Sehr schön Fotos !.......http://www.oblogatorisch.de/magic-life-fuerteventura/2009/12/
Magic Life Fuerteventura
-
geschrieben 1262710119000
-
geschrieben 1264358114000
Hallo zusammen,
wir fliegen mit unseren Kindern und Oma & Opa vom 06. bis 20. März in den Magic Life Club Fuerteventura. War jemand mit Kindern da? Wie ist die Betreuung? Unsere Kinder sind 11 und 2 Jahre alt - die Kleine ist natürlich noch zu klein, der Große freut sich allerdings schon sehr und hofft auf andere Kinder und wir hoffen auf eine altersgerechte Animation .
Mein Mann würde außerdem gerne mit dem Großen eine Fahrrad-Tour machen. Wird die auch für Eltern mit Kind angeboten, oder sind die Strecken nicht kindgerecht?
Kann man ab Fuerteventura auch eine Wal-Watching-Tour machen, oder finden sich Wale/Delfine nur in der Nähe von Teneriffa?
Wie ist denn Euer Eindruck generell, ist das durchaus ein familientauglicher Club? In den Bewertungen finde ich wenig aussagekräftiges zum Thema.
liebe Grüße aus dem kalten Norden,
Deern
-
geschrieben 1264367329000
Da offensichtlich nur Hamburg Ferien hat werden wohl nicht so viele Kinder im Alter Deines Sohnes da sein.
Gruß
Schneeglitzern
-
geschrieben 1264369886000
Ja, das wissen wir - deshalb ist uns die altersgerechte Animation auch so wichtig. Wir haben die Frühlingsferien das letzte Mal im Jandia Princess verbracht und da waren auch nur sehr wenige Kinder. Leider gab es da nur Kleinkind-Animation und das war schade.
-
geschrieben 1265019543000
Auch wenn bei Holidaycheck verschiedene Katalogbeschreibungen unterschiedlicher Veranstalter zu finden sind: Buchbar scheint der Magic Life Fuerte offenbar nur über TUI oder halt über ML direkt. Wenn das so bleibt, bin ich mal gespannt, wie man in touristisch schwierigen Zeiten (besonders auch auf Fuerte) die über 700 Zimmer an den Mann/Frau bringen will...
-
geschrieben 1265207288000
Das ist so. Über die angegebenen Veranstalter kann man den ML nicht buchen.
Ich staune auch jedes Jahr wie voll der Aldiana ist, trotz der hohen Preise.
Ich gehe auch davon aus, dass die den ML auch voll kriegen.
Derzeit kostet eine Nur-Hotel Buchung fast genausoviel wie pauschal.
Gruß
Schneeglitzern
-
geschrieben 1265307917000
Zusätzlich kann der ML Club auch über Hotel - Portal gebucht werden.
Gruß privacy
Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970) -
geschrieben 1265360689000
Stimmt. Ich hatte magic life angeschrieben und gefragt. Die schienen das selbst nicht zu wissen.
Komischer Weise ist es über das Portal mit Frühstück buchbar. Sehr merkwürdig für eine AI Anlage.
Gruß
Schneeglitzern
-
geschrieben 1265369603000
In der Ratenbeschreibung unterhalb der Tagespreisaufstellung (anklicken) wird Allinclusive als Hotelratendetail angezeigt.
Sehr merkwürdig, wenn das Hotel nicht weiß, das es dort gelistet ist. Aber bei der Größe des Hotels gibt es ja auch verschiedene Mitarbeiter. Schließlich pflegen die Hotels selbst die Daten in solchen Portalen ein.
Gruß privacy
Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)