Allen den netten HC - Usern die meine letzten Tage und Woche bereichtert
haben möchte ich hier ganz herzlich sagen.
Die Plattform bei HC begeistert mich immer wieder aufs neue, nie zuvor habe ich mir im Vorfeld so viele Info´s geholt - nette Kontakte schon im Voraus geknöpft. Fotos geschickt bekommen von meinen Reisenzielen und nachher natürlich auch weiter gegeben. Besonders schön wenn ich wenn man für die Tipps auch nachher ein herzliches :thanx: gekommt und Reaktionen dazu erfährt.
Mit vielen Reiseberichten habe ich mir zu Anfang zwar Mühe gegeben, aber sie nicht abgespeichert. Bis ich dann merkte, das sich bestimmte Anfragen nach Zielen wie Kalifornien, New York oder "mein geliebtes Malcesine" wiederholten. Man kann es sich ja alles einfacher machen.... Aber auch das muß man wohl erst lernen. Jetzt freue ich mich schon immer wieder neue Bewertungen und Tipps abgeen zu kommen, und die netten Kontakte auch auszubauen. Herzlichen Dank dafür bei allen :knuddel:
Ich traue mich garnicht alle aufzuzählen, da ich Angst habe jemand liebes zu vergessen. Die mir besonders ans Herz gewachsen sind, vor allem nach so erstaunlich kurzer Zeit aus dem Süd - und West - Forum, ihr bereichert jeden Tag, an dem ich Zeit habe hier vorbei zu schauen
Tosca :danke: irgendwann laufen bestimmt mal im Centro neben einander her
Krümel :danke: irgendwann fahren wir mit deinem Boot bestimmt auf dem Toepper und Chillen mit Tosca im Innenhafen
:thanx: Mausebärchen, curi, chriwi, Freundin, Winni, Nadkim, Urlaubsexperte, Krümel, Tosca und Omira danke: für die netten Begrüßungen am Morgen, am Mittag und am Abend.
Freundin :danke: für die Berichte von Traumhaften Sonnenaufgängen die man dann meint schon fast gemeinsam zu erleben.
Yuccapalme, Tosca, Mujer :danke: für viele nette Dingen im Spiele-Forum
Reisemarie :danke: für die netten PN mit deinen Reisebrichten, Tipps und herzlichen Wünschen.
Santi :danke: für die nette Begrüßung per PN man war dann gleich nicht mehr so fremd.
Ale :thanx: für deine Worte an mich. Dein Tipps und Infos für Italien und für deinen Lago di Garda verkürzen mir die Zeit bis zum nächsten Mal nach.............klar Malcesine Auch in den anderen Bereichen in denen wir uns schon getroffen haben - waren die Infos wirklich eine Bereicherung.
Und nun als letztes ein ganz großes :danke: meinem lieben ................ ganz herzlich von deinem Krapfen (....Wenn du mein Schmunzeln dann immer sehen könntest).
Ich hoffe, das ich hier keinen vergessen habe. Von ganzem Herzen wünsche ich bei dem ganzen Streß der nun bevorstehenden Weihnachtstag allen ein schönes Weihnachtsfest - alle die lieb waren, werden sicherlich reich beschenkt. Und alle die mal Zeit haben und sich zwischendurch vom Weihnachtsbaum, Weihnachtsbraten und Weihnachtspunsch lösen können - die werden hier sich hier sicherlich im Forum wieder treffen.
Wie kann man nur nach so kurzer Zeit so viele nette neue Freunde haben
Ein ganz herzliches Dankeschön :knuddel:
Eure Bine, Sabine, Krapfen