• extensor1
    geschrieben am 31.01.2009 um 00:32

Hi!

Ich bin neu hier, habe aber das selbe Problem(Herbst 2008 wegen sehr guten Bewertungen gebucht).

Da bin ich natürlich jetzt auch verunsichert, zumal das seit langem wieder mal ein richtiger Urlaub werden soll, quasi nachgeholte Flitterwochen... :-)

Da muß dann schon alles stimmen.

Aber ich habe auch schon gehört, das es Scheinbewertungen gibt, nur um ein Hotel schlecht zu machen. (Keine Unterstellung bei diesen Bewertungen!!!!)

Aber nervös bin ich trotzdem.

Nachtrag:

Der Großteil der negativen Bewertungen stammt von nicht registrierten Menschen, ob das was aussagt über den Inhalt weiß ich nicht, aber interessant finde ich das dennoch!!! (Wieder etwas beruhigter)

Viele Grüße Christian

• fesdu
    geschrieben am 31.01.2009 um 14:06

:D Hallo !

Ich denke, das die Hotelleitung auch diese negertiven Bewertungen liest und sich

warscheinlich in Zukunft wieder mehr anstrengen wird. Es ist bestimmt nicht im Sinne der "Princess Hotelführung " das ein so schönes Hotel verkommt und schlecht geführt wird. Das kann sich heute keiner mehr leisten. Da das Hotel ja nun schon etwas älter ist, ist es völlig normal, das Reperaturen anstehen. Wir werden positiv an den Urlaub rangehen und hoffen auf Besserung !!!

Gruß Michaela :D

• hema2812
    geschrieben am 31.01.2009 um 17:16

Im Urlaub schauen wir uns gerne, auch wenn wir dem "eigenen" sehr zufrieden sind - andere Hotels an.

Das "Jandia Princess" gehörte zu den Hotels, die uns gut gefielen.

• KungFuMaus
    geschrieben am 31.01.2009 um 23:26

Ein bischen verunsichert bin ich auch. Wir waren vor 2 Jahren in diesem Hotel und uns hat es dort echt super gefallen. Eigentlich wollten wir nächstes Jahr wieder in dieses Hotel fahren. Aber nach den negativ Bewertungen bin ich da doch ziemlich verunsichert und weiss nicht was ich machen soll !!! :frowning:

LG Nicole

**** Freundschaft ist wie eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie klemmt hin und wieder, aber sie ist niemals verschlossen. ****
  • kimbis
    geschrieben am 04.02.2009 um 00:11

...na es geht wohl wieder aufwärts mit den Bewertungen für das JP...

Allerdings ist die letzte Bewertung ja wohl etwas sehr auffällig positiv. Naja mir soll es recht sein.

Keine 5 Wochen mehr - Sonne wir kommen !

• Frambach
    geschrieben am 09.02.2009 um 13:27

Hallo zusammen,

am 30.Januar 2009 habe ich bei Alltours per E-Mail angefragt, was denn im Jandia Princess los sei? Hier bei Holidaycheck (Stand: 30.01.2009=555 Bewertungen) auf einer Seite mit 10 Bewertungen, gleich 6 negative!

Und siehe da, man antwortete von Alltours.:

"Bezug nehmend auf Ihr Anliegen bestätigen wir Ihnen, daß die Kundenzufriedenheit für uns höchste Priorität hat und wir mit Stolz auf eine Vielzahl von treuen altours Stammkunden blicken können.

Besonders freut es auch uns, daß auch Sie zu unseren Kunden gehören.

Ihre Verunsicherung auf Grund der Internetkritik über das Jandia Princess können wir nach vollziehen. Die dort vorgebrachten Kritikpunkte können unsererseits aber nicht bestätigt werden.

Es geht dann weiter: siehe oben, selber abgenudelter Standardtext, u.s.w.

Wir fahren seit 3 Jahren in's Jandia Princess. (2006,2007,2008).Im Dezember 2006 wurde der Hauptpool und rundherrum die Fliesen erneuert. In den damaligen Bewertungen schlug das voll durch! Wir hatten schon gebucht, für Juni 2007 und haben uns an Alltours gewandt. Die Antwort war in etwa identisch mit s.o. Etwa 14 Tage vorher ging denen bei Alltours dann doch die "Muffe" und man rief von dort an, es gäbe "Original-Ton" Alltours, kleinere Fliesenarbeiten und wir könnten umbuchen! (Wir sind trotzdem hingefahren, nur habe ich bei der Rezeption nachgefragt und von dort definitiv die Antwort bekommen, mitte Mai wären die Arbeiten abgeschlossen, wir sind am 16.06. abgereist, da waren die immer noch fleißig am "werkeln".

Soviel zu kompetente Hoteleinkäufer und qualifizierte Reiseleitung vor Ort!

Auch wir haben die Tadition gepflegt, uns ein Zimmer mit Meerblick im Block 4 zu reservieren. Nie ein Problem. Ich bin mal gespannt, ob es hier eine Reaktion auf die Bewertung gibt, in der zu lesen war, das jetzt 20.-€ hierfür verlangt werden!!??

Dieses Hotel kann am Deutschen Markt nur über Alltours gebucht werden. Ich mache das, komme dort an und das Hotel weist mir ein Zimmer im Block 4, 3.Stock zu! Peng--was jetzt? 14 Tage mal 20€ erspart, das kann es ja wohl nicht sein!

Entsprechend verhält sich die Sache mit dem Essen. Hat sehr in Quantität und Qualität nachgelassen. Wir sprechen hier immerhin über 4,5 Sterne und über gesamtz.B. im Mai jetzt 1100.-€ pro Person.

Das war's für den Moment.

Gruß Karlo.

• Sandie84
    geschrieben am 01.03.2009 um 16:55

Hallo! Kann mir vielleicht jemand sagen, der im Mai schon einmal dort war wie das Wetter ungefähr ist? Vielen Dank. Grüße Sandie

• kimbis
    geschrieben am 02.03.2009 um 22:08

Hallo,

im Mai direkt nicht. Aber ich war im März und im April jeweils auf Lanzarote. Und ich kann nur sagen, dass das Wetter super war (wie eigentlich immer auf den Kanaren). Tagsüber Sonne pur (teilweise zu heiß für Sport) und Abend sehr angenehm. Im März hat man allerdings spät abends schon noch einen Pulli anziehen müssen. April eigentlich kaum. Da ihr im Mai fahrt sollte es noch ein Stück wärmer sein. Auf Fuerte hat man halt noch das Windproblem. Kann teilweise durchaus unangenehm sein. Ich empfehle übrigens folgende Seite www.wetteronline.de Dort könnt ihr euch das Wetter im Mai der letzten 15 Jahre detailliert anschauen. Auf der Seite Fuerteventura eingeben ... dann weiter unten auf Rückblick ...

Viel Spaß !

• Sandie84
    geschrieben am 04.03.2009 um 22:32

Hallo,

super vielen Dank für die Antwort. Das hört sich doch ganz gut an. :-) Haben jetzt gestern gebucht. Freuen uns schon.

LG

• fidibus
    geschrieben am 25.06.2009 um 08:46

Hallo,

kann mir jemand die richtige Mail-Adresse des Hotels nennen?

Im Forum habe ich diese gefunden: reservas.jandia@princess-Hotels.com,

auf der Homepage steht: recepcion.reservas.jandia@princess-Hotels.com.

Wahrscheinlich gehen ja beide, aber vielleicht hat jemand schon mal eine Mail hingeschickt und auch Antwort erhalten.

Gruß

fidibus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!