• Alma
    geschrieben 1266007584000

An alle Gaviotas-Freunde!!!

Bin soeben vom Urlaub zurück.23.1.-6.2.2010 !In der ersten Woche war´s total voll ... nicht so angenehm.Aber die zweite Woche war sehr relaxt.Service war wie immer super.Allerdings müssen die Gäste vom FeurteventuraPark seit Freitag,5.2.10 zum Essen ins Gaviotas.Hat aber nicht gestört.Auch war in der 2. Woche die PoolBar mittag zum Essen geschlossen.Viele Gäste haben sich natürlich aufgeregt.Mittagessen gabs nur im restaurant.Für die Strandgänger nicht so toll.Uns hats aber net gestört.Als nicht so toll haben wir die KleiderRegelung gefunden:wie manche den Speisesaal betreten,na ja,doch sehr gewöhnungsbedürftig.Männer in extrem kurzen Höschen und Boxershorts.Hats sonst nicht gegeben.Ob man da nicht mal etwas machen müßte?Auch die Katzen werden immer mehr.

Uns hats aber unterm Strich wieder gut gefallen.Hatten auch unser Wunschzimmer.Total toller und sauberer Service.

Zur Umwandlung ins resort haben wir uns auch an der Rezeption erkundigt,keiner weiß was genaues,oder keiner will was sagen!Wenn man direkt das Gaviotas bucht hat man uns gesagt,kommt man auch dahin.Für uns steht fest,wir treffen uns Anfang 2011 wieder dort mit unseren U.-Freunden.Es sei denn,es passiert was gravierendes.Außerdem ist ja hinter dem Aldiana ein tolles neues Hotel im Bau.Wäre eine Alternative!!Viel zu schnell sind die 2 wochen vergangen.

LG

Mary

:p :laughing: :D

• Urlauber555
    geschrieben 1266340427000

hallo

Achso dann sollen se das hotel playa gaviotas in jandia  in eine resort verwandeln*lache*

war auch mal dort ,aber erst einmal.bei dem hotel stimmt alles.

aber wer weiss wasnn ich da wieder hinkomme.nie wieder .hab ja keinen freund/kollegen.eine freundin

Suche ja schon übers Internet Online eine freundin.sechs jahre suche ich schon......

• bahama247
    geschrieben 1266349215000

@Alma sagte:

Zur Umwandlung ins resort haben wir uns auch an der Rezeption erkundigt,keiner weiß was genaues,oder keiner will was sagen!Wenn man direkt das Gaviotas bucht hat man uns gesagt,kommt man auch dahin.

Ist ja (leider) nicht ungwöhnlich, dass man das Personal vor Ort zuletzt informiert.

Wie es aussieht, werden bei dem Resort die Gäste der beiden Hotels die Leistungen des jeweils anderen nutzen können, also die im AI drin sind, mit der Außnahme, dass grundsätzlich Abends "zu Hause" gegessen werden muß.

• Anna37
    geschrieben 1267428888000

Hallo an alle,

ich gehe im Sommer mit meiner Familie ins Gaviotas.

Kann mir jemand was über die Entfernungen sagen.

Da man am Strand ja kein Ai nutzen kann,möchte ich gerne wissen,wie weit es vom Strand zur Poolbar ist,um etwas zu trinken und zu essen.

Wie weit ist es vom Strand zum Restaurant?

Wäre schön eine Antwort zu bekommen.

Bin auch gespannt,wie sich der Umbau zum Resort bis dahin entwickelt,wäre schön wenn anderen hier mich auf dem laufenden halten.

Danke und liebe Grüße,

Andrea

• Timm27
    geschrieben 1268064978000

Hallo,

ich hatte mehrfach mit dem Park & dem Gaviotas in der letzten Zeit Mailkontakt. Und beide Hotels haben mir bestätigt, dass sie schon ein Resort sind und das man ab jetzt schon beliebig oft im Gaviotas oder Park essen kann & alle Bars mitnutzen darf, wenn man All Inclusiv hat.

War jemand in der letzten Zeit dort und kann das bestätigen?

• Alma
    geschrieben 1268407880000

@Timm27,

ja ich war erst jetzt dort.Bin seid 5 Wochen wieder zurück.Kann dir bestätigen,daß viele Gäste abends oder auch mittags im Gaviotas gegessen haben.Es wurde aber gesagt,es sei deswegen,weil das Park unterbelegt sei!Ebenso war´s auch mit der Abendshow.Was da jetzt stimmt,ich kann´s nicht genau sagen.War auch an der Rezeption:wirkliche Auskunft konnte man auch dort nicht geben.Ich denke,daß man einfach abwarten muß,was passiert.Ob man da ganz ehrlich mit den Gästen ist?glauben tu´ich´s nicht.Viele Stammgäste werden dann dieses Hotel nicht mehr buchen!eigentlich sehr schade.War auch mein/unser Hotel.Vielleicht wird das "neue"Hotel,das gerade im Bau ist,auch ganz toll.Na,ja man wird sehen ....

Gruß

Mary

:p :laughing: :(

• Anna37
    geschrieben 1268724421000

Hallo,

ich habe schon mal hier geschrieben,aber leider keine Antwort bekommen,also nochmal.

Wir fliegen im Sommmer 2010 ins Gaviotas.Da mein Mann nicht mehr so gut zu Fuß ist,möchte ich wissen wie weit die Entfernung zum Strand ist und auch zur Poolbar,wenn man was trinken möchte.Wir haben Meerblickzimmer.

Wäre schön,wenn mal jemand antwortet!!!

Andrea

• kobi
    geschrieben 1268767262000

Hallo Andrea,

Ich selbst war zwar noch nicht Gast im  Playa Gaviotas, da ich AI-****** nicht so bevorzuge, (kenne es nur vom Sehen) das Gavitos liegt auf einer Anhöhe, so muss mann vom Hotel aus über Treppen und ich glaub es gibt auch einen Fahrstuhl zum schönen Strand runter gehen.

Sind bestimmt vom Meer aus bis zur Hotel/Poolbar über 300m.

In den über 1000 Bewertungen müsste dazu bestimmt auch was stehen, schreib doch einen der letzten User dort an, vileicht kann der dir genaueres über die Umwandlung sagen.

ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte.

Gruß kobi

• belli4
    geschrieben 1269213260000

Hallo Andrea,

ich war schon oft im Iberostar Playa Gaviotas und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Allerdings habe ich auch die meiste Zeit am Pool verbracht. Bei einem Strandaufenthalt ist es schon ziemlich weit, um sich etwas an der Poolbar zu holen, eben nicht empfehlenswert bzw. undiskutabel. Dann lieber Getränke zum Strand mitnehmen oder sich dort etwas holen, allerdings gegen Bezahlung.

Hoffe, ich konnte dir behilflich sein.

LG belli

• Anna37
    geschrieben 1269243144000

Hallo belli,

lieben Dank für deine Antwort.

Ich liebe den Strand und ich freu mich schon sehr darauf.

Wir werden mit Sicherheit eien Möglichkeit finden,ich dachte nur,es wäre nicht so weit,aber im Urlaub schaut man sowieso nicht auf jeden Cent,dann kaufe ich eben was.

Man,ich freu mich wirklich darauf,so einen langen Winter,da freut mich sich doch noch mehr auf Fuerteventura Sonne.

Liebe Grüße,Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!