• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1197216631000

@brigitte :kuesse:

vielen Dank für Deine lieben Zeilen, damit hast Du wirklich alle User zur Weihnachtszeit gegrüßt, die Dir am Herzen liegen, bei Dir hatte ich mich ja schon in der Threaderöffnung bedankt.

Ich hoffe sehr und würde mich freuen, wenn es in diesem Thread so herzlich und freundlich bleibt, vielen Dank.

Einen schönen 2. Advent :birthday1: für Euch alle

LG Peter :wave:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • ditschi2
    geschrieben 1197286592000

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich allen lieben Usern und Admins. Lasst euch reichlich beschenken und feiert schön ins Neue Jahr.

Einen ganz ganz besonders lieben Gruß verschicke ich noch an Rolf (frische Luft) für die leckeren Kekse, die er mir geschickt hat.

An Brigitte, die mir eine liebe Mailfreundin geworden ist.

An Bernie, den muss man einfach lieb haben.

An Katze2000, weil er so viel Humor hat.

An Woody, weil sie so niedlich ist auch wenn sie kaum Zeit hat.

An El loco, der im Chat für mich immer Zeit und offene Ohren hat.

An Dirk (er weiß schon dass ich ihn meine), der mir tolle Tipps und Fotos von Santorini geschickt hat.

An Ingrid57 und Montanara, mit denen ich einen sehr netten PN Kontakt hatte.(Hey Mädels ich hab den Kontakt wieder zugelassen)

An Admin Sina, die mir immer prompt auf meine Fragen geantwortet hat.

Und an alle anderen auf meiner Freundesliste.

Lasst euch alle knuddeln. :couplekiss: :kuesse: :bussi:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1197291359000

Allen den netten HC - Usern die meine letzten Tage und Woche bereichtert

haben möchte ich hier ganz herzlich :thumbsup: sagen.

Die Plattform bei HC begeistert mich immer wieder aufs neue, nie zuvor habe ich mir im Vorfeld so viele Info´s geholt - nette Kontakte schon im Voraus geknöpft. Fotos geschickt bekommen von meinen Reisenzielen und nachher natürlich auch weiter gegeben. Besonders schön wenn ich wenn man für die Tipps auch nachher ein herzliches :thanx: gekommt und Reaktionen dazu erfährt.

Mit vielen Reiseberichten habe ich mir zu Anfang zwar Mühe gegeben, aber sie nicht abgespeichert. Bis ich dann merkte, das sich bestimmte Anfragen nach Zielen wie Kalifornien, New York oder "mein geliebtes Malcesine" wiederholten. Man kann es sich ja alles einfacher machen.... Aber auch das muß man wohl erst lernen. Jetzt freue ich mich schon immer wieder neue Bewertungen und Tipps abgeen zu kommen, und die netten Kontakte auch auszubauen. Herzlichen Dank dafür bei allen :knuddel:

Ich traue mich garnicht alle aufzuzählen, da ich Angst habe jemand liebes zu vergessen. Die mir besonders ans Herz gewachsen sind, vor allem nach so erstaunlich kurzer Zeit aus dem Süd - und West - Forum, ihr bereichert jeden Tag, an dem ich Zeit habe hier vorbei zu schauen :kuesse:

Tosca :danke: irgendwann laufen bestimmt mal im Centro neben einander her ;)

Krümel :danke: irgendwann fahren wir mit deinem Boot bestimmt auf dem Toepper ;) und Chillen mit Tosca im Innenhafen

:thanx: Mausebärchen, curi, chriwi, Freundin, Winni, Nadkim, Urlaubsexperte, Krümel, Tosca und Omira danke: für die netten Begrüßungen am Morgen, am Mittag und am Abend.

Freundin :danke: für die Berichte von Traumhaften Sonnenaufgängen die man dann meint schon fast gemeinsam zu erleben.

Yuccapalme, Tosca, Mujer :danke: für viele nette Dingen im Spiele-Forum

Reisemarie :danke: für die netten PN mit deinen Reisebrichten, Tipps und herzlichen Wünschen.

Santi :danke: für die nette Begrüßung per PN ;) man war dann gleich nicht mehr so fremd.

Ale :thanx: für deine Worte an mich. Dein Tipps und Infos für Italien und für deinen Lago di Garda verkürzen mir die Zeit bis zum nächsten Mal nach.............klar Malcesine :kuesse: Auch in den anderen Bereichen in denen wir uns schon getroffen haben - waren die Infos wirklich eine Bereicherung.

Und nun als letztes ein ganz großes :danke: meinem lieben ................ :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: ganz herzlich von deinem Krapfen (....Wenn du mein Schmunzeln dann immer sehen könntest).

Ich hoffe, das ich hier keinen vergessen habe. Von ganzem Herzen wünsche ich bei dem ganzen Streß der nun bevorstehenden Weihnachtstag allen ein schönes Weihnachtsfest - alle die lieb waren, werden sicherlich reich beschenkt. Und alle die mal Zeit haben und sich zwischendurch vom Weihnachtsbaum, Weihnachtsbraten und Weihnachtspunsch lösen können - die werden hier sich hier sicherlich im Forum wieder treffen.

Wie kann man nur nach so kurzer Zeit so viele nette neue Freunde haben

Ein ganz herzliches Dankeschön :knuddel:

Eure Bine, Sabine, Krapfen :kuesse:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1197294859000

@Freundin sagte:

....DIR haben wir die vielen, hier wunderbar geposteten :thumbsup: zu verdanken.

....das ist zuviel der Ehre :pensive:

Eine Kette ist nur so stark, wie das schwächste Glied (und das bin hier ich). Ohne Eure lieben Beiträge würde dieser Thread doch gar nicht leben.

.... und weil Weihnachten ein Fest des Friedens und der Freude ist, grüße ich auch die wenigen User, mit denen ich manchmal in verschiedenen Threads nicht einer Meinung war und wir uns auch nicht einigen konnten.

Doch davon lebt ja dieses Forum bei HC, jeder soll seine Meinung haben und natürlich auch sagen dürfen. Wenn dann für alle Beteiligte bei den Diskussionen etwas herauskommt, ohne dass man dem anderen seine Ansichten aufzwingen will und überheblich & allwissend daherkommt, dann erfüllt das Forum seinen eigentlichen Zweck, nämlich Wissen, Erfahrungen, Ansichten und eben auch Spass & Grüße auszutauschen.

In diesem Sinne "frohe Weihnachten" für alle HC- User, die andere Meinungen vertreten, als ich sie habe.

LG Peter :wave:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Dylan
    geschrieben 1197303117000

Pax vobis!

Friede sei mit euch!

In diesem Sinne wünsche ich allen einen friedliche Weihnacht!

Gruß

>Dylan<

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Nadkim
    geschrieben 1197309385000

:thumbsup: Peter muss mich zuerst bei dir für deinen Thread bedanken. Du hast immer super Ideen und sorgst dafür das hier nie Langeweile auf kommt.

:danke: An meine Freunde im Spiele Forum Bärbel, Uwe, Silke, Ute und Helga :kuesse: Wenn man selber keine Ideen hat, hier kann man sie lernen.

:danke: An Curi meinen (unseren) Rechner und gute Ratschläge was man in Ägypten lassen sollte.

:danke: An die Teilnehmer vom Usertreffen in Köln und das zukünftige in Hannover

:danke: An Vievien für die lustigen Stunden mit der M---- Flasche

:danke: Dann sage ich danke an Tara67, Susi 26, und Cocktailktn für den schönen Abend in der Türkei. Veronica74 für den Tipp beim König. Auch an Achim für die Hilfe im Türkei Forum.

Ich wünsche allen Usern von HC besinnliches Weihnachtsfest und ein freudiges Lesen im Jahr 2008 :kuesse:

Monika :banane:

Kellenhusen
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1197637600000

Heute möchte ich

[size=18]erik e.[/size] und :katze: 2ooo grüßen,

ich hoffe, Ihr könnt Euch nun endlich einigen, was denn besser ist:

Bier, Sex oder Frauen :laughing: :rofl: :rofl:

Vielleicht versucht Ihr es mal mit einer Kombination aus allen dreien ;)

Einen schönen 3. Advent und frohe Weihnachten

Gruß Peter

• Marlena
    geschrieben 1197639737000

:angel:

Auch ich wünsche auf diesem Wege allen Usern ein gesegnetes Weihnachtsfest,Gesundheit und einen guten Rutsch ins Jahr

2008

Ich bedanke mich für die Hilfe,die man hier erfährt und die nette Unterhaltung,die einem den Tag verschönt. :thanx:

Ich bin gerne hier !!!!! :D

Herzliche Grüße an alle

Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • pittpatt01
    geschrieben 1197640580000

Danke für die Jahre die ich auf dieser Welt sein durfte.

Auch mit Rückschlägen in der Gesundheit.

Es gibt ein neues Jahr, es gibt neue Herausforderungen.

Schaka wir machen gemeinsam weiter

• jetstream2x4
    geschrieben 1197643392000

Hallihallo :-)

Nun will ich aber auch mal Merci an all die lieben und entgegenkommenden Seelen hier sagen :-)

In diese Sinne also -

Danke vor allem an

- Lapislazuli, die meine Launen immer so herzhaft hier ertragen hat,

- an Hardy02 für die vielen Fluginfos,

- Curiosus, der vor allem positive Anstöße zum Nachdenken lieferte, und

- vor allem an all die vielen User, die mir immer eine souveräne Antwort auf die eine oder andere reisebezogene Frage geliefert haben (und zwar in einem Maße, dass sogar mein Reisebüro passen musste)

insofern wünsche ich Euch allen ein zauberhaftes und besinnliches Weihnachtsfest, ein zauberhaftes 2008 :-) und ich freue mich auf eine weiteres Jahr HC (und natürlich viele mehr)

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!