Lieber Schnuckelhase
ich habe gerade gelesen, dass Du in einer Klinik bist.
ich wünsche Dir schnelle, gute Besserung und alles Gute!
lieben Gruss von ALICE
Lieber Schnuckelhase
ich habe gerade gelesen, dass Du in einer Klinik bist.
ich wünsche Dir schnelle, gute Besserung und alles Gute!
lieben Gruss von ALICE
http://www.youtube.com/watch?v=WMMiEP5IP6M
Immer wieder gern gesehen. ihr auch?
Danke für die guten Wünsche zu meiner Gesundheit! Die kann ich zur Zeit gut gebrauchen!
Und danke für die Genesungswünsche, die kann ich zur Zeit gut gebrauchen. War echt nett von euch!
Na, dann schreib ich auch mal was dazu - bin 63-er Jahrgang und noch dazu aus dem Osten - hab also ein paar andere Erfahrungen als Ihr:
die Schule war noch im Dorf und bestand aus 4 Gebäuden, da war immer wandern angesagt in den Pausen, der Sportplatz war nicht umzäunt und verschlossen - wir sind noch über Feld und Wiesen getobt und haben im Deich gebadet. Das Schulessen kam 55 Pfennig. Und als wir größer waren wurden die Hosen erweitert d.h. die Seitennähte aufgetrennt und Riesenstoffbahnen eingesetzt - war dann weiter als jeder Rock. So gings in Schule und Disco, die übrigens 19.00 oder 20.00 Uhr begann und spätestens Mitternacht endete. Lehrer waren streng, haben uns aber auch noch was beigebracht.
Birgit
Und ich bin auch ein Held - das ist ja mal ein richtig schöner Thread.
Zitat_Schnuckelhase: Peinlich und unangenehm wurde es nur wenn ich den Haustürschlüssel vergessen hatte!
Habt Ihr das auch mal erlebt?
Da sag ich doch bloß ja
Normalerweise hat man sich um 1 oder halb zwei auf Socken reingeschlichen und gehofft, dass man niemanden geweckt hat. Am nächsten Morgen erfuhr man dann, dass man sehr wohl bemerkt wurde und wenn es dann mal 2 oder halb drei Uhr wurde - wo es für die heutige Jugend erst los geht - und man dann läuten musste, das war kurzgesagt einfach nur "schei**e gelaufen".
Da sind so viele Geschichten dabei, die ich auch kenne und genau so erlebt habe - wunderschön zu lesen. Dabei ist mir auch eine eingefallen.
Meine erste Marlenejeans (Jeanshose mit einem "Schlag unter dem man "Klocks/Holzschuhe" verstecken kann). Mein gesamtes Taschengeld incl. das von meinem Geburtstag ging drauf, als ich mir in München eine Jeans für 120,- DM kaufte. Was heute so viel wert ist, wie eine 400,- Euro Hose. Man kann sich vorstellen, was zu Hause los war. Das wäre ja noch gegangen, aber ich durfte die Hose nichtmal anziehen. Also was tun? Natürlich heimlich mitnehmen und bei der Freundin oder im Klo in der Disko umziehen. Heimlich aus dem Haus geschmuggelt wurde die Marlenejeans eingerollt in der topaktuellen Häkeltasche.
Hallo
Ich bin am 19.7.1963 gebohren und mein Geburtstagsgeschenk zu meinem
6. Geburtstag bestand darin das ich mir die Mondlandung anschauen durfte.
Als Folge haben mich Weltraumserien im Fernsehn besonders interessiert.
Die erste Serie die ich mir anschauen durfte war UFO, danach kam Mondbasis Alpha und als ich in die Hauptschule kam Raumschiff Enterprise.
Von der Serie Raumpatroulie (Raumschiff Orion) durfte ich mir immer nur die Anfangssequenz mit dem Start des Raumschiffs anschauen, dann mußte ich ins Bett.
Ich habe das immer als besondere Härte empfunden.
Gruß
Karl
Meine Freundin stieg mit ihrer Jeans in die Badewanne, damit die eng saß und dann gab es noch die Lastex Hosen und der schöne Pettikot. (oder wie die Dinger hießen).
Noch was, meine Freundin hieß (nicht Marianne), sondern Regina. Und ich hatte auch mal ein Motorrad Namens (Horex) Regina. Auf der einen Regina saß ich und auf der anderen Regina lag ich , war beides schön. Ist aber schon ein paar Tage her. Da gab es noch nicht die unsexi Strumpfhosen, sondern Strümpfe mit Strumpfhalter. Das war spannend, wenn man langsam vom Knie aufwärts ging und an die, na ja nicht mehr von Strümpfen bedeckte Haut kam und am Strumpfhalter zupfte und keine Gegenwehr kam, hatte man gewonnen.
Ich hoffe, daß ich jetzt nicht wieder gerügt werde vom Anministrator ( Namen kann ich mir nicht merken ), wie zu meinen Malcesine Berichten.
Gruß
Siegi
siiieeegiiiiiii
....ich dachte bisher, Du wärst ein ganz braver, scheuer Kerl,
der niiiiieeemals solches denkt, geschweige den 1:1 ausführt
wenn Du nicht weiter als bis zur Gegenwehr :sex: erzählst,
dann hast Du sicher kein Problem mit dem Admin :meinung:
Siegi, heute sind das auch nicht alles Strumpfhosen, bei halterlosen Strümpfen ist es immer noch spannend
Aber schön geschrieben , nur den PettiKOT könnten wir eigentlich direkt mal zu den Stilblüten verschieben :sm3:
Jo mei, wie wird denn Petting ä Petti.... (Unterrock ) geschrieben.
Petting war aber auch nicht schlecht.
Hast du deine Haare toupiert? Oder hast du einen Petti....dingsbum an?
Gruß
Siegi
Jo mei, siegi, du bisch en schön en Schlimme
Zitat von wiki:
Ein Petticoat
(Französisch „petit“ = klein und Englisch „coat“ = Umhang, Mantel) ist ein bauschig-weiter Unterrock aus versteiften Perlon- und Nylon-Stoffen mitrüschen- und spitzenverzierten Stufen, der in den 1950er Jahren unter langen, weiten und taillenbetonten Röcken zu deren Formunterstützung getragen wurde. Er besteht meist aus einem Sattel (die oberste, in Hüfthöhe befindliche schmalere Stufe) und dem eigentlichen, darunter beginnenden breit ausfallenden Petticoat-Teil mit drei oder vier Stufen. Die Stoffverarbeitung von meist mehreren Lagen Tüllunterstützt die weite Auslegung dieses Kleidungsstücks.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!