Das ist ja nun wirklich eine blöde Situation, zumal die Gesellschaft scheinbar wirklich in ernsten Schwierigkeiten steckt. Ich drücke Euch alle Daumen ! Habt Ihr denn privat gebucht, oder findet der Flug im Rahen einer Pauchalreise statt ?
TvB
Das ist ja nun wirklich eine blöde Situation, zumal die Gesellschaft scheinbar wirklich in ernsten Schwierigkeiten steckt. Ich drücke Euch alle Daumen ! Habt Ihr denn privat gebucht, oder findet der Flug im Rahen einer Pauchalreise statt ?
TvB
Hallo TvB,
wir haben privat gebucht, weil wir auch eine Privatunterkunft
haben.
Ich hab schon alle möglichen Fühler ausgestreckt, aber ich komm an keine brauchbare Information ran.
Noch fliegen sie aber und buchen kann man angeblich auch noch.
Aber was heißt das schon?
Danke fürs Daumendrücken, ich werde dann mal von dem Abenteuer berichten....
@ caribiangirl
Das wär ja was für mich gewesen ,mit der Spinne...
Ich mag gar nicht so Krabbelzeug,wenn ich schon daran denke... uuuuaaaahhh brrr
Wir waren letztes Jahr in Bulgarien und jeden Abend gab es eine Kinderdisco, soll heißen die ganz Kleinen (0-5Jahre) rollten, krabbelten oder tanzten zu den Rhythmen der Musik. Dann gab es den Clubtanz und so weiter, wie man es kennt. Damit die Kinder nicht ohne Aufsicht waren, kamen auch einige Eltern regelmäßig mit.
U. a. auch eine Frau, die tagsüber nur dadurch auffiel, das sie mit ihrem Mann an der Bar saß und das Kind den ganzen Tag nur Krach machte und andere Kinder tyrannisierte.
Durch ihren torkelnden Gang und ihren Blick konnte man sehen was die Stunde geschlagen hatte. Dann in einer kurzen und unerwarteten Lied- und Musikpause hörte man ein extrem-lautes Furzen und ein übler Gestank zog auf. Nach dem sich alle ein wenig verdutzt ansahen war die Frau schnell als Übeltäter ausgemacht, denn sie stand plötzlich alleine da und auf der Hinteransicht ihrer weißen Hose konnte man eine allen bekannte aber eklige Verfärbung erkennen...
...Tja und dann sagt man immer Männer sind Schweine!!!
Hab ma groß gemacht..ääähhh...die Schrift vergrößert
Igittttttt!
Mit ist auch mal was doofes passiert. Es war der zweite Flug meines Lebens. Ein Nachtflug von New York nach Deutschland. Habe so schön geschlafen und war morgens eine der ersten, die wach waren. Ich also zur Bordtoilette zum Waschen usw. Dann wollte ich wieder raus, doch die verdammte Tür klemmte. Ich hatte natürlich keine Ahnung, dass es da einen "Notrufknopf" gibt, mit dem man die Flugbegleiter rufen kann. Gegen die Tür bollern hatte auch keinen Zweck, es war durch die Turbinen zu laut. Ich dachte schon, ich müsste auf dem Klo landen und rackelte und riss an der Tür. Plötzlich ging sie auf, weil ein Mann von aussen am Griff zog. Wir standen also voreinander, ich wollte garade sagen, Danke, Sie schickt der Himmel, da rief der gute Mann mit rotem Kopf:
Oh, Verzeihung und knallte die Tür wieder zu.
Ich hätte ihn dann zur Hölle schicken können. Durch weiteres Bollern wurde ich schliesslich doch noch gerettet und konnte dann auf meinem Sitz landen.
Zum Thema Toilette fällt mir auch was ein:
In Mexiko habe ich das Klopapier ganz normal ins Klo geworfen.
Erst auf der Heimreise habe ich durch Zufall erfahren,das man es nicht ins Klo ,sondern in den Eimer daneben wirft,wegen Verstopfungsgefahr.
Das wußte ich nicht,hat keiner drauf hingewiesen,weder durch Schilder noch durch Reiseleitung.Zum Glück hatte ich keine Überschwemmung.Aber die Putzfrau wird sich gewundert haben,KEIN Papier-Verbrauch
Das habe ich vor kurzem im Stadtbus erlebt:
Ein Fahrgast beschwerte sich: Herr Busfahrer, können Sie nicht die Heizung runterfahren? Es ist so heiß hier im Bus - meine Eier kochen schon
(passt doch gut zu Ostern)
Na, der Arme hat sich halt Sorgen um die Nachkommen gemacht, denn es ist ja wissenschaftlich erwiesen, das kaltes Sperma beweglicher und lebendiger ist und somit auch schneller zum Ziel kommt(sofern man es lässt)!
Vielleicht haben die Schotten deshalb so viele rothaarige Kinder, weil kühl und feucht, rostig macht
so, wie der aussah, müsste er rein vom Alter her gesehen schon Kinder gehabt haben, so jung war der nicht mehr, aber man weiß ja nie! Vielleicht hatte er ja auch nur Torschlußpanik - die letzten Reserven verheizt!!! bzw. ausgekocht!
Aber bitte meine Damen.......
Tz,tz,tz,tz.........was man hier alles so zu lesen bekommt?
naja, aber der Reisebus hat ja was mit Reisen zu tun......
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!