• HHBenfica
    geschrieben 1187477697000

@Püppi sagte:

Doch Benfica, das heißt es ;) :grinning:

Na, Benutzer Harzer scheint auch eine ähnliche Meinung zu haben, dass es sich hier um eine absoluten Mittelklassenclub handeln, wo mehr geträumt als im Ergebnis geleistet wird.

vdV muss man allerdings vorwerfen, dass ihn keiner dazu zwingt langfristige Verträge abzuschliessen. Erst ein Vertrag abzuschliessen und dann während der Vertragslaufzeit so ein Theater zu machen, ist natürlich nicht besonders seriös.

• Püppi
    geschrieben 1187480002000

Der HSV ist kein Mittelklasse-Club, sondern ein "Oberesdrittelklasse Club" :laughing:

wie ich ja weiter hinten auch schon geschrieben habe, hat sicherlich keiner der HSV-Fans damit gerechnet, dass vdV wer weiß wie lange beim HSV bleibt, ist halt nur das Ding WIE es läuft.

Die Chancen das er morgen spielt, stehen aber gar nicht mal schlecht. Er soll sehr gut trainiert haben heute Nachmittag. Hat sogar anschließend Autogramme gegeben wie ich im Sportstudio grad gesehen habe.

Ich hoffe mal, dass es kein allzu großes Pfeifkonzert geben wird wenn er tatsächlich morgen Nachmittag auflaufen sollte - das wäre doch genau DAS, was er erreichen will, nämlich unzumutbare Spielbedingungen.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Brigitte
    geschrieben 1187511246000

@Harzer sagte:

Ist schon manchmal komisch,

zuerst ist ein Spieler der Liebling der Massen, obwohl eigentlich jedem klar sein muss, das z.B. vdV nicht dauerhaft bei einem mittelmässigen BuLi Klub spielt, weil er mit seinen Qualitäten jeden europäische Spiteznemannschaft verstärken kann.

an Dein Posting musste ich gestern denken, als ich die geifernden Fans von Bremen sah.

Was für ein undankbares *Zensur*.

Die Blumenstrauß- Aktion von Allofs hatte was lächerliches. Seit Wochen Schläge unter der Gürtellinie und dann eine, "die Verantwortlichen waschen ihre Hände in Unschuld Aktion", das glaubt Euch kein Mensch "aus dem Ausland" (wie es im Bremenforum heißt) und auch kein Klose.

Manche werden jetzt die Parallele zu vDV suchen?

Es gibt keine.

So bald ein Spieler weg möchte, suchen die Verantwortlichen im "privaten Umfeld nach allen möglichen und unmöglichen und wenn man nichts findet, dann wiegelt man die Fans auf.

Und es ist total sch**** egal, ob es sich um ehemalige Lieblinge handelt oder nicht.

Menschen werden wie der letzte Dreck behandelt.

P.S. Deutschland resp. Jogi Löw sagt, "Danke, nach Bremen und die gute Kampfbereitschaft Herr Schaaf" und fragt sich, welcher Ausländer soll jetzt für Klose in der Nationalmannschaft spielen?" :(

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • pittpatt01
    geschrieben 1187511758000

Die Konfrontation zwischen Rafael van der Vaart und Bundesligist Hamburger SV ist um ein Kapitel reicher. Die spanische Sportzeitung ''As'' präsentierte ein Foto des Niederländers mit dem Trikot des FC Valencia.

© ZEIT online, Tagesspiegel | 18.08.2007 23:50

Ich würde vdV jetzt 1 Jahr bei den Amateuren seine arbeit verrichten lassen.

er müsste aber bei jedem Heimspiel der BLmannschaft im Stadion sein.

der Mann hat doch nur €uronen im Sinn und kann sich nicht mit seinem Brötchengeber identifizieren.

• salvamor41
    geschrieben 1187523843000

[quote=Püppi][size=12]Der HSV ist kein Mittelklasse-Club, sondern ein "Oberesdrittelklasse Club" :laughing:

[/quote]

Nun ja, Püppi, von den Strukturen her gehört der HSV ins erste Drittel der Bundesliga, das ist schon richtig. Aber fußballerisch auch? Mittelklasse ist eher noch geprahlt, wenn man die "Erfolge" der letzten Jahre so betrachtet.

Es bringt nichts, alte Zeiten heraufzubeschwören. Das wissen die Anhänger zum Beispiel des 1.FC Köln in der Zwischenzeit zu Genüge.

Apropos 1.FC Köln. Euer Beiersdorf hat vor ca. zehn Jahren den 1.FC Köln mal genau so an der Nase rumgeführt, wie v.d.V. es jetzt mit ihm macht.

Beiersdorfer hatte sogar mit dem Karriereende gedroht, falls der FC ihn nicht nach (ich glaube) Reggiana ziehen lassen würde. Beiersdorfer sollte sich also nicht moralisch entrüsten.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Püppi
    geschrieben 1187525292000

@salvamor41 sagte:

Nun ja, Püppi, von den Strukturen her gehört der HSV ins erste Drittel der Bundesliga, das ist schon richtig. Aber fußballerisch auch? Mittelklasse ist eher noch geprahlt, wenn man die "Erfolge" der letzten Jahre so betrachtet.

Naja Wolfgang, immerhin haben sie es innerhalb der letzten 11 Jahre geschafft sich mit drei 3.Plätzen, einem 4.Platz und einem 5. Platz im oberen Drittel zu platzieren, ist doch was, oder nicht? ;) :sarcastic: :hap:

• salvamor41
    geschrieben 1187527524000

....ja, davon kann man allerdings beim einst ruhmreichen 1.FC Köln nur träumen...

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • sge-Werner
    geschrieben 1187528435000

Hallo Girls, habt ihr euch schon einmal überlegt, daß die ganze Angelegenheit eine abgemachte Sache zwischen Beiersdorf und vdV ist?

1.vdV will weg.

2.Valencia bietet 14 Mio (nach Zeitungsbericht).

3.Vor der UEFA-Qualifikation meldet sich vdV krank.

4.Gott sei Dank (hätte vdV gespielt hätte das mindestens 3 Mio. den HSV gekostet, da vdV für Valencia in dieser Saison in keinem Europacup-Spiel mehr einsetzbar ist).

5.rechtzeitig meldet sich vdV wieder gesund (wer mal einen Hexenschuß oder ähnliches gehabt hatte, der weiß, da biste in 3 Tagen nich wieder fit).

6.Macht vdV heute ein gutes Spiel gegen Leverkusen könnten ein paar Mio´s mehr drin sein.

7.Damit auch alles echt aussieht, schreibt der Komödiant Beiersdorf einen Brief an Valencia mit Kopien an FIFA, UEFA, DFB, Bildzeitung, Stern, Spiegel und sonstigen Medienvertreter.

Ich glaube, wenn Valencia die Ablösesumme erhöht, ich die Schmierenkomödie mit den Hauptdarstellern vdV und Beiersdorf zu Ende.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Püppi
    geschrieben 1187528759000

[quote=sge-Werner]Hallo Girls, habt ihr euch schon einmal überlegt, daß die ganze Angelegenheit eine abgemachte Sache zwischen Beiersdorf und vdV ist?

1.vdV will weg.

2.Valencia bietet 14 Mio (nach Zeitungsbericht).

3.Vor der UEFA-Qualifikation meldet sich vdV krank.

4.Gott sei Dank (hätte vdV gespielt hätte das mindestens 3 Mio. den HSV gekostet, da vdV für Valencia in dieser Saison in keinem Europacup-Spiel mehr einsetzbar ist).

5.rechtzeitig meldet sich vdV wieder gesund (wer mal einen Hexenschuß oder ähnliches gehabt hatte, der weiß, da biste in 3 Tagen nich wieder fit).

6.Macht vdV heute ein gutes Spiel gegen Leverkusen könnten ein paar Mio´s mehr drin sein.

7.Damit auch alles echt aussieht, schreibt der Komödiant Beiersdorf einen Brief an Valencia mit Kopien an FIFA, UEFA, DFB, Bildzeitung, Stern, Spiegel und sonstigen Medienvertreter.

[size=12]Ich glaube, wenn Valencia die Ablösesumme erhöht, ich die Schmierenkomödie mit den Hauptdarstellern vdV und Beiersdorf zu Ende.

Gruß Werner [/quote]

Hi Werner,

das halte ich aber doch für SEHR weit hergeholt.... :shock1:

Gruß

Tanja[/size]

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1187531223000

sge-werner hat schon recht, der HSV wäre ganz schön unprofessionell, wenn Sie vdV international hätten spielen lassen, weil das die Ablösesumme gesenkt hätte. Öffentlich wird das natürlich der HSV nicht bestätigen, weil der groll der Fans soll sich ja bitte schön immer nur gegen den Spieler und nicht gegen den verein richten.

vdV hat die Auswahl zwischen Valencia und dem HSV. Ich schätze mal, das er bei Valencia das zehnfache netto bekommt wie beim HSV.

Und wenn einem das zehnfache seines bisherigen nettogehalts geboten wird und er in der Karriereleiter aufsteigt, weil der neue Arbeitgeber ihn auch so mehr bieten kann, dann wechseln heutzutage die meisten Menschen ihren Arbeitsplatz. Ist doch schon längst so weit, das in jeder Amateurliga, egal wie tief jedes Jahr die Spieler hin und herwechseln, weil sie dort ein paar Euro mehr kriegen.

Und zweitens hat vielleicht der HSV den gleichen Anspruch wie Valencia, aber in Wirklichkeit liegen bzgl. des Kaders Welten zwischen dem HSV und Valencia. Vielleicht ist der HSV ab und zu mal dritter oder vierter, aber Sie können dieses Niveau nicht halten.

Vor drei Jahren achter, vorletztes Jahr dritter und letztes jahr gegen den Abstieg gespielt, ich glaube nicht, das das das Niveau entspricht, wo ein Spieler mit der Qualität vdV dauerhaft spielen will, der will und gehört in die CL.

Nein, und die vereine haben nie Schuld, wenn ich überlege, wie sich der Allofs vor einem vierteljahr im fernsehen hingestellt hat und gesagt hat, das der Klose a) unverkäuflich ist und b) wenn er geht, dann nur ins Ausland und c) garrantiert nie zu Bayern

Warum ist denn Werder nicht hart geblieben und hätte Klose ein Jahr auf die Bank gesetzt?

Nee, da wird er scheinheilig verabschiedet und der Allofs sagt heute im DSF, "Der verkauf war dann die beste Lösung für alle Beteiligten....". Komisch aber nur auf Kosten des Spielers Klose. 1. Hat Klose wohl viel für Werder getan und zweitens haben Sie auch noch 15 Mio dafür erhalten. Anstatt über Klose herzuziehen, hätten sie vielleicht mal einen richtigen Ersatz kaufen sollen, anstatt als Notlösung den Bobbycar.

Komisch, der Bobbycar hatte doch auch noch einen vertrag beim HSV, den wollte aber der Verein loswerden, trotz bestehenden vertrages. Also wenn das ein verein macht, einen Spieler loszuwerden, trotz vertrages, das ist in ordnung, wenn der Spieler den Vertrag beenden will, dann nicht...

Leben und leben lassen!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!