OT:
Da war ich bis jetzt noch nie -aber wer weiß, vielleicht verschlägts mich ja mal dahin - ich habe ein ähnliches Foto von Kreta
Platz 1: Norwegen
Platz 2: Island
Platz 3: Aserbaidschan
Platz 4: Türkei
Platz 5: Großbritannien
Platz 6: Estland
Platz 7: Griechenland
Platz 8: Frankreich
Platz 9: Bosnien-Herzegowina
Platz 10: Armenien
Platz 11: Russland
Platz 12: Ukraine
Platz 13: Dänemark
Platz 14: Moldawien
Platz 15: Portugal
Platz 16: Israel
Platz 17: Albanien
Platz 18: Kroatien
Platz 19: Rumänien
Platz 20: Deutschland
Platz 21: Schweden
Platz 22: Malta
Platz 23: Litauen
Platz 24: Spanien
Platz 25: Finnland
Euer Schönling kam auf Platz 7 und meine Favoritin, Patricia Kaas, Platz 8.
Deutschland, wie vermutet, wieder weit hinten, was sonst
germany wird immer weit hinten sein, weil hier geht es um sympathie und politik...egal was wir machen...da hätten wir auch den süßen norweger haben können, es hätt an unserer platzierung nix geändert.
:sm7:
Na wer hätte das gedacht....
Und wieder ist ein Jahr rum.
Hat jemand die Sendung in der ARD gesehen?
Wie findet ihr die Siegerin und den Song?
Und ich werde es wieder gucken .
Damit haben wir in Oslo Null Chance, einfach schrecklich und unterirdisch schlecht - sowohl Sängerin als auch der Song. Ich könnte :spucken:
Werd´s aber auch wieder schauen, die anderen Länder haben ja hoffentlich, wie so oft, einen besseren Geschmack....
Da bin ich aber ganz anderer Meinung ..... ich find Sängerin gut, hat meiner Meinung nach, ne richtig natürliche Ausstrahlung und ihr Gesangsstil gefällt mir auch (mit dieser Meinung schein ich auch nicht ganz allein dazustehn) Den Song find ich auch ok, jedenfalls tausendmal besser als das, was letztes Jahr abgeliefert wurde....da musste nämlich :spucken: ....und wenn es fürs erste Drittel beim Song Contest reicht, ist es doch ok :meinung:
Naja, da hab ich so meine Zweifel, dass es für´s erste Drittel reicht.
Die Titel die in den letzten Jahren gewonnen haben, waren doch wesentlich unterhaltsamer als dieser unser Beitrag. Finde den todlangweilig
Wir können ja noch Wetten abschließen : Ich sage wir landen irgendwo auf den letzten 4 Plätzen...
Es ist ja eigentlich schon wurscht ,wer Deutschland beim Eurovion Song Contest vertritt...die anderen Länder mögen uns nicht und voten auch nicht für uns.
Abgesehen davon ist Lena zwar nicht die beste Sängerin, aber sie hat was. Nämlich einen charmanten, herzerfrischenden Sockenschuss. Man erinnert sich noch nach dem 20. Beitrag an das verrückte Huhn....auch wenn sie ohne halbnackte Tänzer, Feuer, Artisten und aufwendiger Abendrobe auftritt.
Sabine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!