• yvonne211
    geschrieben 1214383018000

Hallo zusammen!

Tut mir leid, hier dann noch einmal, wollte nicht unnötige Threads aufmachen... ;)

Wir haben das Glück, dieses Jahr wieder ins Pajara fliegen zu können. Letztes Jahr wurde uns gesagt, dass man bei Zimmerwünschen zwei Wochen vorher ein Fax mit der entsprechenden Zimmernummer schicken soll. Leider ist mir mein Zettelchen mit diesen verloren gegangen... Vielleicht kann uns also jemand von euch helfen! Wir würden gerne in den ersten Stock, und zwar zum Innenhof, direkt über dem roten Balkon. Haben uns die Zimmer letztes Jahr angeschaut und der Ausblick war wirklich ein Traum! Es ist halt leichter die Nummer der Zimmer ( es sind glaub ich 4) anzugeben, als zu beschreiben, wo wir hin wollen...

Ich hoffe uns kann jemand helfen!

Liebe Grüße,

Yvonne

• SummerGirl89
    gesperrt
    geschrieben 1214471935000

Hallo,

@ yvonne211: Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber bei unserem ersten Besuch im Pajara Beach haben wir auf dem Bild aus Google Earth und Holidaycheck mit Hilfe von Paint unser gewünschtes Zimmer markiert.

Hat super geklappt. Könnte dir weiterhelfen, wenn niemand antwortet.

PS: Fliegen am 19.07 ins Pajara. :)

Viele Grüße

SummerGirl89

• yvonne211
    geschrieben 1214473121000

@summergirl89

ja, ich hab schon gesehen, dass du/ihr auch in drei Wochen da seid! Ich freu mich schon ganz arg drauf! Vielleicht sehen wir uns ja mal!:)

Ja, das mit der Zimmergeschichte ist so ne Sache. Letztes Jahr hat man un sin ein Low-Cost Zimmer gesteckt, weil sie überbucht waren. Auch deswegen wollen wir dieses Jahr einen Zimmerwunsch hinfaxen. Naja, wenns nicht anders geht, versuch ich es zu beschreiben, mal sehen wie es dann klappt! ;) Aber danke für den Tipp, das kann man natürlich auch mal versuchen. beides zusammen müsste dann ja wohl funktionieren!

Liebe Grüße,

Yvonne

PS: Von wo fliegt ihr denn?

• SummerGirl89
    gesperrt
    geschrieben 1214480217000

@yvonne211

Wir fliegen aber Nürnberg. Freuen uns auch schon riesig. :) Wo fliegt ihr ab?

Das Bild würde ich aber per eMail schicken, weil die meisten Faxe keine gute Qualität haben. Die eMail wird genauso zügig wie das Fax bearbeitet, aber beides ist natürlich sicherer. :)

Werden uns sicherlich sehen, das Pajara ist ja nicht so weitläufig. :)

Gruß

SummerGirl89

• yvonne211
    geschrieben 1214487192000

@summerGirl89

Wir fliegen ab Frankfurt, morgens um 4, sind also sehr früh im Pajara. Kannst uns ja in guter deutscher manier Liegen reservieren! :laughing:

Ja, ich denke ich werde dann beides verschicken, das ist glaub ich eine gute Idee. Und mit dem Bild wird man dann hoffentlich verstehen, was ich meine! Wann schickt ihr denn e-mail/fax hin? Letztes Jahr wurde uns gesagt, dass man zwei Wochen vorher hinschreiben sollte...

Aber es ist auf jeden Fall schön, schon mal jemanden zu kennen, der auch dann da ist! :p

Liebe Grüße,

Yvonne

• SummerGirl89
    gesperrt
    geschrieben 1214489576000

@ yvonne211

Fliegen auch um 04:00 Uhr. Die Flugzeiten heuer sind echt genial, denn auch der Rückflug liegt bis jetzt bestens.

Haben die eMail bereits im März hingeschrieben und vor ca. 2 Wochen haben wir nochmals nachgefragt, ob das so in Ordnung geht und es noch vermerkt ist.

Ich finde das Pajara echt super freundlich - von anderen Hotels bekommt man meist nicht mal eine Antwort geweige denn das Zimmer.

Ein paar Stunden nach Ankunft werde ich gleich ins Wellness-Center gehen und ein Ganzkörperpeeling machen lassen. :) Kann Termin übrigens auch jetzt schon per eMail ausmachen. :) Einfach klasse...

Gruß

SummerGirl89

• yvonne211
    geschrieben 1214493470000

@summerGirl89

Ja, ich finde die Zeiten diesmal auch klasse, auch wenn wir eine Nacht am Flughafen verbringen werden. Aber sogar darauf freu ich mich!

Ich denke, ich werde mich am Wochende mal dran begeben und eine schöne E-mail zusammenschustern. Aber dass das Pajara auch antwortet hätte ich nicht gedacht. Bin auf jeden Fall mal gespannt, ob wir auch dahin kommen, wo wir hin wollen. Das wäre natürlich ein Traum!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das Welnnesscenter letztes Jahr gar nicht genutzt habe... Wie ist es denn da so? Nicht zu teuer?

Grüßele,

Yvonne

• yvonne211
    geschrieben 1214496047000

@summerGirl89

eine Frage noch: hab mir jetzt ein schönes Bild ausgesucht, aber wieviele Zimmer soll ich denn darauf markieren? Sechs Zimmer wären es, die uns wirklich interessieren... Ich habe allerdings die "Angst", dass wenn diese Zimmer ausgebucht sind, man uns wieder sonst wo hin steckt... (wir sind geprägt vom letzten Jahr...;).

Bin dir für deine Hilfe wirklich dankbar. Geb dir dann im Urlaub mal einen aus! :laughing:

Liebe Grüße,

Yvonne

• SummerGirl89
    gesperrt
    geschrieben 1214511924000

@ yvonne211

Das Pajara Beach setzt alles daran die Wünsche der Urlauber zu erfüllen. Letztes Jahr haben wir genau das Zimmer bekommen, welches wir markiert haben. Da würde ich mir keine Sorgen machen. :)

Das Wellnesscenter ist einmal in der Woche kostenlos. Haben es meist genutzt wie es bewölkt oder es frisch war. Es ist sehr modern und keineswegs überlaufen. Dort gibt es sogar verschiedene Erlebnisduschen und Saunas, die man kostenlos nutzen kann. Das Wasser im schön gestalteten Becken ist sehr sauber. Für das Wellnesscenter werden sogar separate Handtücher gestellt und ein Abschließfach ist in der Umkleide auch vorhanden. Nur Massagen, Peelings, Maniküre, Pediküre usw. kosten extra. Falls du an einer Preisliste interessiert bis, kann ich dir diese gerne zukommen lassen.

Ich würde alle Zimmer die in Frage kommen mit einem Punkt im Paint markieren. So dürfte es normalerweise einfach sein eines von den Zimmern zu bekommen. Sind übrigens auch im 1. Stock, nur in einem Flügel - gleiche Zimmer wie letztes Jahr. :)

Viele Grüße

SummerGirl89

• modscho
    geschrieben 1215002917000

hallo =),

ich hätte auch mal eine frage und zwar wie ist denn die email-adresse vom pajara beach? die kann ich nämlich nirgends finden :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!