• erik e.
    geschrieben 1187531637000

:D Schönen Sonntag :D

Ich wünsche mir für heute eine Topleistung des HSV, einfach um zu zeigen das es auch ohne Herrn vdV gehen kann. Nach dem Trikotbild von heute gehört der Mann auf die Tribüne!

Und mal ehrlich, das Trikot vom HSV sieht ja wohl mal besser aus als von Valencia. Das Auge spielt ja auch mit, das müsste ihm seine Frau mal sagen.

Beide Daumen drücken für heute.

Ach so 3:1, selbst das Ergebnis war richtig :D

Erik

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Püppi
    geschrieben 1187534957000

@Harzer sagte:

Und wenn einem das zehnfache seines bisherigen nettogehalts geboten wird und er in der Karriereleiter aufsteigt, weil der neue Arbeitgeber ihn auch so mehr bieten kann, dann wechseln heutzutage die meisten Menschen ihren Arbeitsplatz. Ist doch schon längst so weit, das in jeder Amateurliga, egal wie tief jedes Jahr die Spieler hin und herwechseln, weil sie dort ein paar Euro mehr kriegen.

Komisch, der Bobbycar hatte doch auch noch einen vertrag beim HSV, den wollte aber der Verein loswerden, trotz bestehenden vertrages. Also wenn das ein verein macht, einen Spieler loszuwerden, trotz vertrages, das ist in ordnung, wenn der Spieler den Vertrag beenden will, dann nicht...

Achja, alles klar.....und mein Arbeitgeber würde mir bestimmt auch keine Probleme bereiten wenn ich von heut auf morgen ankommen würde und sagen würde:" Hey Chef, ich hab da ein wesentlich besseres Angebot bekommen ich werde in 10 Tagen weg sein, Vertrag hin oder her....." Hallo???? Das kannst du ja wohl nicht als Argument bringen....

Und zu Sanogo: Hätte Bremen kein Interesse gezeigt dann wäre Sanogo halt geblieben und hätte weiterhin sein Geld bekommen, ob er nun gespielt hätte oder nicht. Auch das ist für mich kein Argument!!

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • sge-Werner
    geschrieben 1187536325000

Hallo Tanja, so weit her geholt ist meine Vermutung nicht. Stell Dir mal vor, es kommt ein Angebot für vdV und Beiersdorf hätte dem sofort zugestimmt. Ich glaub, dann wäre er heute in der AOL- Arena von den Fan´s gesteinigt worden. Also sagt vdV zu Beiersdorf hinter verschlossenen Türen, wenn du mich gehen läßt, mach ich für dich den Buh-Mann, denn was interessiert mich das Fan-Geschwätz, wenn ich erst in Valencia bin.

Ein Angebot für einen Spieler von dieser Höhe, kann so leid es mir tut, im Moment nur der FC Bayern ausschlagen.

Das Beispiel von Harzer, mit Klaus Allofs fand ich gut. Diese Dementi von Allofs zum Klose-Wechsel nach München, hatte nur einen Sinn, die Ablösesumme noch etwas nach oben zu treiben.

Das Foto, welches vdV mit dem Valencia-Trikot zeigt ist für mich eindeutig.

Nur darf der HSV nicht zulange warten, will man auf dem Transfermarkt noch einen guten Ersatz für vdV erhalten, denn in 12 Tagen schließt der Transfermarkt.

Trotzdem wünsch ich euch für heute viel Glück und schießt den Verein für Leibesübungen aus der AOL-Arena.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Püppi
    geschrieben 1187537712000

Hallo Werner,

Das Angebot über 14Mio war ja aber wohl lächerlich. Da kann Beiersdorfer gar nicht zustimmen.

Ich bleib dabei, vdV wird heute auflaufen und ein gutes Spiel machen - was anderes bleibt ihm im Moment wohl gar nicht übrig. Zur Winterpause kann er dann ja meinetwegen gehen, bis dahin hat man evt. genug Zeit einen guten Ersatz finden.

Bin auf jeden Fall gespannt auf nachher.....

Gruß

Tanja

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1187593291000

@sge-werner

Es ist doch heutzutage fast nur noch ein geschachere mit den Spielern.

Den Spielern wird Söldnertum vorgeworfen und das keiner mehr Vereinstreue zeigt. Stellt sich nur mal die Frage, wie oft der Transfer zu einem anderen verein von Spieler oder vom bisherigen Verein angestiftet wurden ist.

Wenn der Verein der Meinung ist, das es auf der Spielerposition bessere Spieler gibt und die verpflichtet, dann nimmt der verein auch keine Rücksicht die Vereinstreue des Spielers.

Siehe z.B. Roy Makaay, der hat sich pudelwohl gefühlt in München, hat seine Leistung gebracht und auch bei den Fans beliebt.

Der hatte auch noch Vertrag bei Bayern, aber da werden ihm ein Toni und Klose vorgesetzt und ihm mitgeteilt, das die beiden, aufgrund Ihre Ablösesumme spielen und er die Wahl zwischen Bank oder gehen hat.

Er hat sich fürs gehen entschieden und Bayern hat ihm keine Steine inWeg gelegt und offiziell heißt es, Makaay wollte weg, aber den Impuls wurde doch die Kaufaktionen von Bayern ausgelöst. Ich könnte wetten, das Roy auch bis zu seinem Laufbahnende noch bei Bayern gespielt hätte.

Und so was gibts doch bei jedem Verein, das sich einer jahrelang den Arsch für den Verein aufreißt und als Dank setzt man ihm einen jüngeren, angeblich besseren Spieler vor die Nase.

Leben und leben lassen!
  • Brigitte
    geschrieben 1187594565000

@Harzer, gutes Beispiel von Makaay. Ein total sympatischer Holländer nicht so wie der vDV. ;)

Der Witz musste jetzt sein.

Logisch habe ich gestern auch DSF gesehen, ich konnte mir doch Wontorra und Allofs Selbstbeweihräucherung nicht entgehen lassen. War aber eher harmlos, so wie die Bremer am Samstag.

Was sge-Werner vermutet, hört sich im ersten Moment ziemlich verwirrt an, aber wenn man viel Phantasie ;) mitbringt ... und die haben wir ja alle..... dann ist es schon wieder so weit hergeholt, dass schon wieder stimmen könnte.

Und wenn man das von uns Uwe noch mithinzuzieht, denn Uwe ist einfach zu ehrlich für´s Management, dann könnts stimmen.

Wobei die Bild heute schreibt,

Zitat:wenn ich (vDV) nächste Woche noch da bin, dann spiele ich UEFa- Cup.

Also bin ich mir fast sicher, dass er diese Woche freigestellt wird.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Brigitte
    geschrieben 1187594668000

und nächste Woche für Valencia spielt. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • erik e.
    geschrieben 1187625485000

:D und es scheint doch zu stimmem. Ein Tor und alles ist vergessen und verziehn. Mit dem Spiel und dem Tor ist sein Marktwert nur noch mehr gestiegen. Das zeichnet einen Profi aus, 100% auf die 90 min. konzentrieren und dann abgeklärt und cool sein, das Tor machen. Die Hamburger sehen sich ja schon als ernste Konkurrenz zu den Bayern. Na soweit ist es ja dann doch noch nicht. Mal abwarten was die nächste Woche in der Geschichte noch alles bringen wird.

So ein kurzes Fazit aus der Festung Olympiastadium zum Herthaspiel

Ich sah eine in der 1. Halbzeit stark verunsicherte Heimmannschaft die mit Pfiffen von vielleicht 40000 Herthanern (insgesamt 46000) in die Pause verabschiedet wurde. :(

Wenn man nur fest daran glaubt geschehen noch Zeichen u. Wunder, wie in der 2. Hälfte. :D

Über den Elfer kann man streiten, aber er war der Weckruf für die Spieler und für die Fans.

Eine klassische, geschlossene kämpferische Leistung die uns geboten wurde. Technisch ist den Stuttgartern ja nichts vorzumachen. Sehr gut hat mir der neue Torwart gefallen, obwohl das Herz schlägt ja eigentlich für den Fiedler. Friedrich und Pantellic haben wieder gute grundsolide Bundesligaarbeit verrichtet wie man es gewohnt ist. Mit der Mannschaft ist zwar keine Meisterschaft zu holen, aber zu Hause könnte die Hertha wieder zu einer Macht werden. Entscheidend ist ja sowieso nur besser zu sein als Rostock und Cottbus. Aber bitte nicht als 16. :D

Der Trainer sprach im Vorfeld von Vertrauen, Zeit und Geduld. Hm Vertrauen ja aber Zeit und Geduld gibts im Olympiastadion sehr selten. Zuletzt nur bei Röber und Götz - der Herthagott hat sie selig. :angel:

Dies war natürlich nur ein Blick durch die blau/weis gefärbte Herthabrille, alle anderen bitte ich um Nachsicht.

schöne Grüsse von der Spree Erik :D

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Püppi
    geschrieben 1187627088000

@erik e. sagte:

Die Hamburger sehen sich ja schon als ernste Konkurrenz zu den Bayern. Na soweit ist es ja dann doch noch nicht. Mal abwarten was die nächste Woche in der Geschichte noch alles bringen wird.

Wie kommst du denn darauf???? :shock1: Ich glaube kein einziger Hamburger sieht sich als ernste Konkurrenz der Bayern. Wo hast du denn das aufgeschnappt? :ouch:

• Marco L.
    geschrieben 1187635588000

Das würde mich auch mal brennend interessieren wie Du auf solche Aussage kommst. Vom Verein hat dies niemand gesagt. Die Medien reden ja leider schon wieder so ein Unfug. HSV ist der Bayernjäger.

Gruß Marco
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!