• elsebeth
    geschrieben 1297115501000

Bin gerade eine Woche aus dem Iberostar Gaviotas Playa zurück. Das Gaviotas Playa hat direkte Strandlage- bitte  nicht  verwechseln mit dem Gaviotas Park, welches in

2. Reihe steht. Es war wieder alles super dort. Das Essensangebot und auch die Getränke. Auch wenn mal nicht alles in Original angeboten wird. was soll es. zu hause  hat man auch nicht immer die teueresten Spirituosen,kauft auch im   Aldi oder Lidl ein. Aber Meckeres gibt es immer. Die Gäste vom Park können aber nur mit einer Voranmeldung Abends zum Essen ins Gaviotas Playa kommen. Werden ohne Reservierung abgewiesen. Habe dies selbst gesehen. Liegen gab es auch wieder mehr wie reichlich.Jetzt im Januar war der Pool beheizt und im Meer konnte man auch baden.  Ich denke im Palace ist ein etwas gehobeneres Puplikum. Dort ist es auch viel weiter zum Strand. Ich habe mich dort schon mal verlaufen und konnte einfach nicht zum Strand finden. Nun hast Du  die Qual der Wahl.

• sunny-sunshine200
    geschrieben 1297158563000

Hallo Elsebeth und alle anderen im Forum :-)

Lohnt es sich ein Zimmer mit Meerblick zu Buchen da es 100 € mehr kostet wie die normalen Zimmer bzw. die mit seitlichem Meerblick ? Habe ich das den Bewertungen richtig entnommen das man alle 3 Iberostars Hotels besuchen kann ( Pools usw. ) WENN MAN IN EINEM VON DREIEN ist ? Ist man im Gaviotas am Pool gut Windgeschützt ? Wir fliegen Mitte - Ende April ich habe keine Ahnung wie es hier mit den Windverhältnissen aussieht bzw. mit dem Wetter ........? Aber Baden wird schonn möglich sein .............

:laughing:   :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Stini02
    geschrieben 1297163715000

Hallo,

wir hatten schon Meerblick - sehr schön; buchen aber nur noch seitl. Meerblick. Da wir schon morgens vor Sonnenaufgang unterwegs sind, lohnt es sich nicht wirklich Meerblick zu buchen...klar, wenn ihr viel im Zimmer seid, ist es was anderes - aber wer ist das schon auf Fuerte???

Sicherlich werden andere auf jeden Fall den Meerblick empfehlen, ist halt alles Geschmacksache. Wir investieren das Geld lieber für andere Annehmlichkeiten. Aber seitl. Meerblick würde ich auf jeden Fall buchen!

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen...

• elsebeth
    geschrieben 1297193181000

@sunny-sunshine sagte:

Ein direktes Meerblickzimmer ist schon schön. Aber es kommt auf Deine Bed ürfnisse an. Willst Du Sonnenaufgang, Sonnenuntergang oder beides. Alles kannst Du bei direktem Meerblick haben.

• herbertfringes
    geschrieben 1424700030000

Sind denn die normalen Zimmer im Playa von der Größe her ok?

Wir wären 2EW und ein Kind mit 26 Monaten, welches noch im Babybett schlafen würde...

Ich würde lieber ins Playa statt in den Park gehen (wegen dem schönen Miniclub, Nähe Strand und angeblich wärmern Pool und Babypool), habe aber etwas Bedenken wegen den kleineren Zimmern...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!