• Angelo99
    geschrieben 1187676674000

Mir ist der HSV richtig sympathisch, aber von einem Bayern-Jaeger kann garnicht die rede sein. Im moment gibt es in meinen Augen nur ein Verein, der Bayern evtl. einen Punkt klauen könnte und das wäre Schalke. Alle anderen Vereine sind dem FC B unterlegen, leider, da ich absolut kein Bayern-Fan bin. Ich finde es zwar nicht gut was vdV macht bzw. wie er es macht, aber man muss auch Ihn verstehen. Valencia ist dauergast in der ChampionLeague und der HSV nicht. Er ist ein Top-Spieler ( wenn er nicht verletzt ist) und könnte in jedem großen Verein gut spielen. Ich wünsche ihm und dem HSV trotzdem viel glück entweder Gemeinsam odere Getrennt!!!

• TommyA
    geschrieben 1187680115000

@erik e. sagte:

Über den Elfer kann man streiten, aber er war der Weckruf für die Spieler und für die Fans.

Das meinst Du ja hoffentlich nicht ernst, oder ?

Das war eine offensichtliche, peinliche Schwalbe, sowas hat auf dem Platz nichts zu suchen und Lucio sollte für sowas gesperrt werden.

Hat ja nicht umsonst im kicker die Note 6 aufgrund eindeutiger Schwalbe erhalten.

So eine Aktion als ''Weckruf'' zu verniedlichen kann man auch nur durch die Hertha Brille schreiben.

Aber der Herr Kinnhöfer hat ja schon bei Augsburg-1860 gezeigt, dass er und sein Gespann leider blind sind :shock1:

Also wenn Du über dein Elfer streiten willst.... :frowning:

• Brigitte
    geschrieben 1187687921000

Ein Wort zu Bremen:

Beim DSF- Stammtisch klang es schon mal kurz an.

Zu viele Verletzte, Training zu hart, indirekt Kritik am Trainer?

Angeblich haben sich Spieler bei irgend welchen Reportern heimlich, über das viel zu schwere Training beschwert.

Wie seht Ihr das?

Im Grunde genommen, hat Bremen doch schon seit Weihnachten Probleme?

Abschlussfrage:

Wackelt der Stuhl von Schaaf?

Und ein Wort zu Weidenfeller via Asamoah:

Auch eine verfahrene Geschichte.

Asamoah krätscht in Weidenfeller rein, wie ein Kamikaze- fußballer. Weidenfeller ist sauer und schimpft zu Recht drauflos. Die Wortwahl ist ...naja....aber in der Erregung rutscht einem schon mal was raus, dass man besser nicht gesagt hätte. Weidenfeller denkt nach und entschuldigt sich bei Asamoah. Der nimmt die Endtschuldigung an, denn sein Einsatz am Tor war gefährlich, was er auch weiß.

Geschichte gegessen.

Dann kommt die komische Handbewegung von Asamoah, bei der man nicht so richtig weiß, wer oder was gemeint ist.

Das Spiel ist aus. Asamoahs Mannschaft (Schalke) hat gewonnen und statt die Geschichte wirklich abzuhaken, geht er zum nächsten Reporter, erzählt was von Rassimus und lässt seine Nicklichkeiten einfach weg.

Dortmund interessiert mich normalerweise nicht und Weidenfeller auch nicht, aber ihm Rassismus zu unterstellen, finde ich ..... "nogo".

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • TommyA
    geschrieben 1187688804000

Also zu Bremen weiss die Bild heute folgendes !

Wird schon was wahres drann sein, Bild ist immer sehr gut informiert.

Bremen spielt seit Januar nicht mehr gut, aber ich hab damit kein Problem, ich kann Bremen nicht ab und finde den Schaaf äusserst unsympathisch :D !

Von mir aus weiter so und haut euch schön die Köppe ein in Bremen !

Das Thema Asamoah/Weidenfeller ist sehr unübersichtlich, also wenn er wirklich ''Du schwarzes Schwein'' gesagt hat, dann ist das nicht zu entschuldigen. Aber eher im Sinne von Beleidigung, als im Zusammenhang mit Rassismus.

Ich denke nicht, dass Weidenfeller der Typ dazu ist, das rutscht halt mal raus im Eifer des gefechtes und vor allem im Derby, in dem man keine Chance hatte.

Wäre er weiss, wäre er wohl als Ruhrpottassi, Heckenpenner oder was weiss ich was beschimpft worden. Wir sollten hier nicht krampfhaft überkorrekt sein !

Man sollte das nicht überbewerten und vor allem sollte man Weidenfeller nicht vorverurteilen, wie das im Moment einige machen. Auch sollten sich alle mal mit Interviews zurückhalten und nicht jeder sich wichtigmachend in den Medien anbiedern. Damit meine ich auch den Herrn Zwanziger, solange die Schuld nicht bewiesen ist, ist er unschuldig. Ganz einfach !

Und jetzt mit Lippenlesern und was weiss ich anzukommen ist sehr albern.

Achja, und der Herr Daum hat auch mal wieder gezeigt, dass er nicht ganz Dicht ist :

kicker

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1187689544000

übrigens, was meint ihr denn zum morgigen Wembley- Spiel ?

Da wird sich ja im Vorfeld schon wieder entschuldigt ohne Ende. Hab ja keine Spieler zur Verfügung o weh o weh.

Aber das Stadion scheint ja wohl sehr gelungen zu sein! Na ja, wenigstens schon mal etwas ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Brigitte
    geschrieben 1187690293000

zum Wembley- spiel:

da weiß man gar nicht, was man schreiben soll....

ich schätze mal da werden wir mit Pauken und Trompeten untergehn. ;)

Von junger Mannschaft, hat sich voll reingehängt, aber mehr war nicht drin, ...sprechen

und in einer Woche Jogi Löw kritisieren und nach Klinsmann rufen. ;)

Lothar Matthäus wird sich anbieten. Daum wird den Vorschlag kritisieren und sich selbst ins Gespräch bringen.

Dann wird vDV bei Valenica unterschreiben und es wird nicht mehr übers Länderspiel geredet.

So ..oder so ähnlich wirds ablaufen.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • TommyA
    geschrieben 1187690604000

Also ich finds schade, das bei einem solchen Klassiker soviele Spieler nicht dabei sind.

Vom Spiel ansich erwarte ich nix und es ist mir auch irgendwie egal, wichtig ist das Spiel am 08.09. in Wales.

Sehr gut finde ich die geplante Choreographie der England Fans. Es soll in einer Kurve von circa 30.000 Fans ein Bild mit der Schrift : ''Danke für 2006 '' entstehen :D

• Brigitte
    geschrieben 1187690939000

Ich finds ja auch schade Tommy und wenn ich an Klose denke, dann ..... werde ich, immer noch sauer.

Löw hat ja die ...vornehm ausgedrückt ...."Zweikampfhärte" ....kritisiert.

Manche gehen in die Zweikämpfe rein, dass man es mit der Angst zu tun kriegt. Wenn dann zwecks "psychologen Aspekten" (in den ersten Minuten) diese Krätsche passiert, dann gibts statt "rot" sogar nur die "gelbe Karte" und dies vom angeblich besten Schiedsrichter der BL.

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1187691301000

@brigitte

das ist Männersport und nichts für Weicheier. Stürmer haben schon immer auf die Socken bekommen, so what!

Zum Glück war ich nie Stürmer :D

aber zu Wembley sehe ich das wie du-Untergang :( , aber Jogi Bussi stelle ich nicht in Frage)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • TommyA
    geschrieben 1187691335000

Der Merk hat scheisse gepfiffen, der Naldo muss rot sehen nach seinem Foul. Das war absichtliche Körperverletzgung, aber das ist ja bei Bayern Spielen in Bremen nix neues.Da laufen immer alle Bremer mit Schaum vorm Mund rum und das Publikum pfeift und schreit sich bei jeder Aktion( egal wie eindeutig !) die gegen Bremen gepfiffen wird die Lunge aus dem Leib.

Die drehen halt einmal pro Saison durch....

@ Meinungsfreiheit : Hartes tackling, intensive Zweikämpfe sind okay, aber so ein vorsätzliches Foul, nur mit der Absicht den Gegner zu verletzten war und ist immer noch glatt rot !!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!