• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1251389452000

Beitrag eingefügt !

@ktina sagte:

Ich moechte hier mal ein Life bericht abgeben ,da das Hotel in Den letzten Wochen so schlechte Bwertung erhalten hat .

Sin seit 5 tagen hier und das Hotel Ist Innen wie in der Aussenanlage absolut Sauber ,

Der Pool wird jeden tag gereinigt .Nirgendwo Muell

Am Essen gibt es nichts auszusetzen, ich denke jeder wird satt und viel Auswahl. 

Die Zimmerreinigung laesst nicht zu wuenschen uebrig,

Kann es auch bei meinen 2 Besuch absult empfehlen

Bewertung folgt Spaeter

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • _Intermezzo_
    geschrieben 1268269955000

Hallo,

Erster Beitrag, da man hier eigentlich schon alle möglichen Infos findet. Schönen Dank an die vielreisenden Beitragsschreiber.

Also ich hab jetzt das Jandia Princess für April gebucht und möchte einen der Meerblick Blocks, die hier überall empfohlen werden, reservieren.

Meine Frage wäre, in welcher Sprache schreibt ihr die Reservierungs-eMail an die Rezeption?

Gruß

Jay

• Firefighter01
    geschrieben 1268402129000

Hallo Jay,

Du kannst die Mail ruhig in deutsch verfassen es wird an der Rezeption sehr gut deutsch gesprochen. Hast Du denn schon einen genauen Zimmerwunsch?

Gruß

Bertold

• _Intermezzo_
    geschrieben 1268578372000

Moin Fighter,

Thx für den Hinweis, habe jetzt auch in deutsch geschrieben. Werde die Antwort nach Eingang hier kund geben :)

Habe nur gedacht, vlt. werden Anfragen von Deutschen generell weniger berücksichtigt aber wie hohl, die sehen ja sowieso anhand der Buchung, dass wir Deutsche sind...

Kennt ihr das nicht, das man sich manchmal lieber nicht direkt als Deutsche ausgibt? Haben uns ja in der längeren Vergangenheit nicht NUR Freunde in der Welt gemacht...

Hat jemand Erfahrung mit ner UMTS Verbindung in Esquinzo? Gibts auf Fuerte überhaupt UMTS?

Gruß

Jay

• _Intermezzo_
    geschrieben 1268578681000

Und noch ne Frage: Gibt es für den Wellness Bereich Bademäntel in den Zimmern oder muss man die mitbringen?

Ach und wegen dem Zimmerwunsch: Habe Block 4 ab 2. Etage angefragt.

• sunny-sunshine200
    geschrieben 1271066496000

Hallo zusammen :D

Wir werden im August in das Jandia Princess gehen , ich hatte zuerst ein paar Ängste ( teils nicht so gut Bewertungen ) da viele z.b schrieben Essen wäre nicht so super ( lauwarm usw.)!

Aber in den letzten Wochen Monaten sind die Bewetungen stetig bergauf gegangen .....hat sich da etwa was getan am Essen oder an der Hotelführung ?

-------------------------------------------------------------------------------

Wie sieht es mit dem Wellnesbereich aus kann mir dazu jemand was sagen ?

( Service , größe , sind Massagen gut  ? )

Würde mich über Antwort freuen ;-) :laughing:

• andix3005
    geschrieben 1273417985000

Hallo zusammen!

War zuletzt 2008 im JP, da wars noch spitze! Aufgrund der Bewertungen letztes Jahr pausierten wir. Nun spielen wir wieder mit dem Gedanken, das Hotel noch einmal zu buchen. Weiss jemand von Euch, ob der Block 4 wieder kostenlos ist? Alltours kann ihn nämlich nicht buchen!

Und eine Frage an "schon mal da gewesene Personen": Kann mir jemand sagen welches die Zimmernummern (Erdgeschoß) im hinteren Bereich des Block 4 sind? Also, die Zimmer, die zum Weg weiter entfernt sind.

DAS WÄRE SUPER WENN DAS JEMAND BEANTWORTEN KANN!!!! :-)

• Schneeglitzern
    geschrieben 1273423631000

Ich selbst war zwar noch nicht im JP, habe aber in einem anderen Forum gelesen, dass das Hotel die Zimmer nur gegen Aufpreis vergibt.

Gruß

Schneeglitzern

• andix3005
    geschrieben 1273434858000

Hallo Schneeglitzern!

Kannst Du mir bitte einen Link dieses Forums zukommen lassen? Wäre super lieb!!

• alexandra111
    geschrieben 1274804968000

Hallo!

Wir waren diese Jahr im Januar auf Fuerte und haben uns das Jandia angeschaut, da es für unseren nächten Urlaub in Frage kommt. Natürlich sind wir auch auf einen der vorderen Blocks mit Meerblick aus.

Die außerordenlich nette und auskunftsfreudige Dame an der Rezeption (eine Deutsche) sagte uns, dass die vorderen Blocks mit Meerblick (darunter fällt wohl auch der Block 4) für einen ausländischen Reiseveranstalter (ich glaube ein Holländischer) reserviert sind. Wenn dort die Buchungen nicht so stark sind, gibt es wohl auch die Möglichkeit für die Alltours-Reisenden eins der vorderen Zimmer zu bekommen. Mit dieser Auskunft war uns natürlich einiges klar. Also in der Nebensaison siehts gut aus.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!