Hm, Frankreich? Ich bezweifle, dass die "grossen" Länder (D,GB,F,SP etc.) überhaupt irgendwelche Chancen haben. Die werden kaum noch wahr genommen.
Ich denke aber, dass D. dieses Jahr nicht wieder den letzten Platz belegen wird. So Mittelfeld könnte ich mir vorstellen- und das wäre ja schon mal was! Oder bin ich da zu naiv Alex C. hat angeblich Millioooooooonen von Platten verkauft- vielleicht hilft`s
Habt ihr mitbekommen, dass Georgien rausgeflogen ist? Sie haben sich geweigert ihren Titel zu ändern und dürfen jetzt nicht mehr mitträllern!
@Püppi
Ich finde das diesjährige Lied von GR. nicht ganz so gut, aber jetzt hast du bei mir `n Stein im Brett. Ich bin zwar in D. geboren, aber wenn es um GR. geht, dann halte ich doch zur Heimat meiner Eltern- immer!!! Und danach folgt natürlich gleich D.
Das bezieht sich auch auf Sport etc.
Sakis Rouvas ist in z.B. Russland wohl auch sehr bekannt. Vielleicht heisst es ja aus Russland- and our 12 Points go to Greece
Ich finde aber, dass er noch seeehr an seiner Performance arbeiten muss. Er tanzt da wie eine Gymnastiklehrerin
Ich denke, dass die Türkei ganz gute Chancen hat.
Mal sehen wer wieder wem die Punkte zuschiebt
Vermisst ihr die geklaute Stunde auch so???
Bis dann
Ria