danbenen Fuerteventura Princess war, weiß ich, die haben in ihre Familienzimmer, 2 Separate Räume die jeweils ein Bad haben und natürlich jeweils ein Bett. Das ganze wird mit eine Verbindungstüre getrennt. Das währe z.B optimal.

Nur leider finde ich nirgends einen Hinweiß ob das auch so in den Familienzimmer im Club Jandia Princess ist.

Hat da wer eine Erfahrung? Oder was würdet ihr mir empfehlen?

Danke

LG

• nate1
    geschrieben 1453741398000

Vllt. hilft dir da die HP des Hotels klick weiter, da werden die einzelnen Zimmerkategorien genau beschrieben.

• DavBar
    geschrieben 1453760821000

Hallo Nate 1

leider nicht.

Auf der Homepage vom Hotel, gibt es z.B "Family Superior"

die hat laut Homepage ne Verbindungstüre.

Laut dem Reiseveranstaltet TUI (es gibt nur den) gibt es aber diese Zimmern gar nicht. Sondern die bieten nur "Double Family" an.

Und laut RV,

Die Double Family Sea View Zimmer haben ausschließlich einen Wohn/Schlafraum kombiniert. Die Suiten bieten 1 separates Schlafzimmer und ein Wohn/Schlafzimmer. Es gibt keine Zimmerkategorie die 2 separate Schlafzimmer anbietet.

• nate1
    geschrieben 1453805375000

Evtl. sind diese Zimmer mit Verbindungstür ja nur über das Hotel direkt zu buchen oder es hat sie nur ein nichtdeutscher Veranstalter im Programm.

Buch doch über das Hotel selbst, dazu Flüge und Transfer und schon ist alles paletti. Dazu braucht es keine TUI. ;)

• fmcrv
    geschrieben 1465373952000

Hallo aus München,

nachdem ich über google hier gelandet bin und schon etwas im Forum gelesen habe, habe ich auch schon zwei Fragen zu dem Hotel.

AAAABER:

Erst mal ein herzliches Hallo ans Forum 

Nun zu meinen Fragen:

ich fliege dieses Jahr zum ersten Mal in das Hotel. Jetzt habe ich gelesen, dass ich mein All Inclusive für 21 Euro pro Tag und Nase in ein AL Premium wandeln kann. Kann mir jemand sagen, ob sich diese Investition wirklich lohnt? 

Meine zweite Frage ist folgende: Ich möchte während meines Urlaubes ins Hard Rock Cafe auf Fuerte gehen (ich sammle die T-Shirts von jedem Ort an dem ich war und an dem es so ein Hard Rock Cafe gibt.) Da ich dazu über die ganze Insel muss, wollte ich ein Motorrad für mich und meine Frau (ein Motorrad reicht ;-) ) mieten.

Ist so etwas in der Nähe des Hotels möglich ?

Wäre super, wenn ihr mir hierzu Antworten liefern könntet, da ich im Internet hierzu einfach nix finden kann....

Viele Grüße aus München

Ralf

• atlantica
    geschrieben 1465393650000

fmcrv:

Hallo aus München,

nachdem ich über google hier gelandet bin und schon etwas im Forum gelesen habe, habe ich auch schon zwei Fragen zu dem Hotel.

AAAABER:

Erst mal ein herzliches Hallo ans Forum 

Nun zu meinen Fragen:

ich fliege dieses Jahr zum ersten Mal in das Hotel. Jetzt habe ich gelesen, dass ich mein All Inclusive für 21 Euro pro Tag und Nase in ein AL Premium wandeln kann. Kann mir jemand sagen, ob sich diese Investition wirklich lohnt? 

Meine zweite Frage ist folgende: Ich möchte während meines Urlaubes ins Hard Rock Cafe auf Fuerte gehen (ich sammle die T-Shirts von jedem Ort an dem ich war und an dem es so ein Hard Rock Cafe gibt.) Da ich dazu über die ganze Insel muss, wollte ich ein Motorrad für mich und meine Frau (ein Motorrad reicht ;-) ) mieten.

Ist so etwas in der Nähe des Hotels möglich ?

Wäre super, wenn ihr mir hierzu Antworten liefern könntet, da ich im Internet hierzu einfach nix finden kann....

Viele Grüße aus München

Ralf

Hallo Ralf,

deine erste Frage kann ich leider nicht beantworten.

Zur zweiten Frage:Es gibt meines Wissens kein original

Hard Rock Cafe auf Fuerte!

Es gibt ein Rock Cafe,aber das ist eben nicht das Original :D

Viele Grüße

Angelika

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1465475517000

@angelika

Bitte benutze doch zur Beantwortung den Button "Beitrag verfassen", bzw. @ mit dem entsprechenden Usernamen.  Das Ganze wird ansonsten zu unübersichtlich.

Lg.

• fmcrv
    geschrieben 1465476692000

@angelika

Na super, dann hat sich mein Problem mit dem Motorradverleih ja auch schon gelöst...

Vielen Dank für Deine Antwort

Bleibt nur noch die Frage nach dem Premium AI...

Vielleicht kann mir hier ja jemand anders helfen..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!