• Eleftheria77
    geschrieben 1238331333000

Hm, Frankreich? Ich bezweifle, dass die "grossen" Länder (D,GB,F,SP etc.) überhaupt irgendwelche Chancen haben. Die werden kaum noch wahr genommen.

Ich denke aber, dass D. dieses Jahr nicht wieder den letzten Platz belegen wird. So Mittelfeld könnte ich mir vorstellen- und das wäre ja schon mal was! Oder bin ich da zu naiv :frowning: Alex C. hat angeblich Millioooooooonen von Platten verkauft- vielleicht hilft`s

Habt ihr mitbekommen, dass Georgien rausgeflogen ist? Sie haben sich geweigert ihren Titel zu ändern und dürfen jetzt nicht mehr mitträllern!

@Püppi :kuesse:

Ich finde das diesjährige Lied von GR. nicht ganz so gut, aber jetzt hast du bei mir `n Stein im Brett. Ich bin zwar in D. geboren, aber wenn es um GR. geht, dann halte ich doch zur Heimat meiner Eltern- immer!!! Und danach folgt natürlich gleich D. ;)

Das bezieht sich auch auf Sport etc.

Sakis Rouvas ist in z.B. Russland wohl auch sehr bekannt. Vielleicht heisst es ja aus Russland- and our 12 Points go to Greece :laughing:

Ich finde aber, dass er noch seeehr an seiner Performance arbeiten muss. Er tanzt da wie eine Gymnastiklehrerin :shock1:

Ich denke, dass die Türkei ganz gute Chancen hat.

Mal sehen wer wieder wem die Punkte zuschiebt ;)

Vermisst ihr die geklaute Stunde auch so???

Bis dann

Ria

• slowhexe
    geschrieben 1238331928000

Jetzt habe ich mir den Frankreich-Beitrag angehört und na ja, Patricia Kaas hat schon Besseres abgeliefert, ist halt ein typisch französisches Chanson, was sie singt, aber sie hat halt eine enorme Ausstrahlung und das kommt meist besser an, als sinnloses Rumgehopse.

Für Alex Chr. sehe ich schwarz. Er hat zwar schon eine Menge tolle Sachen produziert, aber nach seinem letzten "Erfolg":"Du hast den schönsten ***** der Welt" kam nicht mehr so viel :laughing:

http://www.youtube.com/watch?v=_5D5cUHqZQA

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Püppi
    geschrieben 1238335217000

@Eleftheria:

Ich liebe Griechenland auch, wahrscheinlich bin ich deshalb auch etwas voreingenommen ;)

Gut aussehen tut der Sakis aber schon, auch wenn er, wie du sagst wie ein Gymnastiklehrer tanzt :laughing:

Den Song der Türkei finde ich auch nicht wirklich toll. Naja, warten wir´s mal ab.....

Lg

Püppi :kuesse:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • slowhexe
    geschrieben 1238340586000

Bei den griechischen Beiträgen stört mich, dass meist nur englisch gesungen wird, vor allem Anna Vissi & Sakis Rouvas, bevorzugen die englische Sprache bei internationalen Events. Anna hat 2006 beim Grand Prix teilgenommen, leider auch englisch gesungen. Ich finde, es sollte in der Landessprache gesungen werden, es ist ja schließlich ein Länder-Festival!!

Wir, singen leider auch nur englisch, außer vorletztes Jahr, aber der Song war halt schlecht, egal in welcher Sprache der gesungen worden wäre :disappointed:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • delfini
    geschrieben 1238360074000

Slowhexe, da muss ich dir recht geben, ich habe mir gerade das Lied von Sakis Rouvas angehört (den ich übrigens sehr gerne höre, aber in der griech. Sprache :laughing: hab' ne tolle CD von ihm) na ja, schlecht ist es nicht, aber ein Sieger-Song - ich weiß nicht recht :frowning: :frowning: lassen wir uns mal überraschen

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Bäumelchen
    geschrieben 1238360619000

Ich hör mir nix mehr an

Is eh egal, weil die ehemaligen GUS-Staaten eh in der Übermacht sind, Skandinavier allenfalls Grönland als nicht-skandinavisches bepunkten würden, Kroatien, Serbien, Montenegro usw. lieber Albanien Punkte geben, und überhaupt

wen haben wir :frowning: :disappointed:

Ja, ich werds mir wieder anschaun, und werd mich wieder ärgern..........

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • delfini
    geschrieben 1238360828000

:clap: :klatchen: :klatchen: so geht's mir auch - jedes Jahr sage ich, das war das letzte mal, ist eh alles "gekauft" wenn's dann aber soweit ist - TV an und schauen :laughing: :rofl: :rofl: und später wieder schimpfen :rofl: :rofl: :rofl:

• Eleftheria77
    geschrieben 1238361866000

Schöner fände ich es auch, wenn alle in ihrer Muttersprache singen würden.

Tja, wen haben die Deutschen?? Wohl net so viele, gelle?

Hat D. letztes Jahr nicht 12 Punkte von Bulgarien erhalten, weil die eine von den No Angels aus Bulgarien stammt? Das war`s dann aber auch wieder!

Na, geguckt wird trotzdem!

Ria

• delfini
    geschrieben 1238362305000

Ria, ich glaub' das war so letztes Jahr :(

P.S. Schönes Foto, wo in GR ist das?

• Eleftheria77
    geschrieben 1238362736000

Hi

das Bild habe ich 2007 in Kokkari/ Samos aufgenommen. Schön war`s!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!