• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1197017928000

Hallo zusammen,

da freue ich mich wirklich sehr, dass dieser Thread auf soviel Zustimmung trifft. Heute möchte ich herzliche Weihnachtsgrüße an das gesamte HC-Team und die Adminstratoren schicken,

weiter wünsche ich eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten für:

allesandro - weil er mir auch einmal recht gegeben hat (wer hat schon dieses Glück :laughing: )

curiosus - den spitzzüngigen Schreiber ;) (störe Dich bitte nicht immer an meinem Usernamen, der ist wirklich einfach bloß unglücklich gewählt :? )

chriwi - vor faire Diskussionen und gute Beiträge

und vielen Dank für alle Grüße an mich :kuesse:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • ingridjohanna
    geschrieben 1197027868000

Eine schöne Adventszeit und ein noch schöneres Weihnachtsfest an ALLE!

DANKE , das ich soviele nette Leute hier kennenlernen durfte.

Ein besonderes Gruß an Alle Leute aus dem SÜD TREFF Santiburi, Mausebear, Omira, Freundin, Clou, Chriwi, Blackcat, Whitecat, Manumicha, Curi und Lapis :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Ein spezieller Gruß an meinen Hannovertreff,

Sunflower,WonderfulNZ, Mickey, Ratte und Nadkim etc....freue mich schon aufs Kennenlernen! :laughing:

Auch an Alle anderen, denen ich weiterhelfen konnte, die mich mal angeschrieben oder mit mir getalkt haben.

Schönes Fest auch unseren ADMINS!! Günter, Florian, Sternedieb und Sina etc.

Wir sehen uns bestimmt wieder.

Würde jetzt gerne den Song ""Last Christmas"" einfügen.

Weihnachten das Fest der Liebe und Besinnlichkeit.

In diesem Sine.

LG

Spatzl

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1197030318000

Danke an HC für den Newsletter

Liebe HolidayCheck Urlauber!

Glühende Weihnachtsmärkte und warme Urlaubsgrüße – HolidayCheck vertreibt die Winterkälte.

Und das Beste: Eine brandheiße Weihnachtsüberraschung wartet auf Sie! Leuchtende Augen sind garantiert...

Außerdem haben wir tolle Empfehlungen für Ihren Geschenke-

einkauf und eine schöne Möglichkeit zum Erstellen Ihrer ganz persönlichen Weihnachtsgrußkarte.

Aber auch Weihnachtsmuffel kommen voll auf ihre Kosten. Entfliehen Sie dem Weihnachtsstress und lassen Sie sich von Alessandro, unserem User des Monats, für Ihren nächsten Urlaub inspirieren.

Unsere Weihnachtsüberraschung für Sie...

Ihr Urlaubsbild als Weihnachtskarte

Weihnachts-Shopping

Frohe Weihnachten an das HC Team

und an alle User ebenso

wünscht katze 2ooo

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • clou
    geschrieben 1197069299000

:cry1: Ach mein Gott ihr habt das alle so schön geschrieben :cry: :cry: entschuldigt bitte,das passiert mir immer wenn ich etwas rührend finde.

Also ich möchte auch allen :thanx: sagen die mir unvergessliche HC-Stunden bereitet haben,man liebgewordene und unvergessliche Freunde gefunden hat :cry: :cry: DANKE QUEEEENY

Danke an alle Administratoren

an alle USER

an alle CHAOTEN ;)

ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest :kuesse: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1197099173000

Und weil mir grad danach ist, sage ich allen, die sooo lieb :thumbsup: gesagt haben

:danke: für eure Worte.

Ich muss sagen, es war von dir, lieber Peter, eine Spitzenidee ! :D :kuesse:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1197115375000

....gerne möchte ich zur Weihnachtszeit auch noch grüßen und Danke sagen, verbunden mit den besten Wünschen für eine schöne Adventszeit und ein friedvolles Fest an:

omira - für die herzlichen Worte und die Freundlichkeit im Forum

schnuckelhase - weil ich glaube, dass es ein netter "Kerl" ist

LG Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1197134829000

Liebe Leute,

auch ich möchte mich bei einigen aus der großen HC-Familie bedanken.

Das erste große :thumbsup: geht an Winfried1 und A-Flower, die das 1. IHCT spitzenmäßig organisiert haben. Das war nicht nur ein Treffen, das war ein Erlebnis. Natürlich geht in diesem Zusammenhang auch ein ganz liebes :danke: an Lapislazuli, die sich so viel Arbeit mit den T-Shirts gemacht hat und an alle anderen Teilnehmer für´s „dabei gewesen sein“.

:danke: an ingridjohanna, die den Alltag stets durch wunderschöne Mails versüßt, :danke: an Curiosus für die Organisation der Nachlese, :danke: an whitecat68 für die schönen Reisen, :danke: an santiburi62 für den Fränkischen Wein und andere Gesänge, :danke: an black010 und Dynamo aus dem VAE-Forum, :danke: an Kemerli und Naddel1202 aus dem Türkei-Forum und :danke: an alle Südler für die nette Freundschaft. Es ist schön, Menschen wie Euch zu kennen. :knuddel:

:danke: HC für diese Seite und :danke: liebe Admins für Eure Arbeit, macht weiter so.

Und natürlich :danke: urlaubsexperte für diesen Thread.

Eine frohe und geruhsame Vorweihnachtszeit wünscht Euch

BlackCat70

• alessandro
    geschrieben 1197136936000

:thanx: peter/urlaubsexperte fuer diesen Thread und dass du zugegeben hast dass ich dir auch mal recht gebgeben habe...da hast du wieder recht!

:thanx: reisemarie, weil so eine liebe userin kann man wohl kaum noch finden. Freue mich auf September...

:thanx: tom(santamarinello & marcello/kruemel1312 : ragazzi, schoen euch "kennengelernt" zu haben, siete forti!!!!

:thanx: mujer, nicht nur super sympatisch, sodern habe ich deine feine kommentare sehr geschaetzt (nicht ueber mich...ich meine jetzt im forum..!)

:thanx: chriwi und curiosus: ihr habt mich wirklich geholfen und habe mich auch dank euch hier im forum sehr wohl gefuehlt..dazu die tolle beitraege!!!!

:thanx: berliner1963 und brigitte fuer die nette unterhaltung im talienischen forum..aber nicht nur...

:thanx: torbole und puffel dass wir so oft im italienischen forum treffen..

:thanx: hugo/stephan, tosca4711, vonschmeling, dunjetta, freundin, zahnmaus...habe eure beitraege immer sehr sehr gerne gelesen: korrekt, intelligent und immer mit dem humor dass ja auch im forum manchmal geben solte...

:thanx: meinungsfreiheit & frische luft , weil ihr immer sehr lieb mt mir gewesen seid

:thanx: sina1, bist immer eine sehr grosse hilfe gewesen und danke auch fuer die ganz vielen tipps...du weisst schon...

:thanx: sandra, sokrates, florian und DER guenter!!! ich habe mich bei euch zu bedanken weil 1.holidaycheck braucht euch!!! 2.ihr habt echt viel geduld mt mir gehabt...

:thanx: last but not least conmopolitan : liebe connie, du machst es hier suuuuuuuuuuuuuper und es freut mich einfach dass wir uns so "ueberall" treffen... è bello avere qualcuno come te qui nel forum, fai un gran bel lavoro!!!

so, und nun moechte was dazu sagen:

Danke an ALLE dass ihr mich einfach akzeptiert habt wie ich bin!!!

und noch dazu:

ich mag weihnachten nicht...weil ich in dieser zeit sooo sensibel (fast pathetisch ) werde dass ich dann auch noch dankeschoen sagen moechte :grinning:

DAL LAGO DI GARDA INVIO A TUTTI GLI HOLIDAYCHECKERS L'AUGRIO DI UN FELCE NATALE E BUON ANNO NUOVO!

Alessandro....kurz: Ale.

• Brigitte
    geschrieben 1197179068000

@Peter, es gibt thread´s, die treffen "voll ins Herz", das ist so einer. :kuesse:

Ich bin jetzt nicht so der große "Danke- schreiber", mir fehlen bei solchen Sachen immer die richtigen Worte. Dennoch war die "Boardunterhaltung", auch wenn es sich für manche "kindisch" anhört ..."hy da sind total lustige junge und junge gebliebene User (Menschen) die sich selbst nicht zu "wichtig nehmen", der erste thread, wo ich merkte, es gibt sehr viele, die "ticken wie ich". Und wie kreativ die Seite gemacht wurde, zeigte, dass die Leute auf sehr hohem Niveau blödeln können. ;) Danke nochmal dafür. Unser Flieger war first class.

In einem Forumstreffen, war ich leider noch nicht dabei, trotzdem lese ich mit Begeisterung, wie viel Arbeit und Mühe sich manche machen und danke diesen Leuten auch für ihre tollen Berichte, die uns Gefühl des "auch dabei gewesen seins" vermitteln. ;)

Danke, an die Betreiber des Forums, sie sind es, die dieses "gewaltige Board" regeln, "überwachen" und trotzdem eine familiäre Stimmung aufkommen lassen.

Danke für die schönen Fotos und Filme die ich mir immer dann ansehe, wenn ich meinem nächsten Urlaub entgegenfiebere.

Danke für die Witze, die ich immer dann lese, wenn ich als Morgenmuffel was zum aufheitern brauche, damit ich den Tag gut anfangen kann. ;)

Danke den Urlaubsspezialisten aus den einzelnen Foren, die mit voller Begeisterung den Leuten ihre Lieblingsländer näher bringen. Und auch die immer wieder kehrenden Fragen gerne beantworten.

Danke für die faire Diskussion in schwierigen Threads. ;)

Da ich viel zu viel Angst habe, dass ich jemanden vergesse, schreibe ich keine Namen hin, aber durch meine Aufzählung weiß jede/r, wer gemeint ist und so vergesse ich keinen der mir liebgewonnenen User.

Und so sag ich denn einfach, aber von Herzen kommend,

"Danke und schöne Weihnachten"

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1197189513000

:thumbsup: liebe Brigitte für deine schönen Worte :knuddel:

Dir und deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest :kuesse:

Vielleicht klappt es ja bei dir auch, daß du nach Wien kommen kannst ? Wir würden uns freuen ! :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!