Hallo poly3, Du bist köstlich und hast absolut recht
Spezielle Fragen an Fuerteventura Experten
-
geschrieben 1314650783000Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
-
geschrieben 1314660708000
Sorry, da muß ich aber mal widersprechen..........
Die Westküste von Fuerte (u.a. auch die von querenburg genannten Strände) sind Shortboard Revier. Also hier tummeln sich die jungen Wilden. Auch Wellenreiter genannt. Die wollen sicher nicht älter werden (forever young), aber baden gehn die da schon. Wenn sie von ihren Brettern fallen......... :rofl:
Nur mal so
Cat
....two beer or not two beer (William Shakespeare) -
geschrieben 1322487841000
Hallo,
meine freundin und ich wollen Im august 2012 nach Fuerteventura fliegen und haben uns die Hotels Iberostar Playa Gaviiotas und Iberostar Playa Gaviotas Park herausgesucht.
Von den Hotelbewertungen und Bildern machen beide einen super eindruck. Kennt irgendjemand beide Hotels und kann einen Tipp geben welches eher zu empfehlen ist?
vielen Dank im Vorraus Melanie
-
geschrieben 1322493395000
Hallo!
Fast 2.000 Hotelbewertungen für beide Hotels sprechen wohl eine deutliche Sprache. Für genauere Auskünfte schreib doch einen der letzten Bewerter an.
Lg.
-
geschrieben 1322511786000
zunächst einmal ein herzliches Willkommen im Forum. Beide Hotels sind offensichtlich gleichwertig. Eine Entscheidung wird euch hier allerdings kaum jemand abnehmen. Eine Hilfestellung wird einfacher, wenn Ihr eure Erwartungen an das Hotel hier dargelegt.
-
geschrieben 1324033793000
Ich hoffe ich mache mich mit der Frage nicht gleich unbeliebt:
Wir fliegen im Februar zum ersten Mal nach Fuerteventura. In welchem Hotel sind denn tendenziell eher weniger Rentner? Nichts gegen ältere Menschen aber ich kann mit den Begleiterscheinungen, wie z.B. Keyboardalleinunterhalter die abends den Schneewalzer spielen sehr wenig anfangen.
-
geschrieben 1324035457000
Wenn das deine Vorstellung von Rentnern sind, dann: armes Deutschland.
Ne Antwort erwartest Du hoffentlich nicht!
-
geschrieben 1324038231000
Deine Fragestellung ist in der Tat unnötig provozierend (zumindest unglücklich) formuliert, dennoch möchte ich dir antworten.
Tendenziell wirst du auf auf allen kanarischen Inseln im Winterhalbjahr sehr viele Rentner mit allen Ihren positiven und negativen "Begleiterscheinungen" antreffen. Auf FUE die eher konservativen mit Gehhilfen, Höhrgeräten, Gleitsichtbrillen und ähnlichen Hilfsmitteln und z.B. auf Gomera die progressiven, ewig jungen der 68er-Generation, die dort Ihre Rente verkifft oder anderweitig auf den Kopf haut. Da der Mensch bekanntlich ein Gewohnheitstier ist, wirst du in älteren Hotelanlagen mehr Wiederholungstäter (also mehr Rentner) als in relativ neuen Anlagen vorfinden.
Gruß aus Bochum-Qurenburg
-
geschrieben 1324041620000
Danke! Ok, etwas unnötige Provokation kann ich aus meiner Frage mittlerweile auch herauslesen...