• caribiangirl
    geschrieben 1098033224000

Ebenfalls Tunesien/Sousse im März 2001.Mein Ex und ich plus ein Kumpel meines damaligen Partners hatten 1 Woche Geburtstagsurlaub gebucht.Da man in 1 Woche ja nicht viel Zeit für Ausflüge hatte oder hat,muß man ja planen.Jeder 2.Tag wurde also für irgendwelche Kurztouren vor Ort vorgeplant.Jedenfalls war an dem besagten Tag der Basar in Sousse an der Reihe.Dieser war ca 1,5 km vom Hotel entfernt,mit Taxi wohlgemerkt(zu Fuß,was sich danach rausstellte,ca 20 Min. da Sousse viele Einbahnstrassen hat und man mit der Kirche ums Dorf fährt).Schon mittags beim Essen klagte unser Freund über Magenschmerzen und Durchfall.Wir fragten noch,ob wir den Basar verschieben sollten doch er meinte,dass er sich ne Imodium akut (gegen Durchfall)geben würde.Gesagt,getan.Wir so um 4 nachmittags ins Taxi und weg.Gerade angekommen gings los.Unser Bekannter mußte mal ganz dringend,aber nicht für "kleine Jungs"sondern richtig.Wo Klo???Keins weit und breit.Pampa geht ja wohl kaum.Er war kurz drauf weg.Wir suchten ihn noch,ohne Erfolg.Wir irgendwann zurück ins Hotel.Da saß er.Er mußte so dringend,dass er sich nach erfolglosem Suchen nach nem WC in ein Taxi setzte und zurück fuhr.Im Taxi gings aber schon los.Der Arme konnt es nicht mehr halten und das Taxi roch natürlich dementsprechend,was der Fahrer durch rümpfen der Nase nicht geheim hielt.Bis er dann endlich auf seinem Zimmer war,hatte sich der Darm schon entleert.Unterhose und Jeans wanderten in den Müll.Mein Ex und ich hatten uns zwar vor lachen fast weggeschmissen aber nur,weil wir nicht selbst betroffen waren.Trotzdem für solche betroffenen übel.Den Basar haben wir aber am letzten Tag,alle gesund und munter,nachgeholt.

Grüße Silke       :crazy:

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Woody_
    geschrieben 1098034876000

Zum Thema Durchfall fällt mir auch was ein.

In Mexiko mußte ich ganz dringend.Ich also aufs Zimmer,dementsprechend stank es dann auch auf dem Klo.Als ich gerade zurück zum Strand das Zimmer verlassen habe,sah ich wie gerade die Putzfrau auf dem Weg zu meinem Zimmer war.... Peinlich,die Arme ist bestimmt ko gegangen.Die müssen zwar damit rechnen,das es auf dem Klo so riecht,aber trozdem ,irgendwie peinlich...... 

• Woody_
    geschrieben 1098646462000

Nordsee,Ausflug mit so ein Schiff zum

Seehunde-gucken:

Es wurde gegrillt.Das dauert natürlich bis die

Würstchen "durch" sind.So eine eingebildete "Pelz-Träger-Kuh",konnte wohl nicht warten und fragte ständig:Wie lange noch...sind die endlich bald fertig?.

Wirklich fast jede Minute.Der Bootsmann(der gegrillt hat) natürlich einen dicken Hals.Aber man darf die Gäste ja nicht beschimpfen.Also §rächte" er sich auf eine andre Art.Als die Würste wirklich fertig waren,sagte er :Fertig". Als erstes natürlich die Gierige ran an den Grill,als ob es die letzten Würste auf Erden wären...

Der Bootsmann nimmt die heiße Wurst mit der Zange,

hält sie der eingebildeten hin,die greift natürlich

zu und nahm das glühend heiße Würstchen mit bloßen

Händen!!!!Vor lauter Gier hat die gar nicht gemerkt,

das der Bootsmann absichtlich die Wurst nicht auf eine Schale gelegt hat.... :laughing:

Strafe muß sein!Da war natürlich Riesentheater auf dem Schiff...sehr amüsant!!!Aber dieser Bootsman brachte öfter solche Dinger,der hatte den typisch norddeutschen Humor!Später erzähle ich euch mehr davon....

• "Ex"-Antje
    geschrieben 1099603018000

Ich hoffe, durch meine Erzählung rufe ich nicht den Tierschutzverein auf den Plan. Alles geschah völlig unbeabsichtigt!!

Wir sind dieses Jahr aus Gomera zurückgekommen und hatten als Handgepäck jeweils einen kleinen Rucksack dabei.

Wir schleppten sie halt den ganzen Tag bis zur Ankunft nachts um 2.00 Uhr mit uns herum.

Sind natürlich ohne das Gepäck auszupacken todmüde ins Bett gefallen.

Am nächsten Morgen höre ich meinen Mann quer durchs Haus schreien: "Ach du sch....."!

Ich rufe zurück: "Was haben wir im Urlaub vergessen?"

Mein Mann:"Nichts, wir habe eher etwas zu viel!!!"

Und was sass da niedlich und klein und wahrscheinlich völlig fassungslos auf dem Tisch: Ein Mini-Gecko aus Gomera.(ca. 3cm)

Was sollen wir tun? Der arme Kerl. Er friert hier bestimmt!

Mein Mann sucht die Nummer vom städtischen Tierheim raus, was uns dann erst mal zum Lachen bringt.

Genauso hätten die uns ausgelacht, also lassen wirs.

Wieder: Der arme Kerl. Er ist gegen seinen Willen ausgeflogen worden.

Wir haben dann beschlossen, ihn in unser Holzschüppchen zu setzen, da gibt es viele insekten zum Verschnabulieren und er hat die Chance, den Winter evtl. frostfrei zu überstehen!!!???

Zumindest wollen wir daran glauben.... Der arme Kerl!!!

• Woody_
    geschrieben 1099612503000

Das ähnelt ja fast mit meinem Erlebnis in Kenia(siehe 12.Juni).  :laughing:

Nur habe ich es noch zum Glück rechtzeitig bemerkt...

Hoffentlich überlebt deiner....

• ich
    geschrieben 1099620575000

Ich hab jetzt keine Lust, das ganze HC abzusuchen.  :sleep:

Was hast Du denn aus Kenya mitgebracht? Würde mich sehr interessieren. Ist mir in all den Jahren, die ich reise, noch nie passiert - warum nicht?

Ich will auch nen Gecko oder ein Chamäleon oder sowas :cry1:

Grüßle, ich :sunglasses:

Das Neue Leben ruft !!!
  • "Ex"-Antje
    geschrieben 1099697850000

Hallo Woodstock,

hatte deinen Bericht zwar mal vor einiger Zeit gelesen, ihn aber leider,(Asche auf mein Haupt!!) vor dem Schreiben meines Beitrags total vergessen!

Sorry.

Hab mich nach der Ankunft gefragt, ob man beim Durchleuchten des Handgepäcks nicht bemerken müsste, dass sich da klammheimlich so ein Wesen eingenistet hat.

Uns tat der Bursche wirklich richtig leid!!

Gruss, Antje

• Woody_
    geschrieben 1099701248000

@ Dagmar

Scroll mal weiter nach oben ,12.Juni (damals hieß ich noch Daniela),da findest du es!  :-)

• Woody_
    geschrieben 1099701839000

@ Antje

Wofür entschuldigst du dich,ist doch lustig wenn wir beide fast dasselbe erlebt haben  :laughing:

Hoffe auch das "meiner" überlebt hat.

Schätze aber eher ,der hat die Pflanze irgendwann

mal verlassen und ist dann

plattgetrampelt worden....  :-(

• "Ex"-Antje
    geschrieben 1099732173000

@woodstock

... gerade eben war ich im Keller. Da lag ein kleines vertrocknetes Etwas, dachte schon er wär's!!

War aber nur eine kleine deutsche Eidechse....

"Edmund", so haben wir ihn getauft, wird sicher glücklich sein!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!