und es scheint doch zu stimmem. Ein Tor und alles ist vergessen und verziehn. Mit dem Spiel und dem Tor ist sein Marktwert nur noch mehr gestiegen. Das zeichnet einen Profi aus, 100% auf die 90 min. konzentrieren und dann abgeklärt und cool sein, das Tor machen. Die Hamburger sehen sich ja schon als ernste Konkurrenz zu den Bayern. Na soweit ist es ja dann doch noch nicht. Mal abwarten was die nächste Woche in der Geschichte noch alles bringen wird.
So ein kurzes Fazit aus der Festung Olympiastadium zum Herthaspiel
Ich sah eine in der 1. Halbzeit stark verunsicherte Heimmannschaft die mit Pfiffen von vielleicht 40000 Herthanern (insgesamt 46000) in die Pause verabschiedet wurde.
Wenn man nur fest daran glaubt geschehen noch Zeichen u. Wunder, wie in der 2. Hälfte.
Über den Elfer kann man streiten, aber er war der Weckruf für die Spieler und für die Fans.
Eine klassische, geschlossene kämpferische Leistung die uns geboten wurde. Technisch ist den Stuttgartern ja nichts vorzumachen. Sehr gut hat mir der neue Torwart gefallen, obwohl das Herz schlägt ja eigentlich für den Fiedler. Friedrich und Pantellic haben wieder gute grundsolide Bundesligaarbeit verrichtet wie man es gewohnt ist. Mit der Mannschaft ist zwar keine Meisterschaft zu holen, aber zu Hause könnte die Hertha wieder zu einer Macht werden. Entscheidend ist ja sowieso nur besser zu sein als Rostock und Cottbus. Aber bitte nicht als 16.
Der Trainer sprach im Vorfeld von Vertrauen, Zeit und Geduld. Hm Vertrauen ja aber Zeit und Geduld gibts im Olympiastadion sehr selten. Zuletzt nur bei Röber und Götz - der Herthagott hat sie selig.
Dies war natürlich nur ein Blick durch die blau/weis gefärbte Herthabrille, alle anderen bitte ich um Nachsicht.
schöne Grüsse von der Spree Erik