• HC-Mitglied81428
    gesperrt
    geschrieben 1249817113000

@veroday sagte:

SIE NENNEN SICH EXPERTE::::::: DOUGLAS auf Feurteventura hat absolut nichts ich wiederhole nichts mit Douglas in Deutschland zu tun. Ich habe hier in Hamburg selbst an Douglas ein E-Mail geschickt und die haben mir dieses schwarz auf weiß gesagt.

Eigentlich antworte ich auf derartige Beiträge nicht. Aber ich mache nun doch einmal eine Ausnahme:

1. Ich habe mich nicht als Experte bezeichnet oder ernannt.

2. Ich habe Douglas auf Fuerte nicht mit Douglas in Deutschland in Verbindung gebracht.

3. Douglas ist Douglas. Ich empfehle zur Information über den Douglas-Konzern die Nutzung von Google.

Nur zur vorsorglichen Klarstellung: Ich bin weder Mitarbeiter bei Douglas und noch bekomme ich von dort irgendwelche Verkaufsprovisionen. Douglas sollte nur stellvertretendes Beispiel für andere Parfümerien dienen.

• Lexilexi
    geschrieben 1249818486000

@veroday sagte:

SIE NENNEN SICH EXPERTE::::::: .....

@veroday

hallo erstmal und willkommen im forum.

du hast da was gründlich mißverstanden.

der beitrag vom experten günther ist kopiert worden und dann wurde eine antwort darauf gegeben.

das heißt dann aber nicht, dass der antwortende experte ist.

der user querenburg hat mit keiner silbe behauptet, dass douglas in deutschland dasselbe ist, wie douglas spanien.

zudem ist es ja schon verwunderlich, dass die läden dieselben schriftzüge und etiketten, etc. haben, so dass man augenscheinlich annehmen muß, dass sie zusammen gehören.

aber das ist ja nicht das thema.

im übrigen ist günter zielexperte für fuerteventura. fragen zu orten und hotels kann er dir kompetent beantworten.

der hinweis, dass es gefakte parfums gibt, war ein nett gemeinter rat.

wie man darauf kommen kann, dass ein experte für eine bestimmte urlaubsdestiantion gleich zum experten für die dort zu erwerbenden parfums gemacht werden kann, ist mir derzeit noch ein wenig schleierhaft.

ich wünsche dir viel spaß und viele infos im forum.

herzliche grüße

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1249818858000

Mensch lexi, das ist doch Basiswissen :kuesse:

• Lexilexi
    geschrieben 1249819397000

@gastwirt

basiswissen.sicher.

aber nur für die experten "nordostoberfranken und galgenhumor".

daher ziehe ich den joker und geben die frage an eine souveränere stelle weiter :kuesse:   

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1249819587000

Douglas gibt es hier eher selten, mehr Douglasien! :laughing:

• InaPatrick
    geschrieben 1249819859000

HI, ja bei schlehctes weter könnt ihr da shoppen in puerto rosario aber is nicht soo dolle dort also nciht zuviel erwarten die preise sind wie zu hause H und M etc...

und sonst würde ich an eurer stelle einfach nochmal mti dem auto die punkte abfahren die wirklich sehenswert sind und regen werdet ihr nciht haben!sonnenuntergang in La pared ist sehr schön aber das ist von euch aus eine kleine ecke zu fahren..

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!!
  • Lexilexi
    geschrieben 1249820190000

hallo inapatrick.

dadurch, dass hier im fred so viele unterschiedliche user angesprochen wurden wäre es sehr hilfreich, wenn du denjenigen, dem du antwortest, direkt ansprichst.

zum beispiel mit einem @ zeichen.

das macht alles ein wenig übersichtlicher.

• el_loco
    geschrieben 1249861234000

Mal etwas off-topic

ICH würde sämtliche Postings löschen, bei  denen die GROß- und klein-schreibung komplett ignoriert wird

Tut mir leid, Alexa - ist nur meine Meinung

el_loco

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • Marco L.
    geschrieben 1249895911000

@Hexe401 sagte:

Hallo liebe Fuerteventuraexperten,

wollte mal kurz Fragen, wie es an der Costa Calma aussieht mit Windel und auch Schwimmwindeln kaufen. Soll ich das ganze eher von Deutschland aus mitnehmen oder kann ich das getrost auf Fuerteventrua kaufen. Oder Notfalls auch mal nen Ersatzschnuller kaufen kann.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Viele Grüsse

Ute

Hallo Ute,

Schwimmwindeln würde ich in Deutschland kaufen. Kann mich nicht erinneren auf Fuerte schon mal welche gesehen zuhaben. Alles anderen bekommst Du auch da, ist aber auch teurer als hier. Und ein Erstzschnuller nimmt ja nun wirklich kein Platz weg.

Gruss

Gruß Marco
  • Hexe401
    geschrieben 1250079276000

Hallo Marco,

vielen Dank für die Info. Werd wohl alles aus Deutschland mitnehmen. Dann gibts auf dem Rückweg Platz im Koffer ;) .

Da es unser erster Urlaub ist mit Kind wollte ich mich halt ein wenig absichern, so wie ich meine Kleine kenn, sind genau dann alle Schnuller verschütt... wenn sie auch hier immer wieder auftauchen. Aber sicher ist sicher.

Gruss

Ute

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!