Deine "Rote" sind auch meine!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß, Olaf
@'salvamor41' sagte:
Rut, rut, rut sin de Ruse...
Aber welche Roten meint Ihr denn nun? Nürnberg oder Hannover?
du hast ein "rut" vergessen
Also klar! Der VfB! Sympathische Mannschaft, ich wünsche ihr alles Gute!
VfB???
Die werden nicht 5ter oder 6ter, sondern spielen um Platz 2-4!
Aaaaber die "Roten" aus Hannover spielen noch um Platz 5. Ich denke, wenn sie in Bochum nächste Woche gewinnen, ist alles drin, sonst... Gebe zu, mein derzeitig getippter 5ter ist Leverkusen!?!
Abwarten
Gruß, Olaf
Die Spielsperre gegen Kahn - gerechtfertigt?...oder besser stimmen da noch Verhältnismäßigkeiten?
Ja, Kahn hat sich immer wieder einmal (mehr oder weniger) "daneben benommen" und es gibt sicher nicht wenige die ihn nicht "mögen".
Und auch "ja", wenn er bei der Doping-Kontrolle wirklich gepöbelt hat, ist die Strafe angemessen.
Aaaaaaaaaaaaaber, ....
...stimmen dann noch die Verhältnisse zu diesen lächerlichen Strafen, die die UEFA gegen diverse Spieler von Inter Mailand und dem CF Valencia nach dem Prügelszenen ausgesprochen hat - von dem "Spiel" Türkei:Schweiz bzw. dem "Spiel" Türkei:Deutschland spricht ja keiner mehr.
Schade, die UEFA (und somit letztlich auch der Sport) verlieren immer mehr an Glaubwürdigkeit.
Und nochmal, nicht wegen der Strafe gegen Kahn - sondern wegen der nicht vorhandenen Verhältnisse in Bezug zu anderen Vorkommnissen.
Da bekommen Zuschauer (völlig zurecht) lebenslanges Stadionverbot nach Ausschreitungen (oder müssen sogar Haftstrafen absitzen) - für letztlich das Gleiche bekommt der am härtesten "bestrafte" Spieler (im Vergleich dazu) lächerliche 7 Monate Sperre...die restlichen "Spieler" kommen sogar noch mit deutlich weniger davon.
So, dann wollnmer mal den Thread aus aktuellem Anlass nach vorne bringen !
Gruß aus Prag, hier ist gut Stimmung und ich hoffe auf ein gutes Spiel mit einen souveränen Sieg unserer Jungs !
Auf gehts Deutschland !
8:0
@'Ohhhlaf' sagte:
VfB???
Die werden nicht 5ter oder 6ter, sondern spielen um Platz 2-4!
Aaaaber die "Roten" aus Hannover spielen noch um Platz 5. Ich denke, wenn sie in Bochum nächste Woche gewinnen, ist alles drin, sonst... Gebe zu, mein derzeitig getippter 5ter ist Leverkusen!?!
Abwarten
Gruß, Olaf
RICHTIG!!!!
Unsere Roten aus dem Königreich HANNOVER -->
So jetzt gleich erstmal schön den Sieg unseres Nationalteams in Tschechien bewundern!!!
:laola:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!