zeron,
der ist gut! :rofl:
zeron,
der ist gut! :rofl:
... Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin ... aber OHNE Schnaps und Rauch stirbt die andere Hälfte auch!
Alkohol und Nikotin sind Deine Feinde - doch in der Bibel steht geschrieben "Du sollst auch Deine Feinde lieben!"
LG
Chrimo
Indianisches Gedicht
Ich bin mächtiger als alle
armeen der Welt.
Ich habe mehr menschen kaputtgemacht
als alle kriege.
Ich habe millionen von verkehrsunfällen
verursacht und mehr heime und familien
zerstört alsalle sturmfluten und
überschwemmungen zusammen.
Ich bin der gemeinste
**** der Welt.
Ich stehle jedes jahr
milliarden.
Ich finde meine opfer sowohl unter den
reichen als auch unter den armen,
unter jungen ebenso unter den alten,
unter starken und schwachen.
Ich bin ruhelos, heimtückich und unvorhersehbar.
Ich bin überall zu hause, auf der strasse,
in der fabrik, im büro, auf der see
und in der luft.
Ich gebe nichts und nehme alles.
Ich bin dein ärgster feind.
Ich bin der
Alkohol
@chrimo sagte:
... Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin ... aber OHNE Schnaps und Rauch stirbt die andere Hälfte auch!
Alkohol und Nikotin sind Deine Feinde - doch in der Bibel steht geschrieben "Du sollst auch Deine Feinde lieben!"
LG
Chrimo
Die Dummheiten wechseln- aber die Dummheit bleibt...
Hallo Thomas
Obwohl ich mich bereits aus diesem Thread abgemeldet habe, muss ich dir nachträglich noch herzlich danken für das anregende Stillleben, mit oder ohne Rahmen. Was wäre Cuba ohne Rum von weiß bis braun, Zigarren, die einmalige Musik und wenn die tropische Sonne auf das Haupt brennt, ein oder mehrere kühle servezas. salud!!
Gruß
Pesche
@Dylan sagte:
Hier das "Stillleben im Rahmen" für Dich...
Hö? Warst Du heimlich in meiner Wohnung? Das sieht ja aus, wie auf meinem Esstisch gegen Mittag
@Pesche: Ich bin absolut bei Dir
Säuferforum! Ich hab neulich auch schon bei den anonymen Alkoholikern angerufen! Stiimme am anderen Ende: "Wie kann ich ihnen helfen?"
darauf ich: "...äääh ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich suche ein leckeres Rezept für Waldmeisterbowle"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!