Hallo zusammen,
am 30.Januar 2009 habe ich bei Alltours per E-Mail angefragt, was denn im Jandia Princess los sei? Hier bei Holidaycheck (Stand: 30.01.2009=555 Bewertungen) auf einer Seite mit 10 Bewertungen, gleich 6 negative!
Und siehe da, man antwortete von Alltours.:
"Bezug nehmend auf Ihr Anliegen bestätigen wir Ihnen, daß die Kundenzufriedenheit für uns höchste Priorität hat und wir mit Stolz auf eine Vielzahl von treuen altours Stammkunden blicken können.
Besonders freut es auch uns, daß auch Sie zu unseren Kunden gehören.
Ihre Verunsicherung auf Grund der Internetkritik über das Jandia Princess können wir nach vollziehen. Die dort vorgebrachten Kritikpunkte können unsererseits aber nicht bestätigt werden.
Es geht dann weiter: siehe oben, selber abgenudelter Standardtext, u.s.w.
Wir fahren seit 3 Jahren in's Jandia Princess. (2006,2007,2008).Im Dezember 2006 wurde der Hauptpool und rundherrum die Fliesen erneuert. In den damaligen Bewertungen schlug das voll durch! Wir hatten schon gebucht, für Juni 2007 und haben uns an Alltours gewandt. Die Antwort war in etwa identisch mit s.o. Etwa 14 Tage vorher ging denen bei Alltours dann doch die "Muffe" und man rief von dort an, es gäbe "Original-Ton" Alltours, kleinere Fliesenarbeiten und wir könnten umbuchen! (Wir sind trotzdem hingefahren, nur habe ich bei der Rezeption nachgefragt und von dort definitiv die Antwort bekommen, mitte Mai wären die Arbeiten abgeschlossen, wir sind am 16.06. abgereist, da waren die immer noch fleißig am "werkeln".
Soviel zu kompetente Hoteleinkäufer und qualifizierte Reiseleitung vor Ort!
Auch wir haben die Tadition gepflegt, uns ein Zimmer mit Meerblick im Block 4 zu reservieren. Nie ein Problem. Ich bin mal gespannt, ob es hier eine Reaktion auf die Bewertung gibt, in der zu lesen war, das jetzt 20.-€ hierfür verlangt werden!!??
Dieses Hotel kann am Deutschen Markt nur über Alltours gebucht werden. Ich mache das, komme dort an und das Hotel weist mir ein Zimmer im Block 4, 3.Stock zu! Peng--was jetzt? 14 Tage mal 20€ erspart, das kann es ja wohl nicht sein!
Entsprechend verhält sich die Sache mit dem Essen. Hat sehr in Quantität und Qualität nachgelassen. Wir sprechen hier immerhin über 4,5 Sterne und über gesamtz.B. im Mai jetzt 1100.-€ pro Person.
Das war's für den Moment.
Gruß Karlo.