• Tinichen
    geschrieben 1213861628000

Würde das Iberostar Gaviotas vorziehen auch für den Preisunterschied!

Jandia Princess ist Geschmacksache - wie alle Hotels! Wir fanden die Anlage sehr schön, hatten auch ein Traumzimmer mit direktem Meerblick - allerdings haben wir noch nie so schlecht gegessen (Auswahl und Qualität!!!). Und die Getränkeversorgung an den Bars war auch nichts für uns. Leider gibt es im Jandia Princess nicht mal Softdrink-Zapfanlagen an den Bars, also bedeutet das immer in sehr langen Schlangen anstehen und warten. Die Qualität der Getränke ist auch er mäßig. Das haben wir in Iberostar-Anlagen nicht erlebt.

Außerdem finde ich das Hotel sehr Engländerlastig! Nationen sind im Urlaub ebenfalls Geschmacksache, aber Engländer zählen nun mal nicht zu meinen Favoriten. SORRY!

TIPP: Das Schwesterhotel Fuerteventura Princess (Halbpension) ist eine Klasse besser!

Klar berücksichtige ich auch den billigen AI-Preis beim Jandia-Princess = HP Fuerteventura Princess, aber Geschmacksache. Kommt darauf an, auf was ihr wert legt!

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1219130289000

Beitrag hier eingefügt !

@dehlting sagte:

Hallo,

vielleicht kann mir jemand einige Fragen zur Anlage Jandia Princess beantworten.

Alltours beschreibt die Anlage auf 90.000qm mit 5 Pools,

Schauinsland gibt eine Größe von 45.000qm und 4 Pools an

und Urlaubstours wirbt mit nur 2 großen Pools !!!! ?????? :frowning:

Kennen die Veranstalter die Anlage die sie bewerben nicht ??? :frowning:

...oder waren das Fuerteventura Princess und das Jandia Princess vielleicht früher mal eine gemeinsame Anlage ??? :frowning:

LG Dirk

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Stefanie145
    geschrieben 1219183629000

Hallo,

ich war letztes Jahr in dieser Anlage. 2 Pools liegen so, dass man diese auch für einen Pool halten kann (beide Pools liegen rund um eine Bar, an 2 Stellen sind Brücken die "über" den Pool zur Bar gehen, unter diesen "Brücken" sind die Pools für etwa 20 cm unterbrochen, daher eigentlich 2 Pools, sieht aber aus wie ein Pool.

Ich vermute mal, dass dadurch die Unterscheidung zwischen Alltours und Schauinsland kommt. Ansonsten gab es noch ein Kinderbecken, einen abseits gelegenen Ruhepool sowie ein überdachten Pool.

• detlevundjutta
    geschrieben 1224005520000

Hallo,

wir fliegen am 01.11.08 ins Jandia Princess :laughing: Waren in letzten Jahr schon dort. Hatten leider im lezten Jahr eine große Baustelle an dem überdachten Pool :disappointed: . Kann mir hier vielleicht einer sagen wie es z. Zt. mit einer Baustelle im Jandia Princess aussieht???? :frowning:

Für Eure Antworten bedanke ich mich schonmal jetzt ;) .

Das Hotel war im letzten Jahr auf jedenfall so gut, dass wir es wieder gebucht haben, möchten jedoch nicht so gerne eine Baustelle.

LG

Jutta

15.11.15 - 06.12.15 Brisas Guadelavaca, Kuba
  • detlevundjutta
    geschrieben 1225541118000

Hola,

nun geht es los. In 3 1/2 Stunden startet der Flieger.....

Jandia Princess wir kommen..... :laughing: :rofl: :rofl:

Werde nach Rückkehr eine ausführliche Hotelbewertung abgeben.

Jutta und Detlev

• KungFuMaus
    geschrieben 1226700353000

Hallo ihr Lieben ! Wir waren letztes Jahr im April im Jandia Princess ( 2 Erwachsene und 2 Kinder). Uns hat es super gut gefallen. Die haben tolle Reisebetten für kleine Kinder (sehr sauber). Die DZ fanden wir o.k. Naja ein bischen größer wäre schön, uns hat es aber nicht gestört. Es gibt dort 5 Pools.

Ein Kinderpool (schön groß), 2 Hauptpools (der mit dem Wasserfall hat eine arktische kälte), ein Überdachter Pool mit Swimm up Bar (sehr lecker) und ein kleiner ruhe Pool. Zudem einen tollen Strand und super Meer. Wir kommen bestimmt wieder. Allen Urlaubern wünsche ich tolle Ferien. LG Nicole. :kuesse: :kuesse:

**** Freundschaft ist wie eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie klemmt hin und wieder, aber sie ist niemals verschlossen. ****
  • detlevundjutta
    geschrieben 1227180696000

Hallo,

wir sind nun wieder zurück. Uns hat es super gut gefallen. Eine Steigerung zum letzten Jahr war deutlich spürbar. Später mehr in unserer Bewertung.

LG

Jutta

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1227593249000

Beitrag hier eingefügt !

@fesdu sagte:

Wir haben für den Sommer 09 das Jandia Princess gebucht. Nun habe ich gelesen, das dort viele Mücken rumschwirren. Leider hat meine Tochter eine Allergie gegen Mückenstiche. Müssen wir uns Sorgen machen ? Noch können wir umbuchen. Wir waren in diesem Sommer in Jandia, dort hatten wir nicht eine Mücke. Wer kann uns schnell helfen.

Danke und liebe Grüße Michaela

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • detlevundjutta
    geschrieben 1227618150000

Hallo,

wir hatten auch sehr viele Mücken im Zimmer. Haben uns aber direkt beim Zimmermädchen gemeldet. Sie hat uns ein Spray gegeben. Wir haben dann abends das Zimmer ausgesprüht und hatten nie wieder eine Mücke im Zimmer. Ich denke das liegt vielleicht an den Temperaturen bzw. am Wetter.

Mücken wird es auch in Jandia geben und nicht nur in Esquinzo. Ihr hattet viellleicht letztes Jahr Glück. Im letzten Jahr waren wir auch im JP und hatten keine einzige.

Lg

Jutta

• fesdu
    geschrieben 1227634625000

Danke Jutta, für die schnelle Info. Wir waren die letzten 5 Jahre immer in den Sommerferien auf den Canaren. Hatten bis jetzt immer Glück mit Mücken. Darum hat es uns gewundert, das so oft das Thema " Mücken im J. P erwähnt wird. Ok, wir nehmen uns einen Mückenstecker mit, vielleicht hilft es ja.

Nochmals Danke für Eure Hilfe.

Gruß Michaela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!