• elsebeth
    geschrieben 1259256767000

@Alma sagte:

@Schoekie,

ich bin auch arg verwundert über diese Änderung.Hab´s heute im neuen Sommerkatalog gelesen.Die bewertungen fallen und steigen,diese Erfahrung hab´ich selbst gemacht.Bin nämlich ein totaler Gaviotas-Freund,fliege nämlich im Jan.10 zum 12. mal ins Hotel.Mal sehen,was mich dann erwartet!Bisher war immer alles super,sonst würd´s ja kein nächstes Mal für mich geben.Was man dringend dort mal machen müßte,wäre renovieren.So langsam wird´s Zeit.Vor allem die Bäder haben´s nötig.

Zum Palace muß ich Dir sagen,dort war ich auch schon 5 mal.Nicht schlecht,aber mir gefällts Gaviotas besser."Essen ist etwas besser ...."!Aber durch die Farianten HP und Ai ist´s nicht gerecht,denn immer werden bei den Getränken die HP-Ler vorgezogen!Kann doch nicht sein?Ich hab´ja schließlich auch mein Geld bezahlt.Auch gefällt mir der PublikumsStamm im Gaviotas besser.Man  bekommt sofort Kontakt.Habe schon über Jahre mit einigen Kontakt,der immer im Jan. gepflegt wird.Deswegen:Vorfreude auf den Jan.-Urlaub ist groß.Mant trifft sich und genießt den Urlaub.

Ich denke,Du hast´s schon richtig gemacht.

LG

Mary

:p

hallo kannst Du mir sagen wer Du bist, ich  fahre auch  am 16.01.2010 bereits zum 7. mal ins Playa Gavioas. Haben  wir uns vielleicht schon  mal gesehen. Uns ht es immer super gefallen. Melde Dich mal Gruß von der schönen Mosel

• elsebeth
    geschrieben 1259257975000

@Alma sagte:

Hallo Alma, auch wir fahren am 16.1.2010  ins Playa Gaviotas, bereits  zum 8. mal. Es ist immer super dort. Man trifft unverabredet Freunde , die immer im Januar auch  dort sind. Warst Du vielleicht auch im Jan. 2009 dort, als es dort kalt  war und es Glühwein gab.? War doch lustig!

Ich habe schon bei  der Landung auf Fuerte das Gefühl nach  einer langen Reise wieder nach hause zu kommen. Ich würde die ganze Welt bereisen, wenn ich das Hotel  mitnehmen könnte. So bleibt es wohl  die nächsten Jahre immer Fuerteventura und nicht wie bei anderen nie mehr Fuerte. Sind übrigens schon 13 malauf der Insel gewesen. Das 1.mal 1987.

Gruß von  der Mosel, melde lDich mal zurück.

• schoekie
    geschrieben 1259527362000

Hallo,

besten Dank für die Antworten. Waren ja gute Nachrichten, dass man die Sache rückgängig macht. Wir werden im Mai 2010 ins Gaviotas fahren. Wir waren 2009 im Palace. Hat uns sehr gut gefallen, nur viele Gäste (vorzugsweise Rentner) waren Kindern nicht besonders offen eingestellt und haben beim kleinsten Kinderlachen schon böse geschaut. Eh es wieder einen Aufschrei gibt.... ich rede hier nicht von allen Gästen, aber es gab von der Sorte im Palace halt sehr viele.... allerdings auch wirklich nette... leider nur zu wenige.....Dabei muß man auch betonen, dass man die Kinder an zwei Händen abzählen konnte.

Noch einen schönen Abend

Sabine

• Uschi54
    geschrieben 1259762414000

Hallo Ihr lieben Gaviotas Fans,

wir, mein Mann und ich, kommen gerade aus dem Gaviotas. Wir haben die ganze Aufregung mitgemacht und ich muss sagen am Abend war es im Restaurant wie auf dem Hauptbahnhof in Frankfurt. Die Angestellen gaben sich alle Mühe, waren aber natürlich dem Ansturm nicht gewachsen. Draußen gibt es ja auch ein paar Tische und da das Wetter so wunderbar war, haben wir jeden Abend draußen gegessen und somit unsere Ruhe.

Es gab wirklich fast einen Aufstand, besonders der Stammgäste und das mit dem Resort hat jetzt erst mal Pause. Alles läuft im Moment wieder normal und es ist wieder Ruhe eingekehrt.

Das Resort soll aber zum Sommer kommen, soviel steht wohl fest. Auch dort haben die Controller alles fest in der Hand. Für uns ist jetzt das Entscheidende, ob man in Zukunft, trotz Resort ,das Gaviotas buchen kann oder nicht. Wenn ich nicht weiß, ob ich auch in`s Gaviotas komme, hat sich für mich das Hotel bzw. Resort erledigt und das nach vielen Urlauben seit 2004. Wir haben mit vielen Stammgästen gesprochen und die meisten denken wie wir.

Aber es ist Spanien, also erst mal abwarten und Tee trinken, es wird meistens nicht so heiß gegessen wie gekocht.

Allen die jetzt ins Gaviots fliegen, schönen Urlaub und gutes Wetter!

Herzliche  Grüße

Uschi

• colonia64
    geschrieben 1259763726000

Hallo Uschi 54

vielen Dank für deinen Bericht. Nachdem wir unseren Dezemberurlaub im Gaviotas stornieren mussten, haben wir nun für Jan. gebucht.

Ich habe bei den letzten Bewertungen schon die Krise bekommen, wenn ich mir vorstelle das die Gäste vom Park ins Gaviotas Essen kommen und es so richtig rummelig wird.

Mein Mann und ich haben schon befürchtet das dies unser 9. und letzter Gaviotasurlaub sein wird. Wir warten jetzt erstmal die Entwicklung ab und sehen was uns im Jan so erwartet. Irgendwie kann ich mir nicht so wirklich vorstellen in ein anderes Hotel zu gehen aber wie du schon geschrieben hast  warten wir den Sommer ab.

Ich hoffe das alles so bleibt wie es war. Das Gaviotas und Palace sind wegen 1. Strandreihe etwas teurer aber dafür ruhiger.

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • elsebeth
    geschrieben 1259784301000

Wir sind auch im Januar im Gav iotas. Haben aber auch etwas Bammel davor. Es kann ja auch sein, weil es so  viele Stammgäste do rt gibt  und dies der Hotelleitung nicht gefällt , wird  das Ganze deshalb in  ein Resor umbenannt wird. Dann kommen die ganzen Stammgäste nicht mehr, wir natürlich auch nicht mehr , und es kommen  neue Gäste und die ganze Zimmerauswahl  oder das Zimmergetausche hat ein Ende. Denn wenn immer die gleichen Gäste zur gleichen Zeit kommen kann sich an dieser Manie nie etwas ändern. Und die neuen Gäste gekommen das auch  mit und versuchen dies beim nächsten Urlaub auch.  Kann ja sehr nervig sein.  Vielleicht sehen wir uns ja im  Janua. Kommen vom 16.1. bis 30.1.2010 ins Gaviotas

• elsebeth
    geschrieben 1262976108000

@colonia64 sagte:

An alle Gaviotas Fans. habe soeben die Lastminutepreise für das Gaviotas gescheckt. Diese fallen  ja ganz erheblich. Kann z. B. ab Frankfurt/Main am 16.1.2010 ein direktes Meerblickzimmer für 1024,--Euro p.P. bekommen.  Warum nur? Ist sicherlich  nicht mehr so ausgebucht  wie sonst.

• Elchelvis
    geschrieben 1263052548000

Die Preise fallen in allen Hotels auf den Kanaren, bei dem extremen Urlauberrückgang 2009 (15 bs 20 %) kein Wunder. Die Kanaren sind allgemein immer noch zu teuer und bieten zu wenig für das Geld.

Oktober 2013 Schweden/Stockholm April 2014 NCL EPIC/Florida Juli 2014 AIDA Sol Nordeuropa
  • colonia64
    geschrieben 1263558433000

Hallo zusammen,

ich bin gestern aus dem Gaviotas zurück gekommen :disappointed:

Das Hotel war sehr gut ausgelastet im Gegensatz zum Fuerteventura Park.

Aus diesem Grund findet im Park auch abends keine Schow mehr statt.

Die Gäste des Fuerteventura Park kommen abends ins Gaviotas was aber kein Problem darstellt ( ausser das die Minidisko richtig gut besucht ist) :laughing:

Laut Auskunft der Reiseleitung plant man ein Ressort ab April 2010 hat aber von Seiten der Hotelleitung noch keinen Schimmer wie das ablaufen soll.

Einfach vor der Buchung im Reisebüro nachfragen, die sollen angeblich über Neuigkeiten und Veränderungen von TC informiert werden.

Ebenfalls soll man darauf achten ob die beiden Hotels unterschiedliche Buchungscodes haben, damit man wenn man Gaviotas bucht auch ins Gaviotas kommt.

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • elsebeth
    geschrieben 1265464436000

An alle Gaviotas Fans. Komme soeben aus dem Urlaub zurück. Im Gaviotas hat sich in der zeit als ich dort war nichts verändert. Nur ganz zu  Beginn war das Personal sehr knapp bemessen, so dass  man beim frühstücken etwas länger auf  einen abgeräumten Tisch warten mußte. Ansonsten war es wieder ein toller Urlaub mit tollem Badewetter. Uns wie schon mal jemand schrieb, die lage ist die Beste die es gibt auf Fuerte und das nimmt uns keiner. Dann bis zum nächsten Janaur 2011 im Gaviotas. Gruß von der Mosel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!