Herr Platini will sich wohl mit dieser 1 Spiel Sperre für unseren Olli auf seine Art und Weise für die nicht erhaltenen Stimmen aus D. bei seiner Wahl zum UEFA-Präsidenten bedanken, weil anderes kann ich mir diese Lachnummer nicht erklären.
Da gibts pro ausgelosten Spieler extra einen 1,- € Jobber vom Arbeitsamt, der nichts anderes zu tun hat, als den Spieler vom Feld zur Dopingkontrolle zu begleiten. Warum sagt der den nicht einfach "Tschuldigung Herr Kahn, Sie müssen in die rechte Tür zur Dopingkontrolle und nicht in die linke..."
Dann sitzt da in dem Raum ne ganze Batterie von UEFA-Hansels, die nur dafür bezahlt werden, das der Spieler schon selbst in den Becher reinpinkelt und nicht was aus seiner Trinkflasche reinfüllt.
Und bei den Wasserverlust, was so ein profi hat, da dauert das halt teilweise mehrere Stunden und dann sind die glücklich und erleichtert und dann sagt so nen Hansel, ich hab nicht himgeguckt, bitte nochmal
Und Olli hat aus Dank den Pott in die Toilette geschmießen, wo soll er denn den auch sonst hinwerfen?
Für mich ist das eine reine Wettbewerbsverzerrung und ein ganzer Verein wird dafür bestraft, warum wird nicht einfach ne hohe Geldstrafe genommen...