Allen HC-Usern/in einen erholsamen und friedvollen 3. Advent
LG Peter
Allen HC-Usern/in einen erholsamen und friedvollen 3. Advent
LG Peter
Hallo Peter,
auch dir einen ruhigen und friedvollen 3. Advent
..............auf das nur die Kerzen und nicht die Adventskränze brennen
Liebe Grüße
Bine
salamaleikum ich wünsche allen HC usern,meinen freunden hier bei HC ...den admins und dem content team von HC frohe weihnachten und ein glückliches gesundes neues jahr 2008
frohe weihnachten und alles gute im jahr 2008
ganz liebe grüsse gabriella
Kinderaugen strahlen hell,
bald schon bricht die Nacht herein.
In des Alltags schnelle Zeit,
kehrt nun Ruh`und Frieden ein.
Das Jahr hat noch einige Tage und Weihnachten ist auch noch nicht. Aber da ich nicht weiß, wann ich hier wieder reinschauen kann, möchte ich diesen netten Thread nutzen, um ein paar liebe Grüsse zu verschicken
Als allererstes einen herzlichen Dank an all meine Freunde von der "Bordunterhaltung". Ihr seid unschlagbar! Ich hätte nie für möglich gehalten, dass ich durchgehend 4 Wochen lang so viel lachen kann! Schon gar nicht im Internet! Und ich hab auch nicht geahnt, was für eine wundervolle Freundschaft sich aus einem solchen "Spaß" entwickelt.
Einen dicken Schmatzer, besonders an mein Mausebaerchen- danke für dieses wunderschöne Jahr mit Käffchen am Computer :bounce: :bounce: :bounce:- und an meinen Tut-anch-Curi für die schöne Zeit! Hab Euch lieb!
Dank an alle lieben Freunde von HC, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben, wenns mal wieder "geknallt" hat und ich nicht weiter wußte. Lieben Dank und ein dickes Küßchen an mein Rolfchen, den lieben Holzmichel und Jetstream. Und ich möchte auch denen danken, die mir ab und an mal die Meinung "gegeigt" haben. Gerade der Austausch der Meinungen und die verschiedenen Ansichten lassen mich hier immer wieder reinschauen.
Und zum Abschluß noch liebe Grüße in die Kommandozentrale von Holidaycheck! Prima, dass es HC gibt! Auch an die Techniker und Leute im Hintergrund, die sonst nie erwähnt werden.
Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Lapislazuli
Meine liebe Lapislazuli :knuddel:
Vielen lieben Danke auch Dir für die vielen schönen Stunden und gemeinsamen Gespräche mit Vanillekäffchen
Ich wünsche besonders Dir ein frohes und glückliches Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Neuanfang in der neuen- alten Heimat
:danke: :danke:
Möchte mich mal anschließen.
Allen Usern ein Fohes Weihnachtsfest.
für die schöne Zeit hier im HC
[[b]color=green]Besonders liebe Grüße an;
Mujer,Berliner1963,Krümel,Urlaubsexperte. Freundin, Omira, Pittpatt, und alle aus dem Süd-Thread.
Nadkim,Yuccapalme,Reisemarie, Dylan,Lacorasa,Xdollyx und sonst alle aus dem Spieleforum.
Alessandro und Juanito [/color][/b]
Falls ich jemanden vergessen habe dann Endschuldigung.
Besondere Grüße auch an alle Admins. : :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
Liebe Grüße von Ute
Viele Liebe Grüsse auch von mir - an alle mit denen ich viel Spass hier im Forum hatte und habe.... :thanx:
Allen eine schöne und geruhsame Weihnachtszeit
Liebe Grüsse vom Krümel Marcello
von mir auch einen lieben gruß, und nen fleißigen Weihnachtsmann, oder Engel.
Hallo Zusammen,
noch 1 Tag bis Weihnachten. Wir haben hier heute einen wunderschönen Wintertag, minus 5-6°C, klare Luft und die Bäume sehen aus wie mit Puderzucker bestäubt.
Bevor ich mich an den Weihnachtsbaum mache und den Kartoffelsalat für Morgen zubereite, bedanke ich mich nochmal bei allen die hier in diesem Thread so lieb und freundlich gepostet haben.
:thanx: :thanx: :thanx:
Einen schönen 4. Advent und ein frohes Fest für alle HC-User und all die fleißigen Leute bei HC im Hintergrund, insbesondere grüße ich den Laber u.- Quatschthread SÜD und WEST und noch einen kleinen Extragruß an Bine & Hardy und Danke für die Hilfe bei den Weihnachtsongs
LG Peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!