Ich bin Freitag erst aus dem Urlaub zurückgekommen - kleines Hotel mit nur 34 Zimmern.
Aber dann wünsch ich dir schon mal eine schöne Zeit - egal wie groß das Hotel ist.
Ich bin Freitag erst aus dem Urlaub zurückgekommen - kleines Hotel mit nur 34 Zimmern.
Aber dann wünsch ich dir schon mal eine schöne Zeit - egal wie groß das Hotel ist.
Was versteht ihr denn eigentlich unter "Riesenbunkern"
@edithe sagte:
Gute Frage @schana
Würde mich auch mal interessieren, ab welcher Grösse es ein Riesenbunker ist?
vor allem erbauliches aus diesen erwähnten in der Türkei um das es ja geht..
Ist ja immer auch Ansichtssache...Ich weiß,dass "mein" Hotel "Flächenmäßig" auch groß ist aber auf Grund der Größe der gesamten Anlage verläuft sich alles und man hat immer ausreichend Platz am Strand,Pool usw...Es gibt sicher auch Hotels,die viele Betten haben und eine kleine Anlage,das würde ich dann schon eher als Riesenbunker bezeichnen,wenn man am Strand wie Ameisen auf einen Haufen liegt,denn das wäre für mich gar nix...Aber nur meine Meinung
Ich glaube es kommt drauf an zu welcher Jahreszeit man fliegt.In der Zeit in der ich in Urlaub war,war natürlich nicht so viel los.Schon deshalb lag man nicht Liege an Liege.Im Sommer wenn alles voll ist ,ist es wahrscheinlich in großen und auch kleineren Hotels nicht so toll.Jedenfalls denke ich gefällt es jedem so wie er es sich aussucht und das ist das wichtigste.
So sehe ich das ebenfalls @schana
Ich selbst war schon in kleinen wie in grösseren, und könnte nicht sagen dass ich mich unwohl fühlte, allerdings spielt es
gerade bei grösseren Hotels schon eine Rolle ob sie gut oder ausgebucht sind oder je nach Saison in dieser ich reise
wie auch die Lage, Fläche und der Baustil. Ich fühlte mich in meinen bisher gewählten sehr wohl und persönlich an und aufgenommen ebenfalls, so dass ich einige auch mehrmals besuchte, und heute noch persönliche Kontakte zu Hotels,Personal wie auch Urlauber pflege.
Erbauliches oder extra erwähnenswertes wüsste ich deshalb nichts extra zu berichten.
Schön dass es für jeden das richtige gibt, wenn auch inzwischen immer mehr Riesenhotels es gibt..
Aber die Wahl ob klein oder gross kann jeder für sich treffen..
Vielleicht verrät uns ja @memories2016 von welchem Hotel sie spricht... ??
da Du fragst: Dein Lieblingshotel wäre zum Beispiel überhaupt nicht mein Ding...
Beim Stadthotel ist mir die Zimmeranzahl noch relativ egal, ansonsten bevorzuge ich möglichst kleine Hotels - und damit meine ich deutlich unter 50 Zimmer...
Keine Frage - aber unter Action verstehe ich jetzt auch nicht gerade Darts oder Wassergymnastik, wie von memories auf S. 1 beschrieben...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!