• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1197816438000

Allen HC-Usern/in einen erholsamen und friedvollen 3. Advent :birthday1:

LG Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1197817734000

Hallo Peter,

auch dir einen ruhigen und friedvollen 3. Advent

..............auf das nur die Kerzen und nicht die Adventskränze brennen ;)

Liebe Grüße

Bine :kuesse:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1197971546000

salamaleikum ;) ich wünsche allen HC usern,meinen freunden hier bei HC ...den admins und dem content team von HC frohe weihnachten und ein glückliches gesundes neues jahr 2008

frohe weihnachten und alles gute im jahr 2008

ganz liebe grüsse gabriella :kuesse:

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Lapislazuli
    geschrieben 1198103711000

Kinderaugen strahlen hell,

bald schon bricht die Nacht herein.

In des Alltags schnelle Zeit,

kehrt nun Ruh`und Frieden ein.

Das Jahr hat noch einige Tage und Weihnachten ist auch noch nicht. Aber da ich nicht weiß, wann ich hier wieder reinschauen kann, möchte ich diesen netten Thread nutzen, um ein paar liebe Grüsse zu verschicken ;)

Als allererstes einen herzlichen Dank an all meine Freunde von der "Bordunterhaltung". Ihr seid unschlagbar! Ich hätte nie für möglich gehalten, dass ich durchgehend 4 Wochen lang so viel lachen kann! Schon gar nicht im Internet! Und ich hab auch nicht geahnt, was für eine wundervolle Freundschaft sich aus einem solchen "Spaß" entwickelt.

Einen dicken Schmatzer, besonders an mein Mausebaerchen- danke für dieses wunderschöne Jahr mit Käffchen am Computer :bounce: :bounce: :bounce:- und an meinen Tut-anch-Curi für die schöne Zeit! :kuesse: Hab Euch lieb!

Dank an alle lieben Freunde von HC, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben, wenns mal wieder "geknallt" hat und ich nicht weiter wußte. Lieben Dank und ein dickes Küßchen an mein Rolfchen, den lieben Holzmichel und Jetstream. Und ich möchte auch denen danken, die mir ab und an mal die Meinung "gegeigt" haben. Gerade der Austausch der Meinungen und die verschiedenen Ansichten lassen mich hier immer wieder reinschauen.

Und zum Abschluß noch liebe Grüße in die Kommandozentrale von Holidaycheck! Prima, dass es HC gibt! Auch an die Techniker und Leute im Hintergrund, die sonst nie erwähnt werden.

Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Lapislazuli

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1198235582000

Meine liebe Lapislazuli :knuddel:

Vielen lieben Danke auch Dir für die vielen schönen Stunden und gemeinsamen Gespräche mit Vanillekäffchen :D

Ich wünsche besonders Dir ein frohes und glückliches Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Neuanfang in der neuen- alten Heimat :kuesse:

:thumbsup: :danke: :danke:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • tosca4711
    geschrieben 1198238567000

Möchte mich mal anschließen.

Allen Usern ein Fohes Weihnachtsfest. :kuesse:

:thumbsup: für die schöne Zeit hier im HC

[[b]color=green]Besonders liebe Grüße an; :kuesse:

Mujer,Berliner1963,Krümel,Urlaubsexperte. Freundin, Omira, Pittpatt, und alle aus dem Süd-Thread.

Nadkim,Yuccapalme,Reisemarie, Dylan,Lacorasa,Xdollyx und sonst alle aus dem Spieleforum.

Alessandro und Juanito [/color][/b]

Falls ich jemanden vergessen habe dann Endschuldigung.

Besondere Grüße auch an alle Admins. :kuesse: : :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Liebe Grüße von Ute

23.11-27.11 Dublin
  • kruemel1312
    geschrieben 1198246849000

Viele Liebe Grüsse auch von mir - an alle mit denen ich viel Spass hier im Forum hatte und habe.... :metal: :thanx:

Allen eine schöne und geruhsame Weihnachtszeit :wave: :wave: :wave:

Liebe Grüsse vom Krümel Marcello

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • gobo0101
    geschrieben 1198360269000

von mir auch einen lieben gruß, und nen fleißigen Weihnachtsmann, oder Engel. :kuesse:

Dont worry be happy----denk nicht darüber nach, sei einfach glücklich
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1198399613000

:wave: Hallo Zusammen,

noch 1 Tag bis Weihnachten. Wir haben hier heute einen wunderschönen Wintertag, minus 5-6°C, klare Luft und die Bäume sehen aus wie mit Puderzucker bestäubt.

Bevor ich mich an den Weihnachtsbaum mache und den Kartoffelsalat für Morgen zubereite, bedanke ich mich nochmal bei allen die hier in diesem Thread so lieb und freundlich gepostet haben.

:thanx: :thanx: :thanx:

Einen schönen 4. Advent :birthday1: und ein frohes Fest für alle HC-User und all die fleißigen Leute bei HC im Hintergrund, insbesondere grüße ich den Laber u.- Quatschthread SÜD und WEST und noch einen kleinen Extragruß an Bine & Hardy und Danke für die Hilfe bei den Weihnachtsongs

LG Peter :wave:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!