@modscho:
Rene Egli, das sind die Surfschulen am Strand. Naja, und da da halt die Meisterschaften sind, ist da auch eigentlich immer was los. Die sind aber glaub ich zu ende, wenn ihr ankommt.
Ja, ansonsten... wir sind im Urlaub immer recht langweilig und machen nicht viel. Wenn ihr möchtet, könnt ihr natürlich mal nach Jandia im Süden, da gibts schon mehr Geschäfte als an der CC. Ich meine auch gehört zu haben, dass da eine Disco ist. Kann man aber auch sehr gut mit dem Bus erreichen, also ein Wagen muss dann nicht unbedingt sein. An der CC selbst gibt es insgesamt 3-4 größere Einkaufszentren, die man auch gut zu Fuß erreichen kann. Tut nach dem essen mal ganz gut Und wenn man etwa 15 Minuten läuft, erreicht man ein Einkaufszentrum an einer Tankstelle, da ist u.a. das Fuerte Action, so eine Art Surfer Bar, auch vom Egli, da ist es auch schön. Vorallem mal was anderes! Und so teuer, was die Getränke angeht, ist es da auch nicht. Mit dem Taxi sind es glaub ich so um die 3 €
Ach ja, was noch wichtig ist fürs Pajara: lange Hosen sind für Männer abends Pflicht!! Ich habe letztes Jahr den Fehler gemacht und "angemessene" Kleidung etwas freier definiert und für meinen freund nur eine lange Hose eingepackt. Für mich kann auch eine 7/8-Hose durchaus angemessen sein. Aber ohne lange Hose kommst du nicht ins Restaurant! Für die Frauen ist das Gott sei dank etwas großzügiger gestaltet.
Naja, wir haben uns immer viel in der bar/Lounge im sechsten Stock aufgehalten, weil man da rauchen durfte (jaja, die Sucht ). Da ist es ganz nett, allerdings muss man sehr früh da sein, um noch einen Platz zu bekommen, sehr viele Sitzmöglichkeiten sind da nämlich nicht vorhanden.
Magst du noch irgendwas wissen? Ich könnte nämlich sonst immer weiter schreiben...
LG
Yvonne