• Brigitte
    geschrieben 1180000633000

@TommyA, *lol* das sagt man halt so dahin. ;)

Ich weiß ja nicht, wie´s Dir und anderen geht. Aber ich denk mir immer,

"da wird mit so viel Geld geschmiert, ist das heute noch so?

Wenn ich mir überleg, da sind 9 WM- Spieler in diesen Wettskandal verwickelt und Frings darf wegen einer "Streicheleinheit" gegen diese 9 Spieler nicht antreten. Das versteht auch heute noch in Deutschland niemand.

Im Endspiel provoziert der mieseste Nat.spieler Materrazzi so lange, bis Zidane austickt. Logisch dass er runterfliegt, aber Matterrazzi darf mit Unschuldsmine weiterspielen. Dabei ist er in Italien als "Sensenmann" bekannt wie ein bunter Hund.

Rückblick WM: Italien:Australien. Durch die für jeden sichtbare Schwalbe (nur für den Schiedsrichter nicht) in der 95 Minuten kam Italien ins Viertelfinale.

Gegen die Russen hätte sogar Unterhaching gewonnen.

Aber wenn ich an das Spiel gegen uns denke. Wie sich dieser Gattuso aufführen durfte. Noch dazu einer der umstrittenen Spieler vom AC Milan.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • TommyA
    geschrieben 1180001162000

Brigitte,

das Thema Halbfinale WM 2006 versuche ich seit einem Jahr zu vergessen und zu verdrängen, ich will mich darüber nicht mehr äussern, sonst wirds mir wieder schlecht :shock1:!

Das werde ich nie verstehen und akzeptieren, das diese Truppe Weltmeister geworden ist !!!

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1180109680000

vergesst die CL, morgen gehts ums Double ;)

Ja dann hoffen wir mal, dass dies mit dem Double funktioniert.

@Tom

kommt der Ribery jetzt eigentlich zu den Bayern :question:

@all

Magath und Bala nach Wolfsburg :frage:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • TommyA
    geschrieben 1180116153000

@ Meinungsfreiheit :

Jau, ich gönn Euch das Double und ich denke Ihr packt das.

Auch wenn die 2 Buli Spiele eindeutig für den Club ausgingen.

Aber auch 2005 hat Bayern beide Buli Spiele gegen die ''Ruhrpott-Tucken ;)'' verloren und dann mit dem Sieg im Pokal das Double geholt.

Was Ribery angeht, keine Ahnung, da wird täglich irgendwas vermeldet, solange der Bratwurstverkäufer aus Ulm nix definitv bestätig ist das alles Spekulation.

Angeblich hats der sid ja bestätigt, aber wer hat nich schon alles irgeneinen Transfer in den letzten Wochen bestätigt.

Laut ZDF Text ist Bayern nun auch an Agger vom FC Liverpool interessiert. Mal wieder ein neuer in der Verlosung.....

• Werwolf59
    geschrieben 1180117738000

@'meinungsfreiheit' sagte:

vergesst die CL, morgen gehts ums Double ;)

Ja dann hoffen wir mal, dass dies mit dem Double funktioniert.

@Tom

kommt der Ribery jetzt eigentlich zu den Bayern :question:

@all

Magath und Bala nach Wolfsburg :frage:

Ja stimmt, morgen gehts für Stuttgart ums Double. Nachträglich meinen Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft. Meiner Meinung nach ist Stuttgart verdient deutscher Meister geworden, da sie ne grandiose Rückrunde hatten.

Nun kommt mein großes aber......

Meister sind sie verdient. Das reicht dann aber bitte. Mein Lieblingsclub 1.FCN (seit 35 Jahren) hat auch verdient DFB Pokal Sieger zu werden. Denn was der Meyer Hans aus diesem demoralisiertem Haufen gemacht hat ist einfach genial. Ein klasse eingeschworener Haufen.

Das hat nichts mit den beiden gewonnen Punktespiele zu tun. Das ist Geschichte. Neues Spiel, neues Glück. Mein Glubb packts morgen ! ! !

Danach kann ich beruhigt mit meiner Familie nach Ägypten fliegen :D

Am 28.5. geht los :grinning:

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • TommyA
    geschrieben 1180117992000

Edit :

Dementi Ribery aus dem kicker

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1180157298000

@meinungsfreiheit

"Vergesst die CL,..."

Stimmt, vor allem, weil wir nächste Saison nur in den Gruppenspielen teilnehmen und hoffen das 1-2 Mannschaften wenigstens Dritter werden und im UEFA-Cup weiterspielen dürfen.

Persönlich finde ich das allerdings ungerecht, das Mannschaften, die zuerst in der CL teilgenommen haben, dann noch weiterhin im UEFA-Cup spielen dürfen. Wer in einem Wettbewerb ausgeschieden ist, der ist für raus.

Das andere und vor allem die Italiener Schuld dran haben sollen, das wir im Halbfinale rausgekickt wurden sind, finde ich ein wenig zu sehr durch die "Vereins-Brille" gesehen.

Frings hat mitgemischt und Herr Blatter war nun mal neidisch auf unseren Kaiser, weil in D. eine Super-WM stattfand, nur er nicht im Mittelpunkt stand, sondern der Kaiser. Da mußte er uns halt mal eins auswischen.

Das sich beim Fußball es sich nur noch um Geld dreht, sieht man ja wieder an dem ital. Wettskandal, weil wenn es sich um international weniger bekannte Mannschaften als z.B. Juve oder Milan gedreht hätten, dann wären die anfangs verhängten Strafen nicht nachträglich in solche harmlose geändert wurden.

So gesehen hätte Milan nicht an der CL teilnehmen dürfen!

Logischerweise können die Spieler nichts dafür und die haben halt sich voll auf die CL konzentriert, weil Sie wußten, das mit der Meisterschaft sowieso nichts würd.

Sie haben zwar nicht den schönsten Fußball gespielt, haben aber mit Bayern, Manu und Liverpool drei schwere Gegner ausgeschaltet und dementsprechend auch verdient gewonnen.

Und ob Ribery nach Bayern kommt? Also, wen die alle kommen würden, mit denen sich Bayern, gem. der Presselandschaft, schon einig ist, das würde ja für zwei Mannschaften reichen.

Mit Janssen ist man sich jetzt wohl einig. Leider Gottes auch mit Klose, da gehts wohl nur noch darum, ob er jetzt kommt oder nächstes Jahr.

Mit Rensing, Lahm, Jenssen, Görlitz, Ottl, Schweini, Poldi und Schlaudrauff + die weiteren Talente, die es jedes Jahr über die eigenen Amateuere schaffen ist eigentlich der Grundstock für eine gute Zukunft gesichert, wenn man jetzt diese Talente durch ein paar älterere Führungspieler unterstützt, wie z.B. Lucio, Ismael, van Bommel, Makaay und dazu einen Luca Toni und vor allem einen Spielmacher holt, das würde mir schon reichen. Und wenn dann zusätzlich entweder noch eines Spielers mit der Klasse eines Ribery, Robben oder Persi noch kommt, dann wäre das positiv.

Magath soll anscheinend Sportdirektor in Wolfsburg werden.

Leben und leben lassen!
  • Holginho
    geschrieben 1180192752000

@'TommyA' sagte:

Warum sollte ich das tun :question:

Es ist doch immer noch so, dass der AC Milan nicht in der CL hätte spielen dürfen !!!

Leider hat die UEFA die Hosen voll gehabt und diesen Club leider zu gelassen.

Ich gratuliere der Mannschaft bzw. den Spielern und den Fans, aber nie im Leben dem Club mit den Verbrechern Berlusconi und Galliani in den Führungspositonen !

Das Spiel war eins der schlechtesten Finals, die ich je gesehen habe, langweiliger Fussball ohne Emotionen und Torchancen !

Und dann macht zu allem Glück noch mein Lieblingsspieler ''Super Pippo'' zwei Tore. Alles in allem ein perfekter Fussballabend ;)

Tommy,

bist Du Dir 100% sicher, das das Thema Bestechung in Deutschland mit dem Hoyzer-Skandal erledigt ist?

Ja, das in Italien war krass, aber bist Du wirklich sicher, das das in Deutschland nicht auch passieren könnte (oder vielleicht schon passiert ist?)?

Wir sollten uns davon lösen immer nur alles in anderen Ländern für möglich zu halten oder dies auf andere Länder zu reflektieren.

Wettskandale/Schiebereien, Rassismus/Gewalt, Doping u.ä. gibt es auch bei uns tun wir doch nicht so, als wären wir das Maß aller Dinge und der Mittelpunkt der Welt!

Ich gebe gerne zu, das ich auch deutlich eher den "Reds" die Daumen gedrückt habe...

...und hoffentlich auch jeder andere hier (und anderswo), der sonst immer das Rasenschach und den Ergebnisfussball der Bayern kritisiert hat! ;) ....denn einen Schönheitspreis wird Milan wohl nie kassieren.

Trotzdem haben sie eine sportliche Leistung vollbracht, die gewürdigt werden sollte!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1180219342000

Gratulation an die Ausrichterstadt des internationalen user-Treffens 2007:

Nürnberg

zum Gewinn des DFB-Pokals

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :laola: :laola:

• Bubilein
    geschrieben 1180257274000

@'curiosus' sagte:

Gratulation an die Ausrichterstadt des internationalen user-Treffens 2007:

Nürnberg

zum Gewinn des DFB-Pokals

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :laola: :laola:

Wurde ja auch wieder mal Zeit das der Club einen Titel gewinnt.

:laola:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!