sge-werner hat schon recht, der HSV wäre ganz schön unprofessionell, wenn Sie vdV international hätten spielen lassen, weil das die Ablösesumme gesenkt hätte. Öffentlich wird das natürlich der HSV nicht bestätigen, weil der groll der Fans soll sich ja bitte schön immer nur gegen den Spieler und nicht gegen den verein richten.
vdV hat die Auswahl zwischen Valencia und dem HSV. Ich schätze mal, das er bei Valencia das zehnfache netto bekommt wie beim HSV.
Und wenn einem das zehnfache seines bisherigen nettogehalts geboten wird und er in der Karriereleiter aufsteigt, weil der neue Arbeitgeber ihn auch so mehr bieten kann, dann wechseln heutzutage die meisten Menschen ihren Arbeitsplatz. Ist doch schon längst so weit, das in jeder Amateurliga, egal wie tief jedes Jahr die Spieler hin und herwechseln, weil sie dort ein paar Euro mehr kriegen.
Und zweitens hat vielleicht der HSV den gleichen Anspruch wie Valencia, aber in Wirklichkeit liegen bzgl. des Kaders Welten zwischen dem HSV und Valencia. Vielleicht ist der HSV ab und zu mal dritter oder vierter, aber Sie können dieses Niveau nicht halten.
Vor drei Jahren achter, vorletztes Jahr dritter und letztes jahr gegen den Abstieg gespielt, ich glaube nicht, das das das Niveau entspricht, wo ein Spieler mit der Qualität vdV dauerhaft spielen will, der will und gehört in die CL.
Nein, und die vereine haben nie Schuld, wenn ich überlege, wie sich der Allofs vor einem vierteljahr im fernsehen hingestellt hat und gesagt hat, das der Klose a) unverkäuflich ist und wenn er geht, dann nur ins Ausland und c) garrantiert nie zu Bayern
Warum ist denn Werder nicht hart geblieben und hätte Klose ein Jahr auf die Bank gesetzt?
Nee, da wird er scheinheilig verabschiedet und der Allofs sagt heute im DSF, "Der verkauf war dann die beste Lösung für alle Beteiligten....". Komisch aber nur auf Kosten des Spielers Klose. 1. Hat Klose wohl viel für Werder getan und zweitens haben Sie auch noch 15 Mio dafür erhalten. Anstatt über Klose herzuziehen, hätten sie vielleicht mal einen richtigen Ersatz kaufen sollen, anstatt als Notlösung den Bobbycar.
Komisch, der Bobbycar hatte doch auch noch einen vertrag beim HSV, den wollte aber der Verein loswerden, trotz bestehenden vertrages. Also wenn das ein verein macht, einen Spieler loszuwerden, trotz vertrages, das ist in ordnung, wenn der Spieler den Vertrag beenden will, dann nicht...