Erstmal ich nochmal dir, lieber Peter, für die nette Idee !
Dann möchte auch ich jemand ganz besonderen :danke: sagen, nämlich unserer Queeen, ohne ihre Frage im Reiserecht, hätte es keine Bordunterhaltung gegeben.
Und ohne Die Bordunterhaltung hätte ich folgende Chaoten bestimmt nicht so gut kennen - und schätzengelernt:
Lapislazuli, Freundin; clou, Lyma, Kessy, BlackRat, Curiosus, Brigitte, frische luft, Holzwurm und alle die sich hin und wieder bei uns als Gäste einquartiert hatten, z.B. chriwi, Flensi, Miss_C, Sokrates, Sina uvm.
Es hat unwahrscheinlich viel Spaß mit euch gemacht und was wir in 4 Wochen alles vollbracht haben, Klasse !
Dafür :danke: an euch alle !
Dann wurde das Nürnberger Treffen geplant, von Winni.
Hier möchte ich euch nochmals danken, daß ihr mich zu dem Treffen überredet habt. Ohne euer ständiges zureden, hätte ich mich nicht angemeldet und was supertolles verpasst !
Ein besonderer Dank für das Treffen gilt unserem Winni und seinem Blümchen, die die ganzen Wochen der Planung auf ihren Mann verzichten musste.
:danke: ihr Zwei
Ein weiterer Dank geht an alle User, die am Treffen teilgenommen haben, wie z.B. Omira, Xanti, Stoni, ingridjohanna, Manumicha, Yvis, BlackCat und Whitecat, Santiburi, chriwi, die oben genannten aus der Bordunterhaltung uvm.
:danke: es war ein wunderschöner Abend
Der Abend wurde dann noch durch den Besuch von olfatius, Günter, Sina und Sternedieb abgerundet - euch auch ein herzliches :danke: für euer erscheinen zum IHCT.
Jetzt hätte ich doch fast noch jemanden vergessen.
Einen ganz tollen Abschluß in Nürnberg hatten wir durch einen supernetten Taxifahrer, der uns mit Volksmusik in ein Irish - Pub fahren wollte. Während der Fahrt übernahm Lapis die Bordunterhaltung.
:danke: ihr Zwei, wir haben schon lange nicht mehr soviel gelacht.
An chriwi noch einen besonderes :danke:, daß er uns zu sich nach Wien einlädt
Und zu guter letzt danke ich allen Usern und Admins hier im Forum, die sich jeden Tag mit Respekt begegnen.
:danke:
Ich wünsche noch allen eine besinnliche und glückliche Vorweihnachtszeit.
:jap: