Der Arme!
Lebt der "echte" denn noch???
Ps:Hauptsache ihr hattet keine Spinne oder Kakerlak im Gepäck
Der Arme!
Lebt der "echte" denn noch???
Ps:Hauptsache ihr hattet keine Spinne oder Kakerlak im Gepäck
Ob "Edmund" noch lebt?
Keine Ahnung, er ist sooo klein, und der Schuppen sooo groß!
Wenn ich ihn irgendwann sehe, dann sag ich's dir sofort!!!
Das ist dann eine ganz nette Urlaubserinnerung, besser als 100 Fotos!!
PS.: Was ich eigentlich gar nicht erzählen wollte, weils so grausam ist: "Edmund" ist bei der Reise mit dem Schwanz wohl mal in den Reissverschluss geraten, es fehlte ein Stück!!
Haben es aber nicht mit Absicht gemacht!!!
Aber ich glaube Geckos machen sich einfach einen neuen...
Die haben ja auch so witzige, kleine Füsse mit Saugnäpfen!!
@ Antje:
Der Arme,hat sein Schwänzchen verloren...
So,jetzt noch ne weitere Story von dem Bootsmann.
Wieder Seehundegucken,Nordsee...
Eine Passagierin aufgeregt zum Bootsmann:"Da vorne auf der Sandbank ,ist da ist einer..."
(Es war kein Seehund sondern ein Baumstamm-Rest...,Passagierin war aber fest der Meinung das das ein Seehund wär....).
Darauf der Bootsmann:"Was ich ihnen jetzt sage das bleibt aber unter uns."
Passsagierin gaaanz neugierig....
Bootsmann:"Das ist kein echter Seehund,der ist nur eine
aufgeblasene Attrappe.Den stellen wir immer da hin,damit die Leute nicht so enttäuscht sind,falls mal keine Seehunde da sind!"
Und die Passagierin hat es geglaubt...
Schönen abend an alle,
dann werd ich mich auch nochmal outen über etwas mir sehr oberpeinliches.2000 in der Dom.Rep.
Wir hatten ein Ehepaar ganz aus unserer Nähe zuhause dort im Hotel kennengelernt.
Der Mann sowie die Frau waren ziemlich feuchtfröhlich drauf.Bin zwar auch kein Kostverächter,was Alkohol betrifft aber in maaßen.Zuhause jedenfalls.Dann verträgt man logischerweise nicht allzuviel.Gerade wenns sich dabei um harte Sachen handelt.
Die Frau hat schon gut einen sitzen gehabt und mich überredet,dies und das und jenes an der Poolbar zu kosten.Wie viele vielleicht wissen,wird in der DR mit Schnaps in den Cocktails nicht gerade sparsam umgegangen.Blöd wie ich war hab ich die Cocktailkarte von oben nach unten und wieder zurück getrunken(wenn man das noch trinken nennen kann!!!!!!!)Mit Durst hat das ja nix mehr zu tun.
Als ich fertig war,im warsten Sinne des Wortes,merkte ich wie es im Bauch rumorte.
Die Kotze stand schon im Hals,das Klo war aber,nur in dem Moment,viiiieeeeel zu weit weg.Hab mich noch bemüht,2 Schritte in diese Richtung zu wanken,da strudelte es schon im hohen Bogen direkt auf den Boden vor der Bar aus meinem Mund.Es spritzte natürlich diversen Gästen gegen die Beine oder die Füße.Fragt nicht,wer es wegmachte.Ich bin sofort auf das Zimmer und lag dort "Totkrank"bis zum nächsten Abend im Bett.Mir gings so schlecht dass ich sterben wollte.Das ganze war auch noch mittags um halb eins.Den restlichen Urlaub hab ich mich dann wieder an meine normalen Getränke,die ich mit meinem Körper vereinbaren konnte,abgegeben.
LG Silke
Hey Leute,hat denn keiner mehr was lustiges zu berichten?
möchte mich wieder amüsiiiiieren!
Liebe Woodstock,
ich habe zwar im Moment nix zu schreiben, aber Gratulation zu diesem Thread.
Habe mich köstlich amüsiert und warte auf die nächsten Beiträge.
LG Wally :bounce:
na hoffentlich schreibt noch jemand was,bin auch gerade am überlegen,was ich hier
noch reinschreiben könnte....
Mein nächster Urlaub ist erst im Mai,aber ich hoffe bis da hin
erleben noch andere lustiges ,was sie her reinschreiben könnten :-)
Wenn das stimmt, dann wäre das unser bisher größtes "MISSGESCHICK"!!!!!
Habe eben gerade bei Airlines gelesen, daß Aeroflight evtl. vor dem Aus steht!!!!
Haben unseren La Palma-Urlaub gebucht und es soll nächsten Sonntag losgehen!!!!!
Jetzt bibbern wir ganz schön, daß die noch ein bißchen durchhalten und nicht an der Sicherheit sparen!!!!
Bibber!!!
Da fällt mir noch was ein,von 97 in Götz (Brandenburg).Dort war ich früher des öfteren bei Bekannten,die in Götzerberge einen Ferienbungalow an der Havel hatten (wunderbare Gegend).
Auf der Havel sind so kleine Inseln,voll mit Gebüsch und Gestrüpp.Auf einer der Inseln (von uns Indianerinsel benannt)hatten wir dann Party gemacht.Also mit dem Kahn rüber,alle raus und die Mininsel kurzerhand zum Partyparadis gemacht.
Einer der Jungs ist Holz fürs Lagerfeuer holen gegangen.Er kam aber nicht wieder.Wir hatten ihn zwar wimmern gehört und zum Glück war die Insel nur ca 60 qm groß.Aber stockdunkel.Mit Taschenlampen fanden wir ihn.
Irgendein Insekt muß den armen Kerl gebissen haben,sodass speziell seine Ohren geschwollen,steinhart und knallrot waren.Nach näherem Hinsehen stellten wir noch rote Pusteln in seinem Gesicht fest.Er selbst hatte sich aber doch noch recht fit gefühlt.Trotzdem wurde beschlossen,mit ihm zum Doc zu gehen.
Wieder an Land,auch einigermassen beleuchtet,war die Spinne noch auf seiner Schulter zu sehen.Das Mistvieh hat ihn gebissen wärend er im Gebüsch nach Holz suchte.
Kurz danach gingen die Schwellungen auch zurück und er verweigerte den Arzt.Die roten harten "Löffel"bildeten sich ebenfalls zurück.Also konnte die Party weitergehen.
Der Anblick war aber so witzig,dass sich fast alle,vor lachen weg geschmissen hatten.
Normal ist sowas nicht lustig,aber glücklicherweise ist alles gut ausgegangen.
Das Ende vom Lied: War danach noch ne super geile Party,wie es im Osten so üblich ist (Hut ab vor den "Ossipartys").
Grüßchen Silke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!