• dieganzewelt
    geschrieben 1281187767000

@hund1968,

so weit ich weiss, gibt es das Premium Paket nur beim T.. RV aus Hannover, der hat dieses Hotel aber nicht unter Vertrag. 

Bei welchem RV hast Du das gelesen?

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • hund1968
    geschrieben 1281377961000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

antwortet !

bei Thomas Cook

• poly3
    geschrieben 1281384437000

TC schreibt nirgends von einem Premium-Paket. Diese Bezeichnung haben

sich wahrscheinlich die Roten aus Hannover sichern lassen.

Und Iberostar gehört zu den Gelben aus Oberursel.

• dieganzewelt
    geschrieben 1281387252000

Hallo poly3,

das nennt sich bei Thomas den Koch

Hotel Iberostar Playa Gaviotas - Komfortleistungen gegen Aufpreis

Comfort-Plus-Paket

Privattransfer in Ihr Hotel

;)

LG

Christine

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • sasdu
    geschrieben 1281944709000

wir sind am überlegen kruzfristig das Gaviotas zu buchen. Momentan werden ziemlich viele Spartip / Sparzimmer angeboten, kann uns hier jemand sagn wo hier die Unterschiede zu den normalen DZ liegen?

• colonia64
    geschrieben 1281953047000

Hallo sasdu,

von der Ausstattung der anderen Doppelzimmer unterscheiden sich die Sparzimmer nicht. Nur hast Du keinen Einfluss auf Lage oder Aussicht.

Wenn Du Pech hast, bekommst du ein Zimmer mit Blick zum Kinderpool  oder in der Nähe des Restaurant.

Kann- muss aber nicht.

Bekannte von uns hatten auch schon Sparzimmer gebucht. Das Zimmer war größer als unseres, hatte aber eben keinen Meerblick und die Zimmermädchen hatten nebenan ihre Putzwagen deponiert, sodas um 8:oo Uhr schluß war mit schlafen.

Bei weiteren Fragen helfe ich Dir gerne weiter.

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • sasdu
    geschrieben 1281969845000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Danke dir :-)

• Anna37
    geschrieben 1282951117000

Hallo belli4,

habe ja versprochen mich zu melden,wenn ich wieder da bin.

Jetzt ist es soweit und ein schöner Urlaub ist zu Ende oder wie sagt man besser der Urlaub wurde unterbrochen,hört sich besser an,oder?

Für alle die es vielleicht interessiert,von einer zusammenlegung merkt man nichts,absolut nichts.

Man kann im Park essen gehen und die Gaviotas Gäste auch im Park,aber mit Voranmeldung und nur eine bestimmte Anzahl von Gästen.Wir haben nichts davon mitbekommen und waren auch nicht im Park zum Essen.

Wir hatten einen schönen Urlaub,aber Wiederholungstäter werden wir nicht,dafür hatten wir leider zuviel zu bemängeln.

Toiletten im Gaviotas waren fast immer schmutzig,Kakerlaken in der Anlage,die Toilette auf dem Zimmer roch immer und man hatte keine Bedinung,abends war es sehr störend solange anzustehen,um sich etwas zu holen.

Unsere vorigen Urlaube waren teurer,deshalb war das Preis-Leistungsverhältnis o.k,aber dafür war der Service und die Sauberkeit in den Vorjahren viel besser.

Aber nicht meckern,es war wirklich schön,den Calima hatten wir auch,aber es war nicht so schlimm,wir hatten ja das Wasser zur Abkühlung vor der Türe.

Wünsche dir im September einen schönen Urlaub.

Anna

• SuN7407
    geschrieben 1289822360000

Hallo Leute...

ich habe zusammen mit meinem Freund und meinen Eltern nach einem passenden Hotel auf Fuerte gesucht und uns für das

HOTEL PLAYA GAVIOTAS entschieden

doch irgendwie haben die im Reisebüro nicht das Hotel sondern das

HOTE GAVIOTAS PARK gebucht.(haben wir leider zu spät bemerkt und die anzahlung schon gemacht)

Es ist unser erster Urlaub auf Fuerte

wer kennt diese Hotels und kann mir helfen???

Würde gern wissen ob das All-inclusive für beide Hotels zählt?

Ob man auch die Angebote im anderen Hotel nutzen kann(z.B Disco)?

Wie lange das All-inclusive im GAVIOTAS PARK gilt?( habe im internet einmal bis 23uhr gefunden aber auch bis 1 uhr morgens...was stimmt jetzt???)

Was gibt es auf Fuerte so zu entdecken?

Was sollte man wissen?

bitte helft mir =) vielen Dank

• AndreundNicole
    geschrieben 1289841139000

Hallo,

ich weiß nicht wo dein Problem liegt??Wenn dein Reisebüro ne falsche anzahlung gemacht hat ist es doch allein deren Problem das in Ordnung zu bringen.....???!!??

Ansonsten sind beide Hotels zusammen gelegt worden und es sind beide Hotels nutzbar(soweit ich weiß????)

MFG

Andre

Hamburger SV- !887
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!