@tripplexXx sagte:
@Pesche: Ich bin absolut bei Dir
...und das serveza bei mir...
Hey curi, das ist doch ein gemeiner "Insider-Witz"
..witzig schon , aber noch "Insider" ?
fraenni ... das ist wirklich peinlich
Damit wir diesen Thread nicht schließen müssen, verschiebe ich ihn mal ins --->
Funforum
Dort kann man dann auch ruhig mal machen
@gastwirt sagte:
Säuferforum! Ich hab neulich auch schon bei den anonymen Alkoholikern angerufen!
Ich war früher auch mal bei den "Anonymen Alkoholikern" – nun bin ich geheilt und muss nicht mehr anonym Äpfelwein und Himbeergeist trinken. :crazy:
@
Ich kann jeden Abend gut und gerne ne halbe Flasche Whisky trinken (mach ich natürlich nicht) und könnte dann noch fahren (mach ich natürlich nicht)... sagte:
Und da ist sie schon wieder, die Selbstüberschätzung
Ich kann jeden Abend gut und gerne ne halbe Flasche Whisky trinken (mach ich natürlich nicht) und könnte dann noch fahren (mach ich natürlich nicht)...
Und da ist schon wieder, die viel zitierte Selbstüberschätzung
:females: Leute, trinkt nicht so viel auf Euren Reisen, das verfälscht nur Eure Hotelbewertungen hier bei HC.......auf die sind "WIR" ja hier angewiesen...... *ggg*...
Andererseits gibts natürlich Hotels, die man sich leider nur "Schönsaufen" kann (siehe diese HC-Reportagen...)..... ...aber das merken die Gäste dann leider erst vor Ort....
Wer Hotelbewertungen verfälscht, verfälschte Hotelbewertungen in Umlauf bringt etc wird bestraft... mit einer Woche Bewertungen im Ägyptenforum lesen, in schweren Fällen wird zusätzlich eine Woche Türkei verhängt! Im Wiederholungsfall droht Sicherungsverwahrung bei HC... :sm6:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!