Ebenfalls Tunesien/Sousse im März 2001.Mein Ex und ich plus ein Kumpel meines damaligen Partners hatten 1 Woche Geburtstagsurlaub gebucht.Da man in 1 Woche ja nicht viel Zeit für Ausflüge hatte oder hat,muß man ja planen.Jeder 2.Tag wurde also für irgendwelche Kurztouren vor Ort vorgeplant.Jedenfalls war an dem besagten Tag der Basar in Sousse an der Reihe.Dieser war ca 1,5 km vom Hotel entfernt,mit Taxi wohlgemerkt(zu Fuß,was sich danach rausstellte,ca 20 Min. da Sousse viele Einbahnstrassen hat und man mit der Kirche ums Dorf fährt).Schon mittags beim Essen klagte unser Freund über Magenschmerzen und Durchfall.Wir fragten noch,ob wir den Basar verschieben sollten doch er meinte,dass er sich ne Imodium akut (gegen Durchfall)geben würde.Gesagt,getan.Wir so um 4 nachmittags ins Taxi und weg.Gerade angekommen gings los.Unser Bekannter mußte mal ganz dringend,aber nicht für "kleine Jungs"sondern richtig.Wo Klo???Keins weit und breit.Pampa geht ja wohl kaum.Er war kurz drauf weg.Wir suchten ihn noch,ohne Erfolg.Wir irgendwann zurück ins Hotel.Da saß er.Er mußte so dringend,dass er sich nach erfolglosem Suchen nach nem WC in ein Taxi setzte und zurück fuhr.Im Taxi gings aber schon los.Der Arme konnt es nicht mehr halten und das Taxi roch natürlich dementsprechend,was der Fahrer durch rümpfen der Nase nicht geheim hielt.Bis er dann endlich auf seinem Zimmer war,hatte sich der Darm schon entleert.Unterhose und Jeans wanderten in den Müll.Mein Ex und ich hatten uns zwar vor lachen fast weggeschmissen aber nur,weil wir nicht selbst betroffen waren.Trotzdem für solche betroffenen übel.Den Basar haben wir aber am letzten Tag,alle gesund und munter,nachgeholt.
Grüße Silke :crazy: