@Alma sagte:
ich bin auch arg verwundert über diese Änderung.Hab´s heute im neuen Sommerkatalog gelesen.Die bewertungen fallen und steigen,diese Erfahrung hab´ich selbst gemacht.Bin nämlich ein totaler Gaviotas-Freund,fliege nämlich im Jan.10 zum 12. mal ins Hotel.Mal sehen,was mich dann erwartet!Bisher war immer alles super,sonst würd´s ja kein nächstes Mal für mich geben.Was man dringend dort mal machen müßte,wäre renovieren.So langsam wird´s Zeit.Vor allem die Bäder haben´s nötig.
Zum Palace muß ich Dir sagen,dort war ich auch schon 5 mal.Nicht schlecht,aber mir gefällts Gaviotas besser."Essen ist etwas besser ...."!Aber durch die Farianten HP und Ai ist´s nicht gerecht,denn immer werden bei den Getränken die HP-Ler vorgezogen!Kann doch nicht sein?Ich hab´ja schließlich auch mein Geld bezahlt.Auch gefällt mir der PublikumsStamm im Gaviotas besser.Man bekommt sofort Kontakt.Habe schon über Jahre mit einigen Kontakt,der immer im Jan. gepflegt wird.Deswegen:Vorfreude auf den Jan.-Urlaub ist groß.Mant trifft sich und genießt den Urlaub.
Ich denke,Du hast´s schon richtig gemacht.
LG
Mary
hallo kannst Du mir sagen wer Du bist, ich fahre auch am 16.01.2010 bereits zum 7. mal ins Playa Gavioas. Haben wir uns vielleicht schon mal gesehen. Uns ht es immer super gefallen. Melde Dich mal Gruß von der schönen Mosel