• vonschmeling
    geschrieben 1618868105056

Ich bin schon immer und unverändert draußen, lieben Dank trotzdem für deinen Ansatz,@reiselilly ...

Unbeachtlich des Wetters und stets ohne Regenschirm!

Und ich muss ich muss ich muss an´s Meer und in den Wind / die Wärme.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1618868571741

Was genau hindert dich daran ?

Alles wird gut !
  • sanne678
    geschrieben 1619029636803

vs...... ich muss ich muss ich muss auch...., dringend ans Meer..... wir scharren schon mit den Hufen .... ;-)

wird sicher bald klappen und jetzt wird es draußen wärmer, dann drückt das ganze nicht so auf die Stimmung.

schönen Abend@all

Sanne

• vonschmeling
    geschrieben 1619031377600

Egal wo man rumsteht - der Smalltalk dreht sich um Impfungen ... "Bist du schon / hast du schon / wenn ja was" ... unfassbar!

Alternativ neue Maßnahmen: "Was soll das bringen? / das ist doch auch wieder nur ..."

Alle haben scheinbar die Faxen dicke - und keinerlei frühlingstypische Gefühle.

(Okay, Spontanverliebungen mal ausgenommen, hatte leider keine Gelegenheit Katie Price zu befragen ...)

Ich bin schon dankbar, wenn ich draußen auf eine Hummel rummel - was ein Schlamassel?

Auf meinem Kiteboard pappt n Totenkopf - wie eine selbsterfüllende Prophezeiung ... :tired_face:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • sanne678
    geschrieben 1619031653340

...... Das stimmt, es gibt überall nur dieses eine Thema.......

die Menschen haben die Faxen dicke, sind nur noch genervt, zunehmend frustriert und aggressiv und alle wollen nur noch ein Stück Normalität zurück...

nicht immer einfach, da noch positiv zu denken.....

aber lass die armen Hummeln in Ruhe, wir können ja auch nichts dafür :-)

ja, es nervt nur noch...... und spazieren gehen, wenn man dann Monate lang spazieren geht und man jeden Strauch nachzeichnen kann, hat man auch irgendwann einfach keine Lust mehr......

aber wie heißt es so schön, am Ende wird alles gut, nur für wen steht noch nicht fest.... ;-)

• vonschmeling
    geschrieben 1619033452140

Ich recherchiere manisch Optionen für einen Cluburlaub etwa Anfang September - groteske Preise, selbst ohne Plüschoptionen ... :flushed:

Und die Hummeln unkurve ich wenn möglich, sie sind meine Froinde!

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1619036518183

Mir schicken meine Freunde aus der Türkei täglich Videos . Sie streichen , flexen , schleifen und renovieren tagaus tagein , damit am Tag der Eröffnung alles fertig ist . Ob’s was wird ? Keiner weiß es . Die sind weitaus bes*chi*issener dran als wir , die aus den verschiedensten Gründen nicht in Urlaub können . So schnell werd ich wahrscheinlich auch nicht ans Meer kommen . Ich bin für den Onlineunterricht mit meinem Enkel abkommandiert . Für mich wär es kein Urlaub , müßte der arme Kerl in die Notbetreuung . 3 mal die Woche testen und den ganzen Tag Maske , nein , da könnte ich keinen Urlaub genießen . Da wo wir alle so gerne in Urlaub hin wollen und aus unterschiedlichen Gründen nicht können , geht’s den Leuten weitaus dreckiger als den meisten von uns .

Alles wird gut !
  • Kourion
    geschrieben 1619037432656 , zuletzt editiert von Kourion

Hach, ich hab in einem optimistischen Moment sogar an den Juni gedacht, nachdem ich laange überlegt habe, wo wohl so richtig tote Hose um die Zeit herrscht, leere, da teils naturbelassene Strände, einfaches kleines, schon mal besuchtes Hotel, leckeres Frühstück, immer draußen essen können, überwiegend Gäste, die morgens in ihre PKW springen und weg sind se... So wäre das in Skala Prinos auf Thassos.

Aber nee, da les ich, dass Kavala derzeit noch nicht angeflogen wird (trotz entsprechender Direktflug-Angebote) und da ja die Überfahrt mit der Fähre noch ansteht... irgendwie sind Probleme da vorprogrammiert. Juni liegt noch zu nah.

Danach hatte ich erstmal keine Lust mehr zu suchen. Also bleibe ich vorerst bei meinem ursprünglichen Plan - abwarten und irgendwann kurzfristig was buchen... wenn mir denn was gefällt.

Apropos Gespräche... das Thema Pandemie und alles was dazu gehört vermeide ich wenn eben möglich. Ist manchmal besser...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1619037882054

Das Thema Pandemie würde ich auch gerne vermeiden . Ich hab 5 Enkel 8 , 16 , 16 , 19 , 21 . Da kann man nichts vermeiden , es ist allgegenwärtig ........

Alles wird gut !
  • Kourion
    geschrieben 1619038208704 , zuletzt editiert von Kourion

Naja, ich meine nicht in Gesprächen mit meiner Tochter. Und meine zwei Enkel (6 / 10) erzählen mir per Skype nichts von der Pandemie, sondern was sie so alles angestellt haben. :wink:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!