Hallo SummerGirl89,
ich hab nach einer Woche noch immer keine Antwort...
Kannst du mir die e-mail von der Rezeption dann mal zukommen lassen? Wär lieb, hab ja nur die allgmeine...
LG
Yvonne
Hallo SummerGirl89,
ich hab nach einer Woche noch immer keine Antwort...
Kannst du mir die e-mail von der Rezeption dann mal zukommen lassen? Wär lieb, hab ja nur die allgmeine...
LG
Yvonne
hi,
erstmal danke für eure infos, vor allem für die info mit den langen hosen . Ich habe gestern eine email bekommen von :Anne Teichert. emailadresse: reservas1@r2hotels.com. Darin schreiben sie, dass sie den zimmerwunsch der reservierung beigefügt haben, aber für nix garantieren können, da sie im august voll ausgebucht sind. Allerdings tuen sie ihr bestes.
soweit fallen mir auch erstmal keine fragen mehr ein , wenn mir noch welche einfallen, werde ich sie noch posten. Danke für eure bisherige hilfe .
lg modscho
Wieso bekommen denn alle Antworten nur ich nicht... versteh ich nicht...
@modscho: du hast aber auch an an die adresse geschrieben, die ich dir gestern gesagt habe?
Hab jetzt mal an reservas1@r2hotels.com geschrieben. Vielleicht bekomm ich jetzt mal ne antwort....
LG
Yvonne
ich habe auch an die comercial@r2hotels.com geschrieben. welche email sie jetzt bearbeitet haben weiß ich leider nicht....
lg modscho
Hallo,
ich schreibe immer an
* recepcion.hpb@r2hotels.com und
* reservas1@r2hotels.com
Meist schreibt eine Anne Teichert zurück.
@ Modscho
Die Mail, die du erhalten hast, bekommt jeder... ist glaub ich eine Standardmail. Aber immerhin was.
Viele Grüße
SummerGirl89
Hallo,
nachdem ich an reservas1@r2hoteös geschrieben habe, habe ich auch Antwort bekommen. Dank für die E-Mail, Zimmerwunsch wird Reservierung beigefügt, aber man kann für nichts garantieren. Dank für das Vertrauen in das Hotel und sonnige Grüße.
Hat sich wirklich nach Standard angehört, aber war wirklich nett geschrieben!
@SummerGirl89: empfielst du, vor dem Urlaub noch mal hinzuschreiben oder wäre das zu aufdringlich?
LG und schönes Wochenende
Yvonne
Hallo,
@ yvonne211: Da dein Urlaub nicht mehr lange hin ist, würde ich nicht mehr hinschreiben. Wird schon funktionieren.
Gruß
ja, das denke ich mir nämlich auch. Hoffe, dass alles gut geht! Nur noch zwei Wochen und die Insel hat uns wieder!
Liebe Grüße,
Yvonne
@simmi82 sagte:
Hola @ todos!
Wir haben für Dezember 2008 ein low coast Zimmer im Pajara Beach gebucht.
Hat einer von euch mit so einem Zimmer bereits Erfahrungen gesammelt?
LG Simmi
Hallo @ simmi82
Wir hatten im Dezember 2005 auch ein Low coast Zimmer im Pajara Beach. Wir waren sehr zufrieden damit war echt toll. In 2 Wochen sind wir wieder dort. Mach dir keine sorgen es wird bestimmt toll.
mfg Mrsklecksi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!