• Brigitte
    geschrieben 1179912457000

Irgendwie ist es mir :wurscht: wer das Finale gewinnt, so lange es nicht der AC Mailand ist. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Mr.Behro
    geschrieben 1179913402000

@'Casuarina' sagte:

Auch wenn ich jetzt hier bißchen gegen den Strom schwimme, hoffe

ich doch, dass der AC gewinnt!!!

Aber spannend wirds sicher so oder so.

Ja spannend wird's!!! Nach 90 min. 3:3 und dann gewinnt Liverpool 12:11 nach Elfmeterschießen!!! Aber natürlich führt der AC Milan nach 30 min. schon wieder 3:0!!! :laola:

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Holginho
    geschrieben 1179960738000

Und nun gratulieren wir artig und fair dem AC Milan und seinen Anhängern.

Das Spiel hat m.M. nach der Trainer für Liverpool verloren. Wer einer solchen Mannschaft die Möglichkeit nimmt Powerfussball zu spielen, der nimmt ihr die Seele.

Warum kam Crouch erst als alles vorbei war?

Und nicht nur er, die Aufstellung war absolut unsinnig!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Brigitte
    geschrieben 1179961947000

@'Holginho' sagte:

logisch. :D

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • TommyA
    geschrieben 1179993923000

@'Holginho' sagte:

Warum sollte ich das tun :question:

Es ist doch immer noch so, dass der AC Milan nicht in der CL hätte spielen dürfen !!!

Leider hat die UEFA die Hosen voll gehabt und diesen Club leider zu gelassen.

Ich gratuliere der Mannschaft bzw. den Spielern und den Fans, aber nie im Leben dem Club mit den Verbrechern Berlusconi und Galliani in den Führungspositonen !

Das Spiel war eins der schlechtesten Finals, die ich je gesehen habe, langweiliger Fussball ohne Emotionen und Torchancen !

Und dann macht zu allem Glück noch mein Lieblingsspieler ''Super Pippo'' zwei Tore. Alles in allem ein perfekter Fussballabend ;)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1179994463000

[b]Forza Milano... [b]

:laola: :laola:

• Casuarina
    geschrieben 1179995789000

SIIIIEG!!!!

@TommyA

Du hättest ja auch die Arzt-Serien auf einem anderen Programm anschauen können, wenns Dir zu langweilig war. Es wird niemand gezwungen, sich das anzuschauen.

• Brigitte
    geschrieben 1179997221000

Ich habe das Spiel nicht gesehen. Weiß daher nicht, ob´s langweilig war oder nicht.

Sehe es aber ähnlich wie Tommy, normalerweise hätten sie gar nicht teilnehmen dürfen.

Gut jetzt waren sie dabei, haben gewonnen und den Spielern gratuliert man halt. :fair_play:

Warum sich Blatter und Co so einlullen lassen ist schon auffallend. Ich muss immer noch daran denken, wie schnell man bei Frings reagiert hat.

Rückblick: Der Argentinier hatte die angebliche Watschn, nach dem Spiel, nicht mal gespürt und wollte dies nach den Fernsehbildern, auch nicht gewertet wissen. Aber die Italiener machten Druck und innerhalb eines Tages reagierte Blatter und Co. Die halbe ital. Mannschaft war in den Wettbetrug verwickelt, aber dieses Vergehen wurde erst nach der WM geahndet.

Nachdem es um viel Geld geht ...... warum.......eventuell......naja...ist rum um´s Eck.

Vielleicht erfährt man ja in ein paar Jahren ein bißchen mehr?!

• TommyA
    geschrieben 1179997363000

Hallo Casuarina,

das ist meine subjektive Bewertung des Spiels, ob sie Dir passt oder nicht !

Und Deinen dämlichen Hinweis zu den Arztserien lass ich mal so stehen, ist mir zu niveaulos. Aber ich würde um viel wetten, dass ich mehr Fussball schau als Du und mir ein Urteil über dieses Spiel erlauben kann !

Und wenn Du mir erzählen willst, dass das ein gutes Spiel war, dann muss ich mich sehr wundern !

Das war eins der schlechtesten Finals im Landesmeister Cup/ Champions League, das ich je gesehen habe.

Seit 1981 habe ich jedes live gesehen !

@ Brigitte :

Was heisst hier Fair Play ? Die Italiener haben angefangen mit den Betrügereien und der Bestechung, da wurde das Fair Play zuerst mit den Füssen getreten !

Ich sehe es ganz und gar nicht als notwendig an jetz im Sinne des Faip Play dem Milan AC zu gratulieren !

• Casuarina
    geschrieben 1179999806000

Wie kann man sich wegen eines Fußballspieles so aufregen?

Wie der Name sagt, ist es ein SPIEL!

Ich wollte Dir weder erzählen, dass es ein gutes Spiel war, noch habe ich etwas gegen Deine Meinung gesagt, Du kannst die haben, die Du willst. Das ist mir völlig egal. Ich habe nur gesagt, Du hättest Dir das nicht antun müssen. Fertig.

Du kennst mich nicht und weisst auch nicht, was ich für eine Ahnung von Sport hab, also lass das sein, mich als niveaulos zu bezeichnen.

Und warum sollte man den Spielern als Fair Play nicht gratulieren? DIE sind doch 1 1/2 Stunden über den Rasen geflitzt.

Damit ist das Thema für mich erledigt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!