• Mr.Behro
    geschrieben 1196962701000

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen bedanken mit denen ich im Jahr 2007 heir bei HC über lustige, spannende und ernste Themen diskutiert und geschrieben habe. :thumbsup:

Ebenfalls Danke an alle die mir bei Fragen und Problemen rund um den Urlaub weitergeholfen haben und natürlich an das HC-Team.

Besonders viel Spass haben die Unterhaltungen mit HC'lern im Urlaub direkt gemacht:

Liebe Grüße an tinasadaf, herbertsried uns sunshine*18*!!!

Gaaanz liebe Grüße möchte ich auch noch an:

BlondinchenBLN

swimfan

colchen

sunflower2807

und natürlich an den "MICHI" loswerden!!! :thanx:

Auf ein besonderes und gutes Jahr 2008!!!

Vorab aber erstmal allen eine schöne Vorweihnachtszeit und Frohe Weihnachtstage!!! :knuddel:

Viele Grüße

Sven

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1196966052000

...nette Idee, Peter. :couplekiss:

Dann werde ich mal meinen persönlichen Dank hier kundtun. :rolleyes: :pensive:

Als erstes Danke ich unserem Winni für die tolle Organisation des 1. IHCT in Nürnberg. Man merkte, daß da bei den Vorbereitungen viel Liebe im Spiel war. Alles ganz toll durchdacht und umgesetzt.

:thumbsup: Winni!

Dann natürlich unserem chriwi, der sich ein Herz genommen hat und nunmehr das Nachfolgetreffen in Wien initiiert hat. Mit der Vorplanung hat er schon einiges bewegt, wie man an der Teilnehmerzahl unschwer erkennen kann.

:danke: chriwi!

Dazu ein herzliches :danke: an die vielen lieben und interessanten Teilnehmer und Qhaoten des ersten Treffens, allen voran natürlich unserer Admin-Schar, die den Abend durch ihre Anwesenheit bereicherten.

Ein weiteres :danke: geht an die vielen lieben Mituser hier bei HC, die sich für den ein oder anderen Tipp nach ihrem Urlaub bedankten. Ein sehr nettes Feedback, welches eben nicht selbstverständlich ist.

Abschließend :danke: ich natürlich auch allen, die mir bei dem ein oder anderen Problem hier geholfen und/oder meine Fragen beantwortet haben. ;)

Aber der speziellste Dank überhaupt geht an unsere Queen, die es geschafft hat, daß sich aus "fremden" Leuten hier eine wahrhaft eingeschworene Truppe gebildet hat. :jp:

Allen eine besinnliche Adventszeit und ein frohes und friedliches Weihnachtsfest. :kuesse:

Ich habe fertich...

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1196971113000

Hi liebe HC-Gemeinde,

ich möchte folgende, liebgewonnene HC-Freunde grüßen und Ihnen eine wunderschöne Adventszeit wünschen:

Colchen

ingridjohanna

sunflower2807

ratte37

Mr.Behro

d-rock

Claudiiia

mickey_mouse69

:clap: :banane: :metal:

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • sunflower2807
    geschrieben 1196971322000

Das ist ja mal eine super Idee

[size=12[b]]Danke erstmal an den Eröffner dieses Threads und an das HC-Team:thumbsup:

Und auch ein ganz großes Danke an all diejenigen mit denen ich hier immer schreibe...[/b][/size]

Meine besonderen Telefonfreunde:

Ingridjohanna-mit dir hat man immer Spaß

Michi- du bist der beste*g*

Colchen- ich sage nur ,,Türkei"

Meine Lieben die zum Usertreffen nach Hannover kommen und mit denen ich immer schreibe:

Bianca D-Rock

Insabo Lara_Soft01

Mannih Mickey_mouse

Mr.Behro Nadkim

Nasu78 ohhlaf

Ratte37

und natürlich danke ich auch all den anderen aus dem thread.(diejenigen die nicht oft schreiben)

dann noch an diejenigen mit denen man mal kleine diskussionen hatte..lasst es uns vergessen*g*

Wünsche allen ein frohes Fest

Falls ich jemanden vergessen habe...ihr seid auch ganz lieb gegrüßt...

LG

Christin

• Colchen
    geschrieben 1196971337000

[color=orange][/colo

Santa Claus is coming to town :)

Ich wünsche euch allen eine wunderschönes Weihnachtsfest ... und lasst euch Reich beschenken =)

und natürlich auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr ;)

Ich grüße besonders :

WonderfulNZ

Naugthygirl

Sunflower2807

und alle andernen wo ich jetzt vergessen habe :)

01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1196972273000

Erstmal :thumbsup: ich nochmal dir, lieber Peter, für die nette Idee !

Dann möchte auch ich jemand ganz besonderen :danke: sagen, nämlich unserer Queeen, ohne ihre Frage im Reiserecht, hätte es keine Bordunterhaltung gegeben.

Und ohne Die Bordunterhaltung hätte ich folgende Chaoten bestimmt nicht so gut kennen - und schätzengelernt:

Lapislazuli, Freundin; clou, Lyma, Kessy, BlackRat, Curiosus, Brigitte, frische luft, Holzwurm und alle die sich hin und wieder bei uns als Gäste einquartiert hatten, z.B. chriwi, Flensi, Miss_C, Sokrates, Sina uvm.

Es hat unwahrscheinlich viel Spaß mit euch gemacht und was wir in 4 Wochen alles vollbracht haben, Klasse !

Dafür :danke: an euch alle ! :kuesse:

Dann wurde das Nürnberger Treffen geplant, von Winni.

Hier möchte ich euch nochmals danken, daß ihr mich zu dem Treffen überredet habt. Ohne euer ständiges zureden, hätte ich mich nicht angemeldet und was supertolles verpasst !

Ein besonderer Dank für das Treffen gilt unserem Winni und seinem Blümchen, die die ganzen Wochen der Planung auf ihren Mann verzichten musste.

:danke: ihr Zwei :kuesse:

Ein weiterer Dank geht an alle User, die am Treffen teilgenommen haben, wie z.B. Omira, Xanti, Stoni, ingridjohanna, Manumicha, Yvis, BlackCat und Whitecat, Santiburi, chriwi, die oben genannten aus der Bordunterhaltung uvm.

:danke: es war ein wunderschöner Abend :jp:

Der Abend wurde dann noch durch den Besuch von olfatius, Günter, Sina und Sternedieb abgerundet - euch auch ein herzliches :danke: für euer erscheinen zum IHCT.

Jetzt hätte ich doch fast noch jemanden vergessen.

Einen ganz tollen Abschluß in Nürnberg hatten wir durch einen supernetten Taxifahrer, der uns mit Volksmusik in ein Irish - Pub fahren wollte. Während der Fahrt übernahm Lapis die Bordunterhaltung.

:danke: ihr Zwei, wir haben schon lange nicht mehr soviel gelacht.

An chriwi noch einen besonderes :danke:, daß er uns zu sich nach Wien einlädt :kuesse:

Und zu guter letzt danke ich allen Usern und Admins hier im Forum, die sich jeden Tag mit Respekt begegnen.

:danke:

Ich wünsche noch allen eine besinnliche und glückliche Vorweihnachtszeit.

:jap:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1196973992000

@ all

frohe weihnachten

:kuesse:

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1196975696000

Hallo Peter!

Vielen Dank das du mich grüsst!

Und das nur wegen einem Rezept, ok, jetzt sinds zwei..., Danke!!!

Wenn möchte ich grüßen?

Nun erst mal dich natürlich, dann den User "frische Luft" (er weiß schon warum, sollte er es lesen), "juanito" (für seine Kommentare, sie sind herrlich ironisch, kritisch, wahr, nachdenklich usw usw., ohne das wir uns kennen bzw Kontakt haben, ich lese ihn gerne), das gleiche gilt für den User "Alessandro" und alle anderen hier die sich mal ernsthaft, albern, kritisch usw. aber zum Wohle der HC-Gemeinschaft einbringen.!

Ich Grüsse auch die, die zu jedem Thema eine Meinung haben und diese hier auch niederschreiben. Ohne diese User gäbe es die Plattform HC-Reiseforum nicht in dieser Form!

Gruß

Stephan

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • santiburi62
    geschrieben 1196979089000

Ich wünsche allen die hier noch vorbeischauen

frohe und ruhige Weihnachtsfeiertage

- auch wenn wir bis dahin noch ein paar Türchen öffnen müssen.

Danke - Danke - Danke - Danke

an Winni, Omira, ingridjohanna, Manumicha, BlackCat, Whitecat, Mausebaer, Chriwi, A-Flower-Blümchen, Freundin, Lapislazuli, Sternedieb und Günter, Clou, Curiosus, Reiselustig123, Renie, Xantippe und alle anderen HC-User, die ich vor einem Jahr noch gar nicht kannte, und mit denen ich in den letzten Monaten so viel Spaß hatte.

Ihr alle habt mein Leben 2007 bereichert.

:thanx:

Ein spezielles Dankeschön an die Admins von HC, die dieses Portal möglich machen. :jp:

Dank HolidayCheck haben meine Urlaubsreisen nun einen tieferen Sinn bekommen -

ich kann nun endlich etwas Sinnvolles tun, während meine Familie faul im Liegestuhl liegt und liest:

Hotelzimmer, Speisesäle und Rezeptionen fotografieren,

kritisch unter die Hotelbetten schauen, ob geputzt wurde,

darauf achten ob der mexikanische Oberkellner deutsch spricht ;) ,

Tagesausflüge mitmachen um Reisetipps verfassen zu können und

im Forum anschließend alles zu veröffentlichen.

Danke!

...am Horizont fängt es erst an!
  • chriwi
    geschrieben 1197017688000

@santiburi62, curiosus, Mausebaer: :thumbsup: für's "danke" sagen!

Dazu noch ein :danke: für alle, die zum Wien-Treffen Anfang April kommen um mit uns zu feiern und zu lachen.

Und ein :danke: für alle die hier nicht nur Infos saugen, sondern auch welche geben und z.B. nach dem Urlaub nochmals in den Threads ein Feedback geben, in denen sie zuvor mit ihren Fragen gelöchert haben.

Und ein :danke: für alle, die durch ihre Forumsbeiträge, Reisetipps und Hotelbewertungen dazu beigetragen haben, dass meine Urlaube unvergesslich wurden.

Und ein spezielles :danke: für alle hier, die mich ertragen und so manchen zynischen Kommentar von mir mit einem Augenzwinkern wegstecken. :p

So, jetzt muss ich wieder ins Thailand-Unterforum, um unseren Ruf zu verteidigen. Schließlich sind wir ja das "bissigste" HC-Unterforum. :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!