@****
da mach dir mal keine sorgen.
bis auch die schwimmwindeln (wußte gar nicht, dass es sowas gibt!), kann man auf fuerte alles käuflich erwerben.
ersatzteddy, schnuller,pampers, spielzeug, .....
@****
da mach dir mal keine sorgen.
bis auch die schwimmwindeln (wußte gar nicht, dass es sowas gibt!), kann man auf fuerte alles käuflich erwerben.
ersatzteddy, schnuller,pampers, spielzeug, .....
@veroday sagte:
SIE NENNEN SICH EXPERTE::::::: DOUGLAS auf Feurteventura hat absolut nichts ich wiederhole nichts mit Douglas in Deutschland zu tun. Ich habe hier in Hamburg selbst an Douglas ein E-Mail geschickt und die haben mir dieses schwarz auf weiß gesagt.
Fundgrube und Parfumerie Nizza sind beide preiswert und keine fakes. Flughafen ist sehr teuer. Letzte besuch auf Fuerteventura Mai 09 nächste besuch September 09.
Schöne grüße an alle.
Hallo!
Ja so kenne ich es auch. Da geht der Nepp nämlich schon los
Als wir auf Fuerte waren haben wir in der Fundgrube unser Parfüm gekauft und es war echt.
LG
Hallo Leute
ich fliege anfang juli nach fuerte ins hotel iberostar gaviatos park in jandia..
eigendlich habe ich diesen urlaub mit meinem jetzt ex-freund gebucht um einen entspannten urlaub zu verbringen...
doch wie gesagt jetzt exfreund
und stonieren ging nicht mehr also ist spontan meine schwester eingesprungen,
die ein Partymensch ist...
Jetzt würde ich gerne wissen ob ihr gute clubs und discos in der nähe des hotel kennt..
Den selbst werde ich aus dem Internet nicht schlau!!
Könnt ihr mir helfen ??
Wir sind Zwillinge und werden 20 Jahre in unserem Urlaub und wollen das natürlich auch feiern...
Aber wo
Vielen dank im vorraus
Nadine
Nun ja...ihr verwechselt Fuerte hoffentlich nicht mit Ibiza
In Jandia Playa auf der "Meile" zb. rund ums Cosmo Center (von Eurem Hotel ja nicht soo weit weg) gibts ein paar Bars und auch die ein oder andere Disko /Disko Pub wie auch immer.
Wenn, dann werdet Ihr nur da fündig werden.
Hallo,
die einzige Disco in der Nähe ist beim Stella Canaris. Ein Stück die Strandpromenade Richtung Morro, beim ersten Zebrastreifen dann auf die andere Strassenseite, links neben dem Haupteingang des Stella gehts dann zur Disco.
An sonsten gibst noch einige Kneipen in der Ladenzeile.
Für Partymacher ist das nicht die richtige Gegend.
Vielleicht gibst ja bei Euch auch ne Hoteldicsco.
Viel Spass trotzdem
In den drei Iberostar-Hotels gibt es auf keinen Fall eine Disco um auch junge Leute zu treffen.. Ihr müßt da schon nach Morro. Kenne alle drei Hotels. Trotzdem schönen Urlaub.
Hallo, hallo... ich mal wieder...
bei uns geht es morgen mal wieder los Costa Calma *freu*. Ich wollte noch kurz Fragen, weiß grad jemand was die Liegen am Strand kosten. Ich bin mir nicht mehr sicher.
Liebe Grüsse
Ute
ich glaube pro Liege 4 € und pro Schirm auch.
Habe s irgendwo gelesen, fliegen morgen auch
Freu ausser das Wetter macht mir etwas Sorgen.
Schlechter als hier wird es wohl nicht sein. Blick in die Cam und es sieht heute ganz gut aus.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!