• yvonne211
    geschrieben 1215073500000

@modscho

Eine spezielle e-mail-adresse vom pajara hab ich leider auch nicht. Auch auf dem ganzen Unterlagengedöns, das wir letzes mal dort bekommen haben, stand nur die allgemeine e-mail von den R2 hotels drauf. Ich denke/hoffe, dass die e-mails dann weitergeleitet werden. :frowning:

Die Allgemeine lautet: reservas@r2hotels.com

Willst du auch reservieren?

Liebe Grüße,

Yvonne

• modscho
    geschrieben 1215076761000

@Yvonne

ja, ich bin zufällig hier auf euer gespräch gestoßen =) und seit ich das mit der zimmerreservierung gelesen habe, will ich natürlich auch versuchen ein zimmer im 1. oder 2. stock zu bekommen. soll ja auch bekanntlich am schönsten sein dort oben :D .

die einzigste emaladresse die ich gefunden hatte war die 'comercial@r2hotels.com'. ich werde jetzt mal eine mail an deine genannte emailadresse schicken, vielleicht klappt es ja :). Eine antwort hast du aber nicht bekommen oder?

lg modscho

• yvonne211
    geschrieben 1215077266000

@modscho

Bis jetzt mal noch nicht, hab aber auch erst am Freiatg hingeschrieben. Hoffe aber mal, dass da noch was kommt. Wie gesagt, werde nächste Woche sicherheitshalber mal noch ein Fax hinschicken...

Aber nicht, dass du uns die Zimmer wegschnappst!!! ;)

Wann fahrt/fliegt ihr denn?

LG

Yvonne

• modscho
    geschrieben 1215077664000

@yvonne

ja, das mit dem zusätzlichen fax ist eine gute idee, werde ich dann auch machen :). mir ist nur wichtig ein zimmer oben zu bekommen und nicht eines in der nähe des parkplatzes :). habe gelesen, dass es da relativ laut sein soll. wir fliegen erst am 4.8. und ihr?....... ok habe es schon gelesen, hatte ich vergessen :laughing: . dann sehen wir uns ja nicht :).

lg modscho

• yvonne211
    geschrieben 1215078091000

@modscho

na, dann passt es ja, wir fliegen am 21.7. und am 4.8. wieder zurück. Ihr könnt dann ja unser Zimmer haben! :laughing:

Zu den Zimmern in der Nähe des Parkplatzes kann ich dir leider auch nichts sagen. Wir hatten letztes Jahr ein Zimmer in einem Seitenflügel, aber zum Pool hin. Und da war es wirklich ruhig.

Ich hab zu Hause noch die Faxnummer vom Pajara selbst. Wenn ich morgen dran denke, stell ich sie hier rein, dann kannst du direkt ans pajara faxen und nicht an die Zentrale.

Fliegt ihr das erste mal ins Pajara bzw. nach Fuerte?

Ihr werdet auf jeden Fall einen schönen Urlaub haben! Ist soooo schön da! :D

LG

Yvonne

• modscho
    geschrieben 1215078934000

@yvonne

danke, das wäre nett :D . ja wir fliegen das erstemal nach fuerte. habe mich lange im internet erkundigt und das pajara erschien mir auch am besten an der costa calma, alleine schon wegen dem pool. freue mich schon sehr drauf :D .

hätte noch eine andere frage, ist dort abends eine disco und laufen da auch einige jüngere menschen rum... so 20-25? wir wollen zwar einen erholsamen urlaub, aber ein bisschen abwechslung täte ganz gut. habe nämlich auch gelesen, dass dort nicht allzu viel los sein soll mit jüngeren leuten....

lg modscho

• yvonne211
    geschrieben 1215079404000

@modscho

also, so viele junge Menschen sind da nicht. Wir haben letztes Jahr schon einige kennengelernt und haben auch zu einem Pärchen immer noch Kontakt, aber so viel an jungem Volk ist da nicht. Die Altersstruktur ist recht bunt gemischt aber man kommt wirklich mit allen klar!

Das Problem an der Dsico war für uns, dass da absolut Nichtraucher ist, deswegen haben wir uns da eigentlich nie aufgehalten. Diese Disco ist ist in dem selben Saal, wo abends auch das Animationssprogramm ist, also erst nach dem Programm. Wir hatten und haben das Glück, dass zu der Zeit wo wir da sind, die Surfmeisterschaften sind und dann beim Egli immer gute Parties sind. Das rettet uns dann immer ein bissel ;)

Aber mach dir keine Sorgen, so einsam ist es an der CC nicht. :p

LG

Yvonne

• modscho
    geschrieben 1215079628000

naja okay, soll ja auch kein partyurlaub werden :D . Aber wer ist der egli? hast du sonst noch tipps ;) ?

lg modscho

• yvonne211
    geschrieben 1215093869000

@modscho:

Rene Egli, das sind die Surfschulen am Strand. Naja, und da da halt die Meisterschaften sind, ist da auch eigentlich immer was los. Die sind aber glaub ich zu ende, wenn ihr ankommt.

Ja, ansonsten... wir sind im Urlaub immer recht langweilig und machen nicht viel. Wenn ihr möchtet, könnt ihr natürlich mal nach Jandia im Süden, da gibts schon mehr Geschäfte als an der CC. Ich meine auch gehört zu haben, dass da eine Disco ist. Kann man aber auch sehr gut mit dem Bus erreichen, also ein Wagen muss dann nicht unbedingt sein. An der CC selbst gibt es insgesamt 3-4 größere Einkaufszentren, die man auch gut zu Fuß erreichen kann. Tut nach dem essen mal ganz gut ;) Und wenn man etwa 15 Minuten läuft, erreicht man ein Einkaufszentrum an einer Tankstelle, da ist u.a. das Fuerte Action, so eine Art Surfer Bar, auch vom Egli, da ist es auch schön. Vorallem mal was anderes! Und so teuer, was die Getränke angeht, ist es da auch nicht. Mit dem Taxi sind es glaub ich so um die 3 €

Ach ja, was noch wichtig ist fürs Pajara: lange Hosen sind für Männer abends Pflicht!! Ich habe letztes Jahr den Fehler gemacht und "angemessene" Kleidung etwas freier definiert und für meinen freund nur eine lange Hose eingepackt. Für mich kann auch eine 7/8-Hose durchaus angemessen sein. Aber ohne lange Hose kommst du nicht ins Restaurant! Für die Frauen ist das Gott sei dank etwas großzügiger gestaltet.

Naja, wir haben uns immer viel in der bar/Lounge im sechsten Stock aufgehalten, weil man da rauchen durfte (jaja, die Sucht :p ). Da ist es ganz nett, allerdings muss man sehr früh da sein, um noch einen Platz zu bekommen, sehr viele Sitzmöglichkeiten sind da nämlich nicht vorhanden.

Magst du noch irgendwas wissen? Ich könnte nämlich sonst immer weiter schreiben... :laughing:

LG

Yvonne

• SummerGirl89
    gesperrt
    geschrieben 1215164027000

Hallo,

meines Wissens gibt es an der CC kleiner Discos und auch Bars... . Habe das allerdings nicht genutzt, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Demnächst poste ich hier die eMail-Adresse von der Rezeption.

PS: Hab schon Antwort vom Pajara Beach (nach 3-4 Tagen).

Viele Grüße

SummerGirl89

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!