Wann, wo, ich komme.......
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1358206176000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1358206684000
[color=blue]Na, Ihr Schlingel
Wenn ich so nahe wie Bernd wohnen würde, wär ich doch glatt auch gekommen :sm3:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1358209255000
[color=blue] @ palme, ein andres Mal gerne
Aber 1 Stunde Autofahrt sind mir nachts dann doch zuviel :sarcastic:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1358209688000
Loogo - versteh ich doch... ..Hab evtl. ein anderes Mal auch mehr Zeit als morgen... :ouch:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1358209979000
[color=blue]Tja, dann mal viel Spass mit Bernd und Fred :klappe:
geschrieben 1358216700000
palme30:
Bernd / Papa X:
Daaa bin ich gespannt - 23h Airporthotel Basel?? :sm6:
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Hey du, ich komme wirklich....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1358216830000
Bernd / Papa X:
palme30:
Bernd / Papa X:
Daaa bin ich gespannt - 23h Airporthotel Basel?? :sm6:
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Hey du, ich komme wirklich....
Sag mir wann und wo......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1358229306000
...direkt an der Hotelbar/Rezeption.... :sm6: ..hab aber leider nur ganz kurz Zeit - wär aber eine coole Sache, falls du natürlich für so einen "Kurzausflug" Zeit hast....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1358235252000
Wenn es wirklich zu einem kleinen UT zwischen Euch kommen sollte dann wünsche ich Euch viel Spaß Für mich ist Basel leider auch zu weit .
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.