:thanx: peter/urlaubsexperte fuer diesen Thread und dass du zugegeben hast dass ich dir auch mal recht gebgeben habe...da hast du wieder recht!
:thanx: reisemarie, weil so eine liebe userin kann man wohl kaum noch finden. Freue mich auf September...
:thanx: tom(santamarinello & marcello/kruemel1312 : ragazzi, schoen euch "kennengelernt" zu haben, siete forti!!!!
:thanx: mujer, nicht nur super sympatisch, sodern habe ich deine feine kommentare sehr geschaetzt (nicht ueber mich...ich meine jetzt im forum..!)
:thanx: chriwi und curiosus: ihr habt mich wirklich geholfen und habe mich auch dank euch hier im forum sehr wohl gefuehlt..dazu die tolle beitraege!!!!
:thanx: berliner1963 und brigitte fuer die nette unterhaltung im talienischen forum..aber nicht nur...
:thanx: torbole und puffel dass wir so oft im italienischen forum treffen..
:thanx: hugo/stephan, tosca4711, vonschmeling, dunjetta, freundin, zahnmaus...habe eure beitraege immer sehr sehr gerne gelesen: korrekt, intelligent und immer mit dem humor dass ja auch im forum manchmal geben solte...
:thanx: meinungsfreiheit & frische luft , weil ihr immer sehr lieb mt mir gewesen seid
:thanx: sina1, bist immer eine sehr grosse hilfe gewesen und danke auch fuer die ganz vielen tipps...du weisst schon...
:thanx: sandra, sokrates, florian und DER guenter ich habe mich bei euch zu bedanken weil 1.holidaycheck braucht euch!!! 2.ihr habt echt viel geduld mt mir gehabt...
:thanx: last but not least conmopolitan : liebe connie, du machst es hier suuuuuuuuuuuuuper und es freut mich einfach dass wir uns so "ueberall" treffen... è bello avere qualcuno come te qui nel forum, fai un gran bel lavoro!!!
so, und nun moechte was dazu sagen:
Danke an ALLE dass ihr mich einfach akzeptiert habt wie ich bin!!!
und noch dazu:
ich mag weihnachten nicht...weil ich in dieser zeit sooo sensibel (fast pathetisch ) werde dass ich dann auch noch dankeschoen sagen moechte
DAL LAGO DI GARDA INVIO A TUTTI GLI HOLIDAYCHECKERS L'AUGRIO DI UN FELCE NATALE E BUON ANNO NUOVO!
Alessandro....kurz: Ale.